|
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:05
|
|
|
,,Ähm... ok, stopp jetzt!´´, sagte ich sofort als Damien meine Sachen auszog. Ich wehrte mich gegen ihn und versuchte meine Sachen irgendwie anzubehalten. ,,Ich hab ja keine Ahnung was du vor hast, aber ich möchte lieber angezogen bleiben´´.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:08
|
|
|
Amüsiert grinste ich Rahel an. "Sicher dass du willst, dass deine Sachen nass machen willst? Immerhin solltest du duschen, ehe wir Lian und Delois besuchen gehen" neckte ich ihn amüsiert.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:09
|
|
|
,,Äh... naja... eigentlich nicht, aber duschen möchte ich dann doch lieber alleine´´, sagte ich und sah Damien etwas unsicher an.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:10
|
|
|
Eine Hand hebend fuhr ich Rahel schmunzelnd über die Wange. "Du bist so süß" seufzte ich amüsiert, drehte mich dann aber um und verlies das Zimmer.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:13
|
|
|
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf als Damien das Bad verließ. Erst als die Tür zu war, zog ich meine Sachen aus und stieg unter die Dusche. Da mir auch so schon kalt genug war, stellte ich das Wasser schön warm ein und genoss die Wärme, weswegen ich auch länger als üblich unter dem Wasser stand.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:14
|
|
|
Recht gelangweilt wartete ich vor dem Bad. 'Wie kann es dir nur peinlich sein dass ich dich beobachte wenn du duscht?' erkundigte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:16
|
|
|
'Weißt du nicht mehr, was du damals im Wellnessbereich gemacht hast? Beim beobachten blieb es ja nicht', sagte ich und wurde dabei ein wenig rot, war daher recht dankbar, dass ich allein im Badezimmer war. Ich griff schließlich nach dem Shampoo und danach nach dem Duschgel.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:18
|
|
|
'Ja und? Dieses Mal würd ich auch nciths machen.... mir ist langweilig' grummelte ich in Gedanken, lehnte mich dabei gegen die Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:19
|
|
|
'Dann musst du dich eben gedulden müssen', entgegnete ich in Gedanken und machte jetzt extra langsam und genoss noch Mal so richtig das kalte Wasser. Aber irgendwie fand ich es auch ein wenig bedauernswert, dass er dieses Mal nichts machen würde.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:22
|
|
|
'Im Grunde könnte ich auch gehen und Delois zu dir schicken' stellte ich fest. Da ich nicht stehen bleiben wollte schlüpfte ich ins Bad, schloss hinter mir die Tür und setzte mich dann auf den Wannenrand.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:24
|
|
|
'Besser nicht, dann warte, bis ich wenigstens hier raus bin und ein Handtuch habe', sagte ich in Gedanken und wusch mir den Schaum aus den Haaren. Daher bekam ich auch nicht mit, wie Damien ins Bad kam.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:24
|
|
|
Recht erstaunt warf ich Rahel kurz einen Blick zu. 'Wieso dass denn?' erkundigte ich mcih.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:26
|
|
|
'Darum', grummelte ich einfach nur in Gedanken, hatte doch selbst keine so wirkliche Erklärung dafür. Ich stellte das Wasser ab und trat aus der Dusche. Als ich Damien sah, blinzelte ich überrascht und griff schnell nach einen Handtuch und wickelte dies um meine Hüfte. ,,Ich hab doch gesagt, dass du draußen warten sollst´´, sagte ich ein wenig gereizt.
| | |
|
Damien
|
|
22.11.2007 19:28
|
|
|
"Hmpf... jetzt beruhig dich Mal, ich schau dir schon nichts weg - ist ja nicht so, als hätte ich dich noch nciht nackt gesehen" erwiderte ich leicht eingeschnappt.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2007 19:30
|
|
|
Ich wurde wieder rot als Damien das sagte und drehte mich wieder um. Ich nahm dabei ein zweites Handtuch und trocknete mich damit ab. Das Handtuch um meine Hüfte ließ ich wo es war.
| | |
|
|
|
|