|
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:32
|
|
|
Ich zuckte sofort zusammen als ich Alasdairs Stimme in Gedanken hörte und wirbelte herum. 'Ähm äh... ich...', stammelte ich in Gedanken und sah mich suchend nach Damien um.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 13:34
|
|
|
Grinsend tätschelte mein Vater den Kopf meines Freundes. "Na... nicht immer gleich so ängstlich" neckte er Lian, trat dann an ihn vorbei und lief halblaut vor sich hinpfeifend nach draußen.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:36
|
|
|
Ich sah Alasdair verwirrt nach als er pfeifend wegging. ´´Er pfeift?´´, wunderte ich mich in Gedanken und lief dann lieber Mal schnell los zu Damien.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 13:39
|
|
|
Wie so oft lag ich nackt unten im Pool und döste vor mich hin. Die Arme hatte ich hinter dem Kopf verschrenkt, sah aber trotz geschlossener Augen sichtlich gelangweilt drein. 'Öde hier... niemand da, den man nerven kann' dachte ich.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:41
|
|
|
Ich zögerte einen Moment und blieb vor der Treppe stehen, ehe ich in den Keller lief. Schließlich war ich da unten noch nie und ich wusste ja nicht ob ich einfach so durch die Villa laufen durfte.
Leise, fast schon schleichend, betrat ich daher den Wellnessbereich und staunte nicht schlecht. Daher entdeckte ich Damien auch nicht im ersten Moment.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 13:43
|
|
|
Als ich Lians Aura entdeckte ging ich vor Überraschung fast unter. Mich auf den Bauch drehend und meine Augen öffnend sah ich zu meinem Freund, grinste dann.
Schnell unter tauchend bewegte ich mich auf den Beckenrand zu, dem mein Freund am nächsten war. In Lians Nähe sprang ich dann aus dem Wasser und spritzte ihn so erst Mal nass.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:45
|
|
|
Ich wich überrascht zur Seite als Damien auftauchte und mich nass spritzte. ,,Hi´´, grüßte ich ihn dann erst Mal und grinste dabei.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 13:48
|
|
|
"Hi Hübscher" grüßte ich grinsend zurück, stemmte mich dabei aus dem Pool. Ohne mich drum zu kümmern dass ich nass -und nackt - war, schlang ich meine Arme um Lian. "Sag bloss du bist am schwänzen?" erkundigte ich mich amüsiert und tat dabei geschockt.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:51
|
|
|
,,Warum glaubt das eigentlich jeder, nur weil ich in der Mittagspause hier bin?´´, fragte ich amüsiert und legte meine Arme um Damien, störte mich auch nicht darum, dass er nass war. Tatsächlich hatte ich auch nicht vor heute noch zurück in den Unterricht zu gehen.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 13:53
|
|
|
"Heist dass etwa... du lässt mich nachher wieder allein?" erkundigte ich mich, setzte dabei meinen Welpenblick auf und fiepte auch kurz leise. "Das kannst du mir doch nicht antun.. mich hier einsam und allein stehen zu lassen."
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:54
|
|
|
,,Naja...´´, begann ich und tat als müsste ich überlegen. ,,Wenn du mir einen guten Grund gibst zu bleiben, dann nicht´´, sagte ich schließlich und grinste leicht.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 13:57
|
|
|
Grinsend verwickelte ich Lian sofort in einen Kuss, drängelte ihn dabei Schritt für Schritt nach hinten. Zeitgleich fuhr ich mit meinen Händen unter sein Shirt und fing an über seinen Bauch und seine Seite zu streichen.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 13:58
|
|
|
Ich erwiederte sofort den Kuss und ließ mich widerstandslos nach hinten drängeln. Ich konnte nicht anders als leicht in den Kuss hinein zu grinsen.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 14:02
|
|
|
'Schwänzer' neckte ich Lian in Gedanken, drückte ihn dabei sacht auf die Liege. Den Kuss unterbrechend streifte ich meinem Freund sofort sein Shirt ab und warf dieses zur Seite. Mich über den Halbengel beugend küsste ich ihn hungrig auf die Brust, fing dann an hier und da an seiner Haut zu knabbern. Nebenbei fuhr ich mit meiner Hand von seinem Bauch aus tiefer und öffnete dann den Knopf seiner Hose.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 14:03
|
|
|
,,Mir egal, aber dieses Argument ist gut um mich hier zu behalten´´, sagte ich leise und grinste. Sanft fuhr ich Damien über den Rücken und drückte mich leicht gegen ihn.
| | |
|
|
|
|