|
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:27
|
|
|
Es dauerte einen Moment, bis ich schüchtern meinen Kopf hob. Leicht neugierig sah ich Justin an - entspannte mich jetzt auch endlich wieder.
| | |
|
Justin
|
|
18.10.2007 21:31
|
|
|
,,Aber nicht jetzt, am besten am Wochenende´´, sagte ich als Yuriy neugierig drein sah. Das Babylon war mir dann doch besser geeignet. Ich zog schließlich die Decke über uns und kuschelte mich entspannt an Yuriy. ,,Jetzt solltest du erstmal schlafen. Aber im Traum kannst du ja schonmal planen was wir dann so machen wollen am Wochenende´´, sagte ich und grinste dabei leicht.
(muss dann auch mal off, bin müde v.v schlaf du gut)
| | |
|
Yuriy
|
|
18.10.2007 21:33
|
|
|
(Schade  Bye du, schlaf du gut - bis hoffentlich morgen Abend )
Erneut rot anlaufend sah ich Justin unsicher an. Mich vorbeugend küsste ich ihn kurz auf die Wange und kuschelte mich dann entspannt an ihn. Noch während ich die Augen schloss rutschte ich halb auf seine Brust - war bequemer so.
| | |
|
Kairan
|
|
19.10.2007 17:28
|
|
|
Am späteren Nachmittag stellte ich mein Motorrad in Nähe der Villa ab. Zu Fauß weiterlaufend sah ich mich ab und an etwas um - hatte heute extra unauffällige Sachen an.
Bald schon stand ich halb hinter einem Baum verborgen im Garten der FAmilien Hitwatari und Ivanow. Leise seufzend starrte ich zu einem bestimmten Fenster.
Da ich davon ausging, dass um diese Uhrzeit wohl kaum jemand da war, lief ich zum Haus. Kurz sah ich mich noch Mal um, kletterte dann aber an einem Rohr entlang nach oben - bis in den ersten Stock. Dass richtige Zimmer zu finden wäre mir vermutlich einfacher gefallen, wenn ich bereits drin gewesen wäre -so wusste ich aber nur vom Flur her, welches Zimmer Isabella gehörte. Trotzdem war ich mir ziemlich sicher, dass das Zimmer ihres sein musste, als ich das Fenster öffnete. 'Passt eben zu ihr' dachte ich.
Leise ins Zimmer schlüpfend zögerte ich gar nicht und lief direkt zu ihrem Bett. Die rote Rose legte ich quer über ihr Kopfkissen. Da ich hier auf keinen Fall erwischt werden wollte verlies ich sofort wieder durch das Fenster das Zimmer- schloss das Fenster auch so weit wie nur möglich von außen.
Recht hastig aber trotzdem vorsichtig kletterte ich nach unten und durchquerte wieder den Garten. Ich ging nicht davon aus, dass man mich entdeckt hatte - schließlich hätte sonst sofort jemand mich festgehalten. Draußen auf mein Motorrad steigend fuhr ich wieder nach Hause...
| | |
|
|
|
Da ich Faun nicht in meinem Zimmer fand, ging ich daovn aus, dass er irgendwo im Haus war - fing also an zu suchen. Erst als ich ihnnirgends fand und auch Damien seine Aura nicht im Haus entdeckte, wurde ich unruhig. Sofort schickte ich DAmien - natürlich gefolgt von seinem Wegbegleiter - los um ebenfalls zu suchen, auch Isu wurde zum suchen eingespannt. Derweil plünderte ich den Garten und durchsuchte jede Ecke.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 20:18
|
|
|
Der Wächter beamte mich vor die Haustür und verschwand dann wieder. Ich wollte gerade eintreten als ich Alasdairs Aura im Garten spürte. 'Schatz? Was suchst du um diese Zeit noch im Garten?', fragte ich meinen Mann in Gedanken und trat dann doch schon Mal ein. Ich lief gleich in die Küche und schenkte Alasdair was zu trinken in ein Glas und gab 2 Tropfen von dem Mittel hinzu.
| | |
|
|
|
'D...ich' erwiderte ich recht mühsam, drehte mcih dabei um und lief sofort ins Haus. Ohne langsamer zu werden nahm ich Faun in die Arme und drückte ihn an mich. Meinen Freund umdrehend lies ich ihn nur kurz los um ihn zu untersuchen - wollte sichergehen, dass er nicht verletzt war. "Wo... warst du?" erkundigte ich mich recht gepresst - hatte so meine Schwierigkeiten damit ruhig zu bleiben.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 20:23
|
|
|
Ich hielt das Glas gut fest als Alasdair mich so stürmich begrüßte. ,,Ich war bei Beor, zur Untersuchung. Entschuldige, ich hab vergessen dir bescheid zu geben´´, entschuldigte ich mich und reichte ihm das Glas. ,,Durst?´´.
| | |
|
|
|
"nein" knurrte ich, schlang dabei wieder meine Arme um Faun. 'Wie kann er nur denken, dass ich Durst hätte?' dachte ich iritiert. Ihn weiterhin festhaltend drehte ich mich um und trug ihn aus dem ZImmer.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 20:26
|
|
|
´´Na toll und nun?´´, dachte ich und hielt das Glas weiter in der Hand. ,,Hunger?´´, fragte ich dann einfach Mal nach, meinte dieses Mal, wie eigentlich sonst auch immer, wirkliche Nahrung. ,,Willst du eigentlich gar nicht wissen was bei der Untersuchung festgestellt wurde?´´.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich recht iritiert etwas, trug Faun dabei nach oben. "Damien sucht dich noch" informierte ich meinen mann einfach nur. IHn ins Zimmer tragend setzte ich mich aufs Bett und Faun auf meinen Schoß. WEiterhin angespannt drückte ich Faun an mich.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 20:32
|
|
|
Ich streckte sofort meinen Geist nach Damien aus als Alasdair das sagte. 'Damien? Kannst nach Hause kommen und entschuldige dass Alas dich zum suchen geschickt hat, ich hab vergessen bescheid zu sagen wo ich war', sagte ich zu meinen Sohn in Gedanken und dreckte Alasdair das Glas einfach in die Hand. ,,Hab Damien bescheid gesagt´´.
| | |
|
|
|
'Was? Papa... ich hab dich lieb, aber willst du, dass Vater einen herzinfakt bekommt?' hakte Damienf assungslos nach, kam dabei allmählich wieder zu unserem Zimmer.
Derweil musterte ich iritiert das Glas, trank dieses dann aber leer - nur damit es endlich leer war. Das Glas wegstellend fuhr ich mit einer Hand über seinen Körper.
| | |
|
Faun

|
|
19.10.2007 20:36
|
|
|
'Ich hatte es vergessen, war keine Absicht', sagte ich und seufzte innerlich. Allerdings fand ich es schon seltsam, dass Alasdair gar nicht wissen wollte, was Beor gesagt hat. ´´Interessiert es ihn so wenig?´´.
| | |
|
|
|
Immer noch recht angespannt knurrte ich ab und an. Dabei hielt ich meinen Freund fest. Aber im laufe der nächsten Minuten wurde ich immer ruhiger und entspannte mich auch allmählich.
| | |
|
|
|
|