|
|
Delois
|
|
19.11.2007 20:07
|
|
|
Leicht nickte ich, hielt dabei erst Mal auf Yuriys Zimmer zu. Davor blieb ich etwas ratlos stehen.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:10
|
|
|
Ich blieb neben Delois stehen und sah sie kurz an, ehe ich eine Hand hob und an Yuriys Zimmertür klopfte.
| | |
|
Delois
|
|
19.11.2007 20:12
|
|
|
'ja?' erkundigte Yuriy sich leise und nur zögernd in Gedanken bei Hikaru und mir.
Der Kleine lag in eine Decke gewickelt im Dunkeln seines Zimmers.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:14
|
|
|
'Guten Abend Yuriy. Delois und ich wollten dich Mal besuchen. Oder hast du geschlafen?', erkundigte ich mich bei ihm in Gedanken.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 20:15
|
|
|
'Nein, hab ich nicht' entgegnete ich hörbar geschafft, rollte mich dabei unter der Decke zusammen. 'Ihr könnt.... rein kommen, wenn ihr wollt' erklärte ich zögernd.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:17
|
|
|
,,Wir können rein´´, sagte ich leise zu Delois und öffnete dabei die Tür. Etwas überrascht blieb ich stehen und tastete erst Mal nach den Lichtschalter und machte das Licht an.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 20:19
|
|
|
Hastig verschwand ich sofort gänzlich unter der Decke, das Licht war mir nämlich zu grell. "Hi" murmelte ich trotzdem recht leise.
Recht ratlos blieb Delois hinter ihrem Bruder stehen.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:23
|
|
|
Ich schloss hinter Delois die Tür und ging zu Yuriy. ,,Hey Kleiner. Wie gehts dir?´´, grüßte ich ihn freundlich.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 20:24
|
|
|
Hikaru folgend stellte Delois die Tüte zur Seite und setzte sich dann vorsichtig aufs Bett.
Derweil blieb ich lieber Mal unter der Decke liegen. "Gut... bin nur müde" log ich leise.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:26
|
|
|
,,Wieso? Krank oder schlecht geschlafen?´´, fragte ich besorgt und zog mir ein Stuhl zum Bett heran und setzte mich auf den Stuhl.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 20:27
|
|
|
Ich murmelte etwas, was beides bedeuten konnte. Zwar mochte ich die Zwillinge, wollte den zweien aber nicht unbedingt erklären, warum es mir so schlecht ging und ich kaum mehr mein ZImmer verlies. Sogar Beor hatte ein Einsehen gehabt und mich für eine Woche Krank geschrieben.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:28
|
|
|
,,Delois hat dir übrigens was mitgebracht´´, sagte ich und sah etwas ratlos zu meiner Schwester, wusste nämlich bald auch nichts mehr.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 20:30
|
|
|
'Vielleicht sollte lieber Rahel mit ihm reden' schlug Delois vor, während sie mir etwas ratlos den Kopf tatschälte - jedenfalls fühlte sich dass unter der Decke so an.
| | |
|
Hikaru
|
|
19.11.2007 20:45
|
|
|
'Ich glaube du hast recht', sagte ich und seufzte innerlich. ,,Wir lassen dich dann auch Mal besser wieder in Ruhe, schlaf du später gut´´, sagte ich zu Yuriy und stand auf, stellte dabei den Stuhl weg. 'Lässt du die Süßigkeiten für ihn hier oder willst du die Tüte Rahel geben, damit er sie Yuriy gibt?'.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 20:47
|
|
|
etwas verwirrt aber doch dankbar kuschelte ich mich noch tiefer unter die Decke.
'Die geb ich Rahel, er kennt seinen Bruder besser' erklärte Delois ihrem Bruder, wobei sie aufstand und sich halblaut von mir verabschiedete.
| | |
|
|
|
|