|
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:24
|
|
|
"Na ja... jaein, so fot wie ich dass immer angedeutet hab auch nicht" erklärte ich meinem ruder ehrlich. "Und mit Gabriel bin ich jetzt wesentlich glücklicher."
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:25
|
|
|
,,Wie, so oft wie du es angedeutet hast war es nicht?´´, hackte ich nun neugierig nach und sah Miguel abwartend an.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:27
|
|
|
"War nur zwei Mal" räumte ich unschuldig ein, zuckte dann kruz mit der SChulter.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:29
|
|
|
,,Oh...´´, sagte ich erlich überrascht und lachte dann. ,,Und ich dachte du hast das so ziemlich jede Woche mindestens einmal gehabt´´, sagte ich. ,,Nur deswegen hab ich das ja auch ausprobiert aber die Erfahrung war wirklich gut´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:30
|
|
|
"Du hast das ausporbiert?" erkundigte ich mich erstaunt, schüttelte dann leicht meinen Kopf. "Oh Justin... ist ja toll.. aber hee.. moment.. wart Mal -heißt dass, es gibt Mal etwas, in dem ich dir vorraus war?"
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:34
|
|
|
,,Ja, in dem Punkt warst du mir vorraus, ich hatte es wirklich noch nie mit 2 Männern gleichzeitig versucht. Bis ich Damien, den Sohn zweier Lehrer an der Magierschule, davon erzählt habe, er hatte auch gleich den dritten Mann gefunden, irgend ein noch junger Lehrer´´, erzählte ich und grinste dabei leicht. ,,Aber wie gesagt, nur in demw arst du mir vorraus, ansonsten hab ich schon recht viel ausprobiert´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:36
|
|
|
"Dir erzähl ich nie wieder was..." grummelte ich, grinste dabei aber halb. Aufspringend streckte ich mich erst Mal.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:36
|
|
|
,,Jetzt sowieso nicht mehr, mit Yuriy komme ich kaum zu etwas, dazu ist er zu schpchtern´´, sagte ich und sah Miguel an als er aufsprang.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:38
|
|
|
"Stört dich dass etwa? So weit ich weis, war sein Vater auch anfangs sehr schüchtern... also wird sich dass bei Yuriy bestimmt auch geben" stellte ich fest, fuhr dann durch meine Haare und verwuschelte sie somit selbst wieder.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:42
|
|
|
,,Stören nicht direkt, aber es ist durchaus nicht leicht. Eigentlich weiß ja so ziemlich jeder der mich kennt, dass ich dabei sehr viel Spaß habe und es auch genieße. Naja, treibt man eben mehr Sport um sich abzulenken´´, sagte ich und grinste Miguel an als er seine Haare selbst verwuschelte. Ich streckte meine Hand nach ihn aus und richtete seine Haare wieder.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:44
|
|
|
Halb schielte ich nach oben, um mitzukriegen, was Justin machte. "Nun... ich glaube, du hälst dich etwas viel zurück... du weist dass nicht von mir, aber ich hab letztens in Yuriys Zimmer eine Flasche mit Gleitcreme gesehen" informierte ich meinen Bruder.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:46
|
|
|
,,Also jetzt bin ich gekrängt. Dabei habe ich beim ersten Mal schon so sehr aufgepasst´´, sagte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:47
|
|
|
"Ohh.. nun, in der Richtung hab ich gar nicht nachgedacht" gab ich zu, dachte dann erst Mal nach und schwieg. "Aber Yuriy hatte bestimmt keine Schmerzen, sonst hätte er etwas gesagt"
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:49
|
|
|
,,Sicher? Ich glaub dazu ist er viel zu schüchtern, er spricht eigentlich gar nicht über das Thema´´, sagte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 22:54
|
|
|
"Dann red du mit ihm - wenn cih deswegen frage ist ihm dass sicherlich noch peinlicher" erwiderte ich. "Aber ich glaub nicht, dass er SChmerzen hatte... sonst hätte er sich sicherlich von dir ferngehalten."
| | |
|
|
|
|