|
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:02
|
|
|
,,Bezüglich dem was Rahel und Damien veranstaltet haben?´´, fragte ich lieber nach und hob meinen Freund vorsichtig hoch und stand dabei auf. Ich setzte mich mit Yuriy auf das Bett.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:03
|
|
|
Meine Arme jetzt doch um Justin legend nickte ich leicht. Da ich Damien nicht kannte wusste ich auch nicht, ob ich ihm glauben konnte oder nicht.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:05
|
|
|
,,Ich denke schon das es stimmt´´, antwortete ich und streckte mich auf dem Bett aus, zog Yuriy dabei aber vorsichtig mit mir.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:08
|
|
|
Mich an Justin kuschelnd seufzte ich leise. "Aber er ist doch glücklich mit Delois" stellte ich fest. Dass ich eigentlich schon davon gewusst hatte und mir nur nicht sichergewesen war, wie weit mein Bruder und Damien mri die Wahrheit sagten, erwähnte ich Mal nicht.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:10
|
|
|
,,Ist er doch auch weiterhin. Das hat damit nichts zu tun, er wollte doch nur wissen ob er bi oder hetero ist. Bedenke mal, hier im Haus sieht er täglich nur wie sich männer küssen, da fragt er sich bestimmt irgendwann mal wie das eigentlich ist und ob es da einen Unterschied gibt´´, versuchte ich Yuriy zu erklären.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:11
|
|
|
"Mein Bruder ist mehr als nur neugierig" murmelte ich, lief dabei aber rot an und vergrub meinen Kopf Mal lieber an Justin Brust.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:12
|
|
|
,,Wieso? Er hat Damien doch nur geküsst. Dein Bruder ist gar nicht so schüchtern wie du und im Gegensatz zu dir aber noch immer völlig unberührt´´, sagte ich und grinste leicht unschuldig.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:14
|
|
|
"Er wollte aber" fing ich unruhig an, vergrub dann aber meinen Kopf so an Justins Brust, dass kein Wort mehr zu verstehen war.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:15
|
|
|
,,Er wollte aber was?´´, fragte ich Yuriy nach und strich dabei sacht durch seine Haare.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:17
|
|
|
'Wissen welche Stellungen bei Männern gehen' erklärte ich in Gedanken, wobei es aber nicht zu überhören war, dass mir die Aussage wirklich peinlich war.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:19
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise und doch recht überrascht. Allerdings musste ich dann gleich darauf lachen, konnte einfach nicht anders. ,,Also gewiss mehr als er zu kennen glaubt´´, sagte ich amüsiert.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:21
|
|
|
"Justin" murrte ich, klammerte mich dabei an ihn. 'Außerdem... es gibt...' fing ich schüchtern an. 'Doch eh nicht so viele' setzte ich nach einer langen Pause doch hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:22
|
|
|
,,Mit genügend Fantasie kommst du schon auf so einige, musst nur etwas kreativ sein. Also genügend Abwechslung gibt es durchaus auch für zwei Männer zusammen´´, sagte ich und sah Yuriy an.
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:24
|
|
|
Hastig vergrub ich meinen Kopf wieder an seiner Brust. Dass ich durchaus mir etwas vorstellen konnte machte für mich die Sache nur noch peinlicher.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:25
|
|
|
,,Aber nur vorstellen ist ja eher eine Nebenbeschäftigung in der Schule und langweilig, es zu zeigen macht da doch wesentlich mehr Spaß´´, raunte ich Yuriy zu und fuhr mit der Hand sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
|