|
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:13
|
|
|
,,Das hat er, auch wenn die Tropfen vielleicht etwas zu stark bei ihn wirken, auf jedenfall finde ich sein Verhalten dann zu verändert´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:14
|
|
|
"Oh.. in wie fern?" hakte ich nach, ging dabei in Gedanken durch, was ich dem Wolfsmenschen gegeben hatte. 'Alas reagiert auch nie wie andere auf ein Mittel' dachte ich doch leicht iritiert, machte mir allerdings nicht die Mühe dies zu verbergen.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:17
|
|
|
,,Er benimmt sich dann als wäre er sturzbetrunken´´, antwortete ich und sah den Heiler an. ,,Obwohl er selbst dann noch klarer in Gedanken ist mit den Tropfen´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:20
|
|
|
"Oh..." murmelte ich, seufzte dann. "Also dann lass ich euch Mal lieber etwas anderes dar" stellte ich nach einem Moment fest, schüttelte dabei aber leicht den Kopf. 'Dabei war ich mir so sicher, dass das Mittel bei ihm endlich Mal richtig wirkt... dieser Sturkopf' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:22
|
|
|
,,Hey er kann ja wohl am allerwenigstens was wenn das Mittel nicht wirkt, das du zusammengemixt hast´´, protestierte ich, als Beor das dachte. Seinen ersten Gedanken hatte ich schon mitbekommen, darauf allerdings nichts gesagt.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:24
|
|
|
"Direkt kann er nichts dafür... aber bei ihm scheint es immer wieder, als würde irgendetwas Mittel blokieren oder teils auch verstärken. Im Grunde sollte ich wohl dankbar sein, dass dein Verlobter so selten krank wird... für ihn die richtige Dosierung zu finden ist Schwertsarbeit" erklärte ich Faun offen und ehrlich.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:25
|
|
|
,,Mhm... Hat das vielleicht was mit seinen tattoos zu tun? Dass die nicht normal sind dürfte mittlerweile vielen klar sein´´, sagte ich und sah den Heiler fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:30
|
|
|
Ehrlich überrascht sah ich Faun an, blinzelte dann. "Daran..." fing ich leise an, ehe ich anfing darüber nachzudenken. "Eigentlich können Tattoos so etwas nicht verursachen" stellte ich halblaut fest, klang dabei aber recht skeptisch.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:32
|
|
|
,,Und was ist mit den Hiwataris und ihr Zeichen? Ich hab zwar nur Gerüchte bisher gehört, aber du als Heiler, der Kai schon jahre lang behandelt, wirst doch bestimmt die ein oder andere Situation erlebt haben, für die du keine medizinische Erklärung gefunden hast´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:34
|
|
|
"Hmm.... trotzdem gehe ich nicht davon aus, dass so ein gut gehütetes Geheimnis wie dass der Hiwataris noch jemand anders kennt und bevor ich Kai kannte, ist mir nie ein ähnliches... Verfahren zu Ohren gekommen" stellte ich fest, sah mich dabei kurz um. "Nun.. ich denke ich werde mich nachher mit Alas unterhalten müssen."
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:37
|
|
|
,,Warum wirst du dich mit ihm unterhalten müssen?´´, fragte ich ein wenig verwirrt nach und runzelte die Stirn. ,,Wenn es wegen den Tattoos ist, na dann viel Spaß, darüber spricht er nicht´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:39
|
|
|
"Versuchen kann ich es wenigstens" entgegnete ich, behielt diesen Gedanken aber Mal für später zurecht. "Nun.. ich vermute dass du mich eigentlich wegen deiner Schwangerschaft sprechen wolltest?"
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:42
|
|
|
,,Na dann viel Glück, das wirst du nämlich brauchen´´, sagte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. ,,Ja, genau deswegen wollte ich dich sprechen. Weiß nämlich nicht wann die nächste Untersuchung sein sollte und wie lange die letzte her ist´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.11.2007 17:43
|
|
|
"Die letzte war meines Wissens vor drei Wochen" entgegnete ich, stand dann aber auf. Vor Faun in die Hocke gehend fing ich vorsichtig an ihn zu untersuchen.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2007 17:47
|
|
|
,,Oh, dann ist es ja doch noch nicht solange her´´, murmelte ich leise und dachte nach. Dann würde es ja auch noch recht lange dauern bis es soweit war.
| | |
|
|
|
|