|
|
Justin
|
|
18.10.2007 19:59
|
|
|
,,Ehrlich gesagt hätte mein Vater auch nicht anders gehandelt, nur dass mein Vater in der Lage ist durch seine Magie alle Spuren zu beseitigen´´, sagte ich und grinste zu seinem Kommentar. ,,Dem kann ich auch nicht widersprechen, hab es ja 3 mal oder so live mitgekriegt´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Ich weiß also dass du so schlecht im Bett gar nicht bist´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:07
|
|
|
"so schlecht?" grummelte ich, streckte Justin dann die Zunge raus. "Besser als du Anfäger" neckte ich Justin - wobei ich mich aber entspannte.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:10
|
|
|
,,Ich und Anfänger?´´, fragte ich und lachte. ,,Ich bin sicherlich erfahrener als du´´, sagte ich und zwinkerte Damien zu.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:12
|
|
|
"Oh... wirklich?" neckte ich Justin, schlang dabei locker einen Arm um ihn und zog ihn zu mir. "Du meinst also du könntest mir noch was zeigen?"
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:13
|
|
|
,,Ich könnte dir sicherlich noch viel zeigen´´, versprach ich und grinste, trat dann aber wieder einen Schritt zurück. ,,Aber nicht mehr, damit hättest du eher kommen müssen´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:14
|
|
|
Grinsend zog ich Justin zu mir und hielt ihn locker fest. "Nun.. erzählen kannst du ja noch" schlug ich grinsend vor.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:15
|
|
|
,,Wenn ich dir davon was sage kommst du nur auf dumme Gedanken und dein Freund darf darunter leiden´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:19
|
|
|
"Was denn... Lian macht alles mit" erklärte ich zuversichtlich. Weiterhin Justin festhaltend grinste ich ihn gutgelaunt an.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:20
|
|
|
,,Alles sicherlich auch nicht. Oder würde er es sich trauen mitten in der Stadt am Tag alle Hemmungen über Bord zu werfen? Oder kleine Fesselspielchen zu machen?´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:22
|
|
|
"Mitten in der Stadt?" erkundigte ich mich recht unbeeindruckt - sagte zu dem zweiten aber nichts. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Lian unbedingt wollte, dass ich so was weiter erzählte. "Auf jedenfall wärst du erstaunt wieviel er mit macht."
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:24
|
|
|
,,Naja, er ist zum Teil ja immerhin ein Engel´´, sagte ich und trat wieder einen Schritt zurück und nahm meine Wasserflasche von der Bank.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:25
|
|
|
"Nun.. was ich so von seiner Schwester oder eher derem Freund hör, ist dass aber nicht in d er ganzen Familie so" stellte ich fest, stand dann aber auf. Kurz mich streckend schlenderte ich allmählich zur Treppe.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:29
|
|
|
,,Wieso, von dem redest du denn?´´, fragte ich und folgte Damien, hatte sowieso nicht mehr vor im Fitnessraum zu bleiben.
| | |
|
Damien
|
|
18.10.2007 20:30
|
|
|
"Delois und RAhel" erklärte ich geduldig, lief dabei nach oben. 'Immerhin find ich es schon seltsam, wie ... eifrig Rahel auf eine Chance zuspringt, neues auszuprobieren' setzte ich in Gedanken an Justin gerichtet hinzu.
| | |
|
|
Justin
|
|
18.10.2007 20:32
|
|
|
,,Oh achso, Delois´´, sagte ich und sah Damien leicht verwirrt an als er mir das in Gedanken sagte. 'Wie meinst du das denn?', fragte ich und lief auch gleich die nächste Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
|