|
|
Justin
|
|
15.09.2007 19:49
|
|
|
,,Also wenn du möchtest, können wir auch jetzt schon los´´, antwortete ich, nachdem ich einen Blick auf die Uhr riskiert hatte.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 19:50
|
|
|
Ohne noch was zu sagen lies ich Justin los und hüpfte vorsichtig aus dem Bett. Zum Schrank tretend sah ich lieber nicht zurück sondern suchte mir gleich frische Sachen heraus.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 19:53
|
|
|
Ich sah Yuriy überrascht nach als er so flink aus dem Bett sprang. ´´Na da hat es aber jemand eilig´´, dachte ich und stand etwas ruhiger auf und lief zur Tür. ,,Warte in der Eingangshalle auf mich´´, bat ich Yuriy, ehe ich, nackt, das Zimmer verließ und zu mein Zimmer lief.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 19:55
|
|
|
Kurz sah ich Justin hinterher, wurde aber gleich wieder rot. 'Wie kann er nur nackt durch das Haus laufen?' wunderte ich mich - mir wäre dass viel zu peinlich.
Sobald ich frische Sachen angezogen hatte räumte ich meine alten weg und sammelte Justins Sachen noch eben auf.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 19:56
|
|
|
In meinen Zimmer angekommen, suchte ich mir frische Sachen aus den Schrank, zog auch nicht ganz so auffällige Klamotten an wie sonst immer. Sobald ich angezogen war, lief ich noch ins Badezimmer und mich fertig zu machen.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 19:57
|
|
|
Kurz nur fuhr ich durch meine Haare, lief dann bereits nach unten. Doch etwas aufgeregt wartete ich auf meinen Cousin - hatte ihn schließlich noch nie spielen gehört.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 19:59
|
|
|
Erst als ich fertig war, verließ ich das Badezimmer wieder und lief nach unten, wo ich schon Yuriy entdeckte. In Gedanken rief ich bereits nach einem Wächter.
| | |
|
Yuriy
|
|
15.09.2007 20:01
|
|
|
"Müssen wir uns nicht erst bei deinem Klavierlehrer anmelden?" erkundigte ich mich halblaut bei dem Mischling.
| | |
|
Justin
|
|
15.09.2007 20:02
|
|
|
,,Ach was, bestimmt nicht´´, sagte ich udn legte eine Hand auf die Schulter des Wächters als er auftauchte. Ich nannte ihn noch das Ziel, bevor er uns vor die Wohnung beamte.
(weiter in Maresius' und Roberts Haus?)
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 20:39
|
|
|
Da ich mich ein wenig erkältet hatte und nicht wollte, dass ich richtig krank würde, ging ich heute mal in die Sauna, im Wellnessraum in der Villa. ´´Na hoffentlich stimmt es auch, dass sowas gut tut´´, dachte ich, während ich die Sauna betrat und mich hinsetzte. Da ich mich aber nicht getraut hatte nackt hinein zu gehen, hatte ich mir einen Bikini angezogen, den ich erst neu hatte. Mich entspannt zurück lehnend, genoss ich die Wärme.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 20:42
|
|
|
Meine Wegbegleiterin zerrte mich in Richtung des Wellnessbereiches. Recht ratlos folgte ich ihr einfach, musste bald schon aber joggen, um ihr zu folgen. Schließlich stehen bleibend entdeckte ich zum einen Leas Aura und zum anderen, dass die Saune an war. 'Hmmmm.... also da kann man doch nicht wiederstehen' dachte ich grinsend, streifte meine Sachen nebenbei ab und legte diese zur Seite. Mir ein Handtuch schnappend wickelte ich dieses nur locker um meine Hüfte. Anschließend betrat ich die Sauna, schloss natürlich hinter mir die Tür. Meien Wegbegleiterin Lea blieb derweil zufrieden draußen im Wellnessraum und machte es sich dort bequem. "Hallo Lea" grüßte ich drinnen meine Cousine fröhlich, blieb aber gleich darauf überrascht stehen und musterte sie in ihrem Bikini.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 20:45
|
|
|
Ich sah überrascht zu Sofie als sie in die Sauna kam. ´´Irgendwie hab ich ein falsches Timing´´, dachte ich und wurde leicht rot, was man zum Glück nicht sogut hier drinnen erkennen konnte.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 20:46
|
|
|
"Der Bikini steht dir" komentierte ich, lief dabei zu ihr. Unbekümmert setzte ich mich neben Lea und lies dann mein Handtuch hoch - welches noch aber blieb wo es war. "Wie geht es dir, Lea?" erkundigte ich mich interessiert, richtete dabei meinen Blick natürlich auf Lea.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 20:48
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich leise und senkte scheu meinen Blick. ,,Mir geht es gut´´, antwortete ich. ,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 20:49
|
|
|
Lächelnd sah ich Lea an. 'Bei dir geht es mir immer gut' dachte ich. Allerdings sprach ich dies nicht aus und sagte stattdessen: "Mir geht es auch gut, bin nur etwas geschafft. Ist anstrengender als ich gedacht hätte, wieder in die Schule zu gehen"
| | |
|
|
|
|