|
|
Justin
|
|
18.10.2007 18:38
|
|
|
,,Dann stimmt es ja also doch was in der Zeitung steht´´, stellte ich fest und stellte meine Wasserflasche auf der Bank ab und sah doch recht erstaunt zu Damien, ehe ich mich mit ein par Dehnübungen aufwärmte.
(ok)
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 18:44
|
|
|
Leise knurrend sprang ich auf. "Natürlich stimmt dass nicht - mein Vater ist kein Mörder" fuhr ich meinen Cousin sauer an.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 18:45
|
|
|
,,Ich meinte eigentlich das was heute in der Zeitung steht´´, sagte ich und sah Damien an. Es überraschte mich zwar schon, dass er so sauer reagierte, aber ich ließ mir davon nichts anmerken.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 18:46
|
|
|
Stehen bleibend musterte ich Justin abwartend. "Was?" verlangte ich schließlich zu wissen - hatte schon seit Tagen die Zeitung nicht mehr gelesen.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 18:49
|
|
|
,,Naja, in der eitung steht irgendwas davon, dass der Wirtschaftsminister, also mein Vater, eine von der Polizei gesuchte Person zuflucht gibt´´, antwortete ich und machte dabei weiter mit meinen Übungen, ließ mich von Damien auch nicht stören.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 18:51
|
|
|
Leise grummelnd nickte ich und drehte mich um. Komentarlos wanderte ich erst Mal eine Weile durch den Fitnessraum.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 18:53
|
|
|
,,Du brauchst übrigens nicht so sauer reagieren. Würde irgendwer hier im Haus deinen Vater für einen Mörder halten, dann würdet ihr nicht hier sein´´, sagte ich und sah Damien an nachdem ich mit meinen Dehnungsübungen fertig war.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 18:59
|
|
|
"hmmm..." murmelte ich halblaut, drehte mich dann aber zu Justin um und sha ihn direkt an.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 19:00
|
|
|
,,Was hmmm?´´, fragte ich und sah Damien leicht verwirrt an, legte auch meinen Kopf schief.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 19:01
|
|
|
"Nichts" grummelte ich, seufzte dann kurz. "Wo ist dein Freund?" erkundigte ich mich, wobei ich Mal lieber das Thema wechselte.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 19:10
|
|
|
,,Du weißt dass ich einen Freund habe?´´, fragte ich überrascht nach und ging auf das Laufband und stellte dieses für mein Training ein. ,,Entweder bei den Pferden oder bei den Kamelen schätze ich mal´´, antwortete ich und lief dann auf dem Band los.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 19:11
|
|
|
"Hey.. immerhin ist´er mein Cousin... und süß" stellte ich fest, setzte mich dann erst Mal entspannt hin.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 19:12
|
|
|
,,Ich warne dich, lass den Kleinen bloß in Ruhe´´, drohte ich Damien, kannte seine Art schließlich nur zu gut und auch wenn es mir damals durchaus sehr gefiel, Yuriy ist vollkommen anders.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 19:15
|
|
|
"Hey,.... er ist viel zu jung" protestierte ich - immerhin kam er mir recht jung vor. "Außerdem hab ich einen Freund."
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 19:17
|
|
|
,,Äh... wenn er für dich so gesehen zu jung wäre, was würdest du denn dann bei mir sagen? Ich bin schließlich 17´´, erinnerte ich Damien und sah ihn überrascht an, joggte dabei aber weiter. ,,Du hast einen Freund?´´.
| | |
|
|
|
|