|
|
Tala
|
|
01.12.2007 20:43
|
|
|
,,Alas bleibt definitiv hier, da muss ich ihn nicht fragen, außerdem wüsste ich auch nicht was er und Jo sich erzählen sollten. Bryan würde auch klettern. Wobei...´´, murmelte ich und trat wieder aus meinem Zimmer. In Gedanken fragte ich einfach Mal Bryan, Rahel und Damien nach was sie von einen Ausflug in die Kletterhalle hielten. So konnte ich Jo immerhin Gesellschaft leisten.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.12.2007 20:47
|
|
|
'Wann?' erwiderte DAmien einfach nur begeistert, Bryan sagte derweil sofort zu.
Sobald ich mich angezogen hatte trat ich aus meinem Zimmer.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 20:50
|
|
|
'Jetzt', antwortete ich dem Jungen in edanken und rief nach einen Wächter, sobald ich auch die Zusage von Rahel hatte. 'Wir treffen uns in der Eingangshalle', gab ich noch in Gedanken an die Drei und lief dann mit Yuriy die Treppe hinunter. ,,Rahel und Bryan kommen auch mit, Damien anscheinend auch´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.12.2007 20:52
|
|
|
Etwas zögernd sah ich drein, nickte dann aber. "Dass wird sicherlich schön" stellte ich halblaut fest, endeckte dabei bereits Damien der unten wartete.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 20:54
|
|
|
,,Bestimmt´´, sagte ich zuversichtlich und gab dann noch Jo bescheid. In der Eingangshalle wartete ich auf die anderen, während der Wächter auftauchte.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.12.2007 20:56
|
|
|
Jo tauchte zusammen mit seinem willing kurz darauf bei uns auf. "Also dass ist Mal wirklich eine gute idee von dir" stellte Bryan grinsend an Tala gerichtet fest.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 20:58
|
|
|
,,Die Idee kam eigentlich nicht von mir, sondern eher von Yuriy, er hatte was wegen klettern gesagt´´, sagte ich zu Bryan und legte meine Hand auf die Schulter des Wächters als Rahel auch auftauchte. Sobald ich den Wächter unser Ziel nannte, beamte er uns in die Kletterhalle.
(weiter in New york city?)
| | |
|
|
|
Mich bedankend streckte ich mich kurz, lächelte dabei aber. "und, wie hat es euch gefallen?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 23:13
|
|
|
,,Sehr gut´´, antwortete Rahel begeistert, während ich mich bei Chris bedankte und ihn verabschiedete. ,,Aber ich muss dann auch Mal wieder´´, sagte er und verabschiedete sich lieber schnell und verschwand in der Bibliothek. Er hatte Damiens "Drohung" nicht vergessen und wollte ihn jetzt lieber nicht begegnen, da er noch immer schmollte.
| | |
|
|
|
Damien sah Chris lange hinterher, nickte daher auch nur recht abgelenkt. Yuriy sah uns einfach nur begeistert strahlend an, woraufhin ich schmunzeln musste.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 23:17
|
|
|
´´Der Blick spricht Bände´´, dachte ich, als ich Yuriys begeisterten Blick sah. Ich schmunzelte leicht und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Vielleicht solltet ihr öfters los" schlug ich vor, fuhr Yuriy dabei kurz durch die Haare.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 23:22
|
|
|
,,Wäre auf jedenfall eine gute Idee´´, stimmte ich zu und sah Jonathan wieder an.
| | |
|
|
|
Recht gelangweilt saß ich in der Küche, hatte dabei nur ein Glas vor mir und die Zeitung.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:28
|
|
|
Sobald ich von dem Wächter vor die Villa gebeamt wurde, bat ich ihn kurz zu warten und klingelte an der Tür.
| | |
|
|
|
|