|
|
Justin
|
|
14.09.2007 22:59
|
|
|
,,Am besten frag ich auch gleich mal nach´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Sofern er nicht schon schläft´´.
| | |
|
Miguel
|
|
14.09.2007 23:01
|
|
|
"Also vorhin war er noch wach... aber weis gar nicht mehr genau, wann ich ihn dass letzte Mal gesehen hab" räumte ich ein, sah michd ann etwas um. "Ich glaub.. ich geh schwimmen" stellte ich spontan fest.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:03
|
|
|
,,Ok, dann geh ich mal zu Yuriy´´, sagte ich und verließ den Fitnessraum, machte mich dann auf die Suche nach Yuriy und versuchte seine Aura zu orten.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:04
|
|
|
"Kein Justin.. keine Kätzchen... ich will was zum kuscheln" murmelte ich, schlang eben schließlich meine Arme um ein Kissen. Oben in meinem Zimmer liegend starrte ich nach draußen.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:06
|
|
|
Ich lief schließlich die Treppe hinauf und ging den Flur entlang. Erst vor Yuriys Zimmer blieb ich stehen und klopfte, ehe ich eintrat.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:07
|
|
|
Meinen Kopf hebend sah ich nach unten. "Justin" freute ch mich, wenn auch recht leise. Das Kissen wegwerfend sprang ich vom oberen Teil gleich darauf nach unten und fiel ihm dann sofort um den Hals.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:09
|
|
|
Ich schloss erstmal die Tür und legte dann vorsichtig meine Arme um Yuriy als er mir um den Hals fiel. ,,Hey Kleiner´´, grüßte ich und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Wie gehts dir?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:10
|
|
|
"Jetzt gut" murmelte ich leise, kuschelte mich dabei an ihn. "Und dir?" setzte ich ebenso leise hinzu, seufzte dabei zufrieden.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:13
|
|
|
,,Mir gehts gut´´, antwortete ich und hob Yuriy vorsichtig hoch und trug ihn zu sein Bett. ,,Aber was ich dich mal fragen wollte, wie hat dir eigentlich das erste mal gefallen?´´, fragte ich dann gleich direkt.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:14
|
|
|
Als Justin mich so direkt fragte sah ich erst überrascht drein, wurde dann aber sofort rot und vergrub meinen Kopf an seiner Brust. Halblaut murmelte ich beschämt etwas, klammerte mich dabei an ihn.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:19
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich nach, da ich Yuriys Gemurmel nicht verstand. ,,Aber ich hab dir doch wohl nicht weh getan oder?´´, fragte ich und setzte mich auf Yuriys Bett und ihn selbst auf meinen Schoß ab.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:20
|
|
|
Nur zögernd sah ich wieder auf, schüttelte dann meinen Kopf. "Nein, hast du nicht" erklärte ich erst Mal leise, schaffte es allerdings nicht ihn anzusehen - ich fand die Frage allein schon zu peinlich. "Mir hat's.... gefallen?" schlug ich dann schüchtern vor.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:24
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich recht erleichtert und strich sanft über Yuriys Seite. ,,Dann hättest du also absolut keine Einwände wenn wir das ganze bald wiederholen?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:26
|
|
|
"Absolut keine" nuschelte ich, rutschte dabei unruhig etwas auf seinem Schoß hin und her. Halblaut seufzend schloss ich wieder meine Augen. "Mein Vater. hat.. er... äh... hat..." fing ich an, wusste nur nicht, wie ich Justin erklären sollte, was mein Vater mir da extra für eine Creme gekauft hatte.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:29
|
|
|
,,Sehr schön´´, sagte ich als Yuriy keine Einwände hatte. Och drückte ihn kurzerhand dichter an mich und beugte mich vor. Sanft küsste ich ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
|