|
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:30
|
|
|
Kurz gähnte ich, schnurrte dann aber genüsslich. "Mein Vater.. hat.. da noch was... mitgebracht" informierte ich Justin schließlich schüchtern, jedoch hörbar müde.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:31
|
|
|
Als Yuriy gähnte hob ich überrascht meinen Kopf. ,,Müde?´´, fragte ich ihn. ,,So? Was hat er denn gekauft?´´, fragte ich nach, obwohl ich es ja eigentlich schon wusste.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:33
|
|
|
Leicht nickte ich, lief dann aber erneut rot an und senkte schüchtern eminen Kopf. "Gl...Gleitcrem" stammelte ich kleinlaut.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:37
|
|
|
Ich seufzte innerlich. ´´Wieso?... wieso ist er jedes mal müde wenn ich möchte?´´, fragte ich mich in Gedanken und setzte Yuriy vorsichtig neben mir und drückte ihn aufs Bett. ,, Aber weh getan hat es dir wirklich nicht oder?´´, fragte ich lieber nochmal nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.09.2007 23:38
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich verschlafen, öffnete dabei mühsam meine Augen wider ein stückweit und sah zu Justin auf.
| | |
|
Justin
|
|
14.09.2007 23:41
|
|
|
,,Nichts Kleiner´´, sagte ich leise und legte mich neben Yuriy. ,,Schlaf gut´´, sagte ich und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 11:32
|
|
|
Als ich am Morgen aufwachte wunderte ich mich erst Mal, warum es so schön warm war. Recht unbekümmert und mit geschlossenen Augen kuschelte ich mich fester an die Wärmequelle, schlang meine Arme dann um den Körper neben mir. Da es hier so schön nach Justin roch, konnte ja nur mein Cousin bei mir sein. Wieder halb eindösend fuhr ich ihm leicht über den Rücken. Ich bemerkte nicht Mal, dass ich nebenbei lautlos anfing zu schnurren.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 13:05
|
|
|
Als Yuriy anfing lautlos zu schnurren und ich das bemerkte, wachte ich langsam auf. Ich bemerkte, dass er mir über den Rücken strich und drückte mich leicht gegen seine Hand, öffnete dabei meine Augen und beobachtete Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 13:10
|
|
|
Meinen Kopf auf Justins Brust gebettet döste ich weiterhin entspannt vor mich hin - bewegte aber ohne Pause meine Hand an seinem Rückrad entlang und schnurrte auch weiterhin. Mir gefiel es sichtlich, einfach nur so da zu liegen und Justin bei mir zu haben.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 13:13
|
|
|
´´Also direkt nach dem aufwachen kann er eigentlich nicht mit der Ausrede kommen´´, dachte ich und fuhr mit der Hand sacht durch Yuriys Haare, ehe ich sanft über seine Seite strich.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 13:15
|
|
|
Nun schnurrte ich doch leise hörbar, kuschelte mich dabei an seine Hand und rutschte insgesamt noch weiter auf Justin drauf- hatte vorher mehr oder weniger direkt neben ihm gelegen.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 13:16
|
|
|
´´Wenn er wach wäre, würde er jetzt bestimmt wieder rot werden´´, dachte ich und zog Yuriy vorsichtig auf mich und drehte mich dabei auf den Rücken. Zärtlich fuhr ich mit den Fingern über seine Seite.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 13:18
|
|
|
Recht verschlafen öffnete ich meine Augen, sah dabei noch recht unbekümmert zu Justin auf und kuschelte mich einfach nur an ihn.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 13:21
|
|
|
,,Morgen´´, grüßte ich Yuriy leise als er seine Augen öffnete. Vorsichtig drehte ich mich wieder auf die Seite und drückte meinen Freund vorsichtig aufs Bett, ehe ich mich über ihn beugte. Kurz küsste ich Yuriy auf die Lippen, senkte dann meinen Kopf und küsste ihn aufs Schlüsselbein.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 13:25
|
|
|
Blinzelnd sah ich zu Justin, lächelte dann aber verträumt. Sobald ich aber mitbekam, dass ich ja doch wach war, wurd ich sofort rot. Scheu senkte ich meinen Blick etwas und blieb lieber erst Mal ruhig liegen - aber dass Schnurren konnte ich dabei nicht unterdrücken.
| | |
|
|
|
|