Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | ... 1467
Beor Offline

01.11.2007 17:50
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Wenn du willst kann ich auch gerne jedes Mal wenn ich Amigo untersuchen bei dir vorbeischauen... wäre zwar etwas häufiger, aber würde sich ja anbieten" schlug ich dem Vogelmenschen geduldig vor.
Faun Offline

01.11.2007 17:52
,,Macht ja nichts wenn es etwas häufiger ist. Lieber etwas zu oft als zu wenig´´, sagte ich und grinste leicht.
Beor Offline

01.11.2007 17:53
"Bei dir sind eh keine Komplikationen zu erwarten" erklärte ich Faun, stand dann auf. "Bei dir ist alles in Ordnung."
Faun Offline

01.11.2007 17:55
,,Aber bei Amigo wohl?´´, fragte ich ein wenig besorgt, da es nämlich genauso klang.
Beor Offline

01.11.2007 17:56
"Nein, auch nicht. Immerhin hatte er zuvor Drillinge und dieses Mal sind es nur Zwillinge" erwiderte ich freundlich, wobei ich FAun sowieso es nicht gesagt hätte, wenn bei Amigo mit Komplikationen zu rechnen wären.
Faun Offline

01.11.2007 18:00
,,Ich weiß, dass er Zwillinge erwartet´´, sagte ich und musste schmunzeln. Aus Spaß hatte ich zu Alasdair ja schon Mal gesagt, dass er irgendwas falsch machen müsste, da Amigo vorher Drillinge bekommen hatte und jetzt Zwillinge erwartet.
Beor Offline

01.11.2007 18:02
"Wenn du mir die Frage erlaubst... wie hat Alas die Nachricht aufgenommen, dass ihr ein Mädchen erwartet?" erkundigte ich mich vorsichtig aber sichtlich interessiert.
Faun Offline

01.11.2007 18:06
,,Ungewöhnlich gut´´, antwortete ich. ,,Allerdings hatte er da auch die Beruhigungstropfen bekommen´´, erklärte ich lieber. Trotzdem hatte es mich überrascht, dass er auch danach nicht irgendwie was gesagt hatte, weil er keinen weiteren Sohn bekommt, sondern eine Tochter.
Beor Offline

01.11.2007 18:09
Leicht nickte ich. "Nun, dass ist doch gut zu hören... auch wenn es unter Einfluss der Tropfen war" stellte ich fest, stand dann auf.
Faun Offline

01.11.2007 18:11
,,Aber danach hat er ja auch nichts mehr gesagt´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Und? Alles in Ordnung?´´.
Beor Offline

01.11.2007 18:15
"Du meinst mit euch? Ja... wie gesagt, mit euch beidem ist alles in Ordnung" erklärte ich Faun geduldig, griff dabei nach meiner Tasche.
Faun Offline

01.11.2007 18:17
,,Schön zu hören´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Danke, mehr wollte ich dann auch gar nicht´´.
Beor Offline

01.11.2007 18:22
"Dann werd ich mich auf die suche nach deinem Verlobten machen. Dir dann noch einen schönen Tag" wünschte ich Faun freundlich, verlies dann das Zimmer.
Einfach Alas Aura folgend entdeckte ich den Wolfsmenschen schon bald unten im Fitnessraum. Nach einem kurzem Gespräch führte ich ihn nach draußen und borgte mir für einen Versuch einfach Mal die Steinhöhle am Strand aus.
Es dauerte einige Stunden, bis ich total geschafft und leicht angesenkt - aber zufrieden grinsend - die Höhle verlies. Der Wolfsmensch folgte mir, schleppte sich dabei aber mühsam über den Strand. Was von seinen Sachen nicht verbrannt war, war total geschwärzt.
Nachdem ich Alas in der Villa in eine Badewanne geholfen hatte, lies ich ihn in Ruhe und ging wieder nach Hause - ich selber brauchte nämlich jetzt selber eine Pause.
Lian Offline

02.11.2007 13:26
Sehnsüchtig hatte ich den ganzen Morgen auf die Mittagspause gewartet und freute mich umso mehr als endlich der Gong zu hören war. Unbemerkt von den Lehrern ließ ich mich in die Hiwatari Villa beamen. Ich wusste durchaus, dass den Schülern der Magierschule es nicht gestattet war, die Schule zu verlassen. Daher hoffte ich auch, dass mein Onkel zu beschäftigt war um mein Fehlen zu bemerken.
Ich bedankte mich bei dem Wächter und sah mich in der Eingangshalle kurz um. ´´Hoffentlich ist Damien auch da´´.
Damien Offline

02.11.2007 13:29
Mein Vater war es, der Lian in der Eingangshalle entdeckte - da mein Wegbegleiter ihn auf die Anwesenheit des Halbengels aufmerksam machte. 'Also Lian... du verschwindest einfach so aus der Schule? Dass hätte ich nie von dir gedacht' stellte er amüsiert in Gedanken fest, nachdem er sich von hinten an meinen Freund herangeschlichen hatte. 'Was für ein ... Vorbild' setzte er hinzu, versuchte dabei finster drein zu sehen. Heute allerdings gelang ihm dass nicht, dazu war er einfach zu gut gelaunt.
Seiten 1 | ... 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz