|
|
Faun

|
|
16.10.2007 23:14
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schlief, zufrieden an Alasdair gekuschelt, ein.
| | |
|
|
Rahel
|
|
17.10.2007 20:48
|
|
|
Nachdem ich heute meine Hausaufgaben erledigt hatte und noch trainiert hatte, lag ich nun recht geschafft auf dem Sofa im Wohnzimmer und sah mir einen Film an, während ich an meinem essen, eine Pizza, aß.
| | |
|
Damien
|
|
17.10.2007 20:49
|
|
|
Kurz sah ich mich um, schlüpfte dann aus dem Zimmer. Nur in eine Hose und mit freiem Oberkörper schlenderte ich den Flur entlang. Als ich von unten etwas hörte lief ich die Treppe hinab. Neugierig betrat ich das Wohnzimmer. Hinter Rahels Sofa stehen bleibend beugte ich mich etwas vor. "Ungesund" neckte ich ihn.
| | |
|
Rahel
|
|
17.10.2007 20:55
|
|
|
Ich wollte gerade herzhaft in mein Pizzastück beißen als ich Damien hörte. Überrascht drehte ich meinen Kopf und sah über meine Schulter zu ihn.
| | |
|
Damien
|
|
17.10.2007 20:58
|
|
|
Grinsend nahm ich mri ein Stück Pizza von Rahel. "Danke" stellte ich fest, zwinkerte ihm dann zu und biss unbekümmert in die Pizza.
| | |
|
Rahel
|
|
17.10.2007 20:59
|
|
|
,,Hey, das ist meins´´, beschwerte ich mich und sah Damien schmollend an. ,,Das ist Mundraub´´.
| | |
|
Damien
|
|
17.10.2007 21:02
|
|
|
"Mundraub wäre gewesen, wenn ich dir das Stück da aus der Hand genommen hätte" erklärte ich grinsend, ging dann usm Sofa herum und setzte mich neben Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
17.10.2007 21:04
|
|
|
,,Hast du doch auch´´, sagte ich und setzte mich lieber auf als Damien sich neben mich auf das Sofa setzte. Wollte jetzt lieber nicht liegen bleiben.
| | |
|
Damien
|
|
17.10.2007 21:05
|
|
|
"Nun... aber nicht die ganze Pizza" erklärte ich unbekümmert, machte es mir dabei bequem.
| | |
|
Rahel
|
|
17.10.2007 21:07
|
|
|
,,Das wäre ja auch noch schöner´´, sagte ich nicht gerade begeistert und nahm den Teller lieber in die Hand und setzte diesen auf meinen Schoß ab. ,,Meins. Hab schließlich Hunger´´.
| | |
|
Damien
|
|
17.10.2007 21:09
|
|
|
"Oh.... der kleine Junge hat Hunger?" entgegnete ich neckend, grinste dann aber freundlich. "Hab eh schon gegessen."
| | |
|
Rahel
|
|
17.10.2007 21:11
|
|
|
,,Also so klein bin ich gar nicht´´, sagte ich und aß hungrig meine Pizza auf. ,,Aber ja, ich habe Hunger. Hab mich auch schließlich körperlich betätigt heute´´.
| | |
|
Damien
|
|
17.10.2007 21:13
|
|
|
"Ach... bei deiner Freundin gewesen?" erkundigte ich mich, beobachtete RAhel dabei kurz.
| | |
|
Rahel
|
|
17.10.2007 21:14
|
|
|
Ich grummelte als Damien das sagte. ,,Ich hab dir doch schon Mal gesagt dass sie katholisch erzogen wurde´´, sagte ich und stellte den leeren Teller wieder auf den Tisch. ,,Nein, ich hab trainiert, geh schließlich in ein Sportverein´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
17.10.2007 21:18
|
|
|
"Ja und? Da ihr küsst geh ich mal davon aus, dass ihr auch schon etwas weiter wart" erwiderte ich gelassen, warf dabei einen Blick auf den Fernseher.
| | |
|
|
|
|