Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | ... 1467
Damien Offline

18.10.2007 19:20
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Erinner mich halt dran, dass ich der Jüngste bin' dachte ich leicht iritiert. "Nun.. du bist sein Cousin.. ihr gehört nicht zusammen" scherzte ich. "Aber um ehrlich zu sein, ich glaub ihr zwei passt. Der Kleine braucht irgendwen, der auf ihn aufpasst" setzte ich beinahe ernst hinzu. Mich locker zurück lehnend beobachtete ich Justin. "Nicht ganz so erstaunt bitte.... auch ich kann treu sein."
Justin Offline

18.10.2007 19:24
,,Es ist nicht verboten mit seinen Cousin zusammen sein zu dürfen´´, sagte ich ernst und sah Damien kurz aber sehr wütend an. ,,Naja, jetzt weiß ich zumindest warum ich nicht schon längst ohne Klamotten auf der Bank liege.´´, scherzte ich und zwinkerte Damien zu.
Damien Offline

18.10.2007 19:26
"Weis ich... brauchst dich also nicht aufregen" beruhigte ich Justin grinsend, hob dabei leicht die Hände. "Und du liegst noch nicht nackt auf einer Bank oder befindest dich an die Wand gedrückt, weil ich so etwas nie Yuriy antun würd."
Justin Offline

18.10.2007 19:28
,,Ich würde mich darauf auch nicht mehr einlassen. Hätte ich eher gewusst dass mein recht abenteuerliches Leben so schnell enden würde, dann wäre ich wohl lieber öfters nach Phoenix gegangen als ins Babylon´´, sagte ich und stieß schließlich von dem Laufband runter. Ohne Musik machte das ganze einfach keinen Spaß und war nur langweilig.
Damien Offline

18.10.2007 19:31
"Ach.. gefällt es dir nicht mit Yuriy?" hakte ich nach, war mir nämlich ziemlich sicher, dass Yuriy schon wieder auf der Treppe war und zuhörte. Zwar konnte ich verstehen dass er mir nicht vertraute, aber wenigstens heute wollte ich dafür sorgen, dass er Mal endlich das richtige hörte.
Justin Offline

18.10.2007 19:35
,,Schwachsinn. Das meinte ich damit gar nicht. Aber ich hätte dann weniger Stunden in meine Schicht im Babylon übernommen´´, antwortete ich und nahm meine Flasche Wasser von der Bank. ,,Blöde Frage. Wenn es mir mit meinem Freund nicht gefallen würde wäre ich wohl kaim mit ihm zusammen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Beziehung´´.
Damien Offline

18.10.2007 19:37
'Guter Junge' dachte ich, verbarg dies aber. Da Yuriy sich umdrehte und schweigend wieder nach oben lief, ging ich Mal davon aus, dass er von der Antwort auch beruhigt war. "Wieso hättest du weniger im Babylon gearbeitet?" erkundigte ich mich neugierig.
Justin Offline

18.10.2007 19:38
,,Um mein damaliges ungebundenes Leben noch etwas mehr auskosten zu können natürlich. Schließlich habe ich so einige... Dinge noch immer nicht ausprobiert´´, antwortete ich und trank erstmal was.
Damien Offline

18.10.2007 19:41
Doch recht erstaunt musterte ich Justin und versuchte raus zu kriegen, was er wohl noch nicht ausprobiert hatte - viel konnta dass meiner Einschätzung nach nicht sein.
Justin Offline

18.10.2007 19:44
,,Und, wie gehts dir sonst so?´´, erkundigte ich mich schließlich, wechselte auch das Thema. Musste ja nicht irgendwer aus meiner Familie mitbekommen.
Damien Offline

18.10.2007 19:45
"Hmmm... lass Mal sehen? Ich seh meienn Freund kaum noch, mein Vater ist als Mörder abgestempelt" zählte ich sakrastisch auf, seufzte dann. "Ging auf jedenfall Mal besser."
Justin Offline

18.10.2007 19:50
,,Glaub mir, sobald die Anwälte meines Vaters den Prozess gewonnen haben, wird das niemand mehr glauben´´, sagte ich und sah Damien an.
Damien Offline

18.10.2007 19:51
"Es gibt immer Leute, die dass glauben" murmelte ich, sah dabei zur Seite und bemerkte Justins Blick nicht Mal.
Justin Offline

18.10.2007 19:53
,,Stört dich das etwa was ein par Menschen über deinen Vater denken? Du hast sicherlich auch keinen guten Ruf wegen deinen vielen Bettgeschichten´´, sagte ich und ging auf Damien zu und blieb vor ihm stehen.
Damien Offline

18.10.2007 19:56
"Mich stört es nicht so wirklich - immerhin weis ich, dass er meinen Freund beschützt hat und an seiner Stelle hätte ich auch nicht anders gehandelt" erwiderte ich halblaut, sah dann aber zu Justin auf. "Und sooo schlecht ist mein Ruf auch nicht - immerhin bin ich gut im Bett" setzte ich doch betont hinzu.
Seiten 1 | ... 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz