|
|
|
|
Aufstehend streckte ich kurz, lief dann leise grummelnd zur Tür. Diese öffnend entdeckte ich recht verdutzt den jungen Anwalt. Zurück tretend gab ich ihm die Chance herein zu kommen.
| | |
|
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:32
|
|
|
Als ich Alasdair sah, schluckte ich schwer und grüßte den Wolfsmensch höflich, aber recht leise. Ich trat ein und reichte ihm die Akte. ,,D... die gehört ihnen. Die Polizeiakte über sie wurde ja komplett... gelöscht... das sind... die einzigen noch existierenden... Akten´´, erklärte ich recht zögernd. ,,Machen sie damit was sie wollen. Offiziell gibt es die ja nicht mehr´´.
| | |
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich drein, warf dann aber einen kurzen jedoch neugierigen Blick in die Akten. "Sehr schön" stellte ich breit grinsend fest.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:37
|
|
|
Als Alasdair so grinste, wich ich lieber einen Schritt zurück. ,,Ähm äh... ja. Das war es dann auch schon´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
Leicht tätschelte ich marcos Schulter, presste dann mühsam ein Danke heraus. Nebenbei behielt ich die Akte in der Hand und lies diese einfach in Feuer aufgehen.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:41
|
|
|
,,Nichts zu... Danken´´, sagte ich und trat wieder zu den Wächter. ,,Also dann... Tschüß?´´.
| | |
|
|
|
"Tschüß" entgegnete ich, grinste Marco dabei weiterhin freundlich an. Die Tür schließend nahm ich die Asche mit und warf diese dann im Wohnzimmer ins Feuer.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:45
|
|
|
Ich legte meine Hand auf die Schulter des Wächters und ließ mich wieder zurück in Barens Haus beamen.
(weiter in Barens Haus?)
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 17:59
|
|
|
Da ich unbedingt Mal wieder bei Bryan sein wollte, was in letzter Zeit ja nicht so der Fall war aufgrund der vielen Arbeiten in der Schule, hatte ich mich von einem Wächter vor die Villa beamen lassen. Ich bedankte mich bei dem Wächter und klingelte an der Tür.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 18:03
|
|
|
Als es an der Tür klingelte war es die Haushälterin dei aufmachte, wie so oft. Während sie meinen Freund begrüßte saß ich wie so oft in menem Zimmer und las mir ein Manuskript durch.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 18:05
|
|
|
Ich begrüßte die Haushälterin freundlich und erkundigte mich auch gleich ob Bryan denn überhaupt da wäre.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 18:06
|
|
|
"Natürlich ist er dass" erwiderte sie, wobei sie nicht wirklich begeistert drein sah. Hikaru hereinlassend musterte sie ihn nachdenklich. "Du bist auch zu dünn, ich werd euch was zu essen machen."
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 18:11
|
|
|
´´Hä?´´, dachte ich mir nur und sah die Haushälterin verwirrt an als sie den Kommentar über meine Figur sagte. ,,Ähm ja, danke, aber ich habe zu Hause gegessen´´, sagte ich und trat ein. Ich lief dann auch sofort die Treppe hinauf und klopfte an Bryans Zimmer.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 18:14
|
|
|
Recht skeptisch sah die Haushälterin ihm hinterher. "Trotzdem" rief sie zurück während sie in die Küche lief.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 18:18
|
|
|
´´Ich brauch aber nicht noch extra was zu essen, ich hab heute eh nur gesessen´´, dachte ich und öffnete schließlich die Tür als Bryan auf mein Klopfen nicht reagierte. ,,Bryan?´´ fragte ich, während ich zögernd eintrat.
| | |
|
|
|
|