|
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:11
|
|
|
,,Und die anderen hier im Haus haben dann entweder auch gute Gene oder sie treiben sehr viel Sport´´, sagte ich und zog meinen Teller zu mir.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 19:12
|
|
|
"Eben... außer Yuriy, Sofie und Kai sind ja eigentlich keine Leute hier im Hau wirklich dünn" stimmte ich ihm zu. Einen Arm um HIkaru legend fing ich an zu essen.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:14
|
|
|
,,Bei Kai frag ich mich eh wie der so dünn, aber auch gleichzeitig so stark sein kann. Bei Alasdair zum Beispiel sieht man die Muskeln ja deutlich´´, sagte ich, während ich aß.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 19:21
|
|
|
"Nun, Kai ist eine Klasse für sich" schlug ich schmunzelnd vor, machte mich dann aber recht hungrig lieber Mal über mein Essen her und schwieg.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:22
|
|
|
,,Euer Besuch, Alasdair, aber wohl auch oder?´´, schlug ich vor und aß dann wieder weiter.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 19:25
|
|
|
"Kenn ihn kaum.. aber du solltest zur Zeit vielleicht vorsichtig sein wegen der ganzen Mistelzweige im Haus" warnte ich Hikaru lieber Mal, ich hatte es schließlich schon des öfteren geschafft von Damien - der dies beabsichtigt hatte - und von Alasdair - der dies nicht beabsichtigt hatte aber sich auch nicht stoppen lies - unter einem dieser weige erwischt zu werden.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:28
|
|
|
,,Mistelzweige? Hier im Haus?´´, fragte ich überrascht nach und sah Bryan an. ,,Wie viele hängen davon in der Villa und vorallem wo?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 19:33
|
|
|
"Noch hab ich nicht alle gefunden" gab ich zu und zuckte dabei leicht mit der Schulter. "Genaugenommen kenn ich nur zwei aber irgendwer scheint die hier eh ab und an umzuhängen."
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:35
|
|
|
,,Das ist ja gemein´´, sagte ich, schmunzelte dabei aber und legte das Besteck auf meinen leeren Teller. ,,Aber hat doch auch was Gutes. Ist bestimmt ganz lustig Mal jemanden unter einem Mistelzweig zu erwischen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 19:39
|
|
|
"Meine Horrorvorstellung ist immer noch, dass ich versehentlich Amigo dort erwische. Kai mag es ja sicherlich Spaß machen uns andere etwas zu.... ärgern, aber wenn es um meinen großen Bruder geht versteht er keinen Spaß" seufzte ich, legte nebenbei ebenfalls das Besteck weg.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:41
|
|
|
,,Ich weiß gar nicht warum du da Bedenken hast. Wie du gesagt hast, es ist dein Bruder also versteht es sich ja wohl von selbst, dass du ihn nicht küssen musst´´, sagte ich und hüpfte von Bryans Schoß und nahm die Teller. ,,Eine Horrorvorstellung ist es doch eher euren großen bösen Wolf unter einen Mistelzweig zu erwischen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 19:44
|
|
|
"Och... Alas küsst gut" stellte ich zwinkernd fest,grinste dabei leicht. "bringst du eben die Teller weg? Dann mach ich eben noch was fertig."
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:47
|
|
|
Überrascht sah ich Bryan an als er das so direkt sagte, war sogar ein wenig eifersüchtig. ,,Mach ich´´, sagte ich daher nur und verließ ansonsten schweigend das Zimmer. ´´So eine gute Idee sind die Zweige wohl doch nicht´´, dachte ich, während ich die Treppe hinunter lief und in die Küche ging.
| | |
|
|
|
Schweigend schlüpfte ich aus der Küche, stieß dabei fast mit Hikaru zusammen. Verdutzt sah ich drein, schielte aus gewohnheit aber nach oben. Einen Seufzer unterdrückend schlang ich einen Arm um HIkaru.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 19:52
|
|
|
,,Vorsicht´´, sagte ich als Alasdair gegen mich stieß und einen Arm um mich schlang. Fast wären mir nämlich die Teller runtergefallen. Als ich aber sah, mit wem ich zusammengestoßen bin, entschuldigte ich mich lieber.
| | |
|
|
|
|