|
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:04
|
|
|
Ich lächelte zufrieden und neigte leicht meinen Kopf, damit Bryan besser an meinen Hals ran kam. Neckend ließ ich meine Hand kurz in Bryans Hose wandern, ehe ich ihm die Hose und Shorts tiefer zog.
| | |
|
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:05
|
|
|
Nach Luft schnappend blieb ich einen Moment liegen, richtete mich dann aber auf und zog ihm schnell seine Hose aus.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:08
|
|
|
Ich zog meine Hände zurück und sah Bryan verliebt an, fuhr mit der Hand leicht durch seine Haare.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:09
|
|
|
"DU machst mich wahnsinnig" murmelte ich, schupste dann erst Mal seine Hose vom Bett. Mich wieder neben ihm ausstreckend küsste ich ihn leicht auf den Hals.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:11
|
|
|
,,Du mich aber auch´´, murmelte ich leise und ließ meine Händer über Bryans Rücken wandern. Ich schmiegte mich dabei dichter an ihm und neigte meinen Kopf.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:14
|
|
|
Leicht knabberte ich an seiner Haut, kniete mich dann rechts und links von ihm hin.
(Zensur? )
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:16
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich auf den Bett liegen und schnappte nach Luft. Leicht grinste ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:16
|
|
|
Neben Hikaru aufs Bett fallend grinste ich ebenfalls, drückte mich dabei leicht an ihn. SObald ich Luft geholt hatte schlang ich besitzergreifend meine Arme um ihn.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:19
|
|
|
,,Ich liebe dich´´, murmelte ich leise und schlanf meine Arme um Bryan. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:22
|
|
|
"Ich dich auch, KLeiner" entgegente ich schmunzelnd, schlang aber für alle Fälle Mal lieber eine Decke über uns.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:25
|
|
|
,,Sag Mal, wie sieht es eigentlich mit meinen Roman aus?´´, fragte ich Bryan neugierig nach und strich sanft über seine Seite. Ich genoss die Nähe und Wärme meines Freundes.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:28
|
|
|
"Nun, diesen Freitag hast du deine erste Vorlesung" rückte ich zögernd raus - was einer der Gründe war warum ich ihm für Samstag das Geschenk gemacht hatte. "Und nächste Woche sollten wir noch ein oder zwei einstreuen sowie die Woche drauf."
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:29
|
|
|
,,Ich habe eine was?´´, fragte ich laut nach und sah Bryan entsetzt an. ,,Warum sagst du mir das erst jetzt? Ich muss mich doch irgendwie darauf vorbereiten, eine Stelle raussuchen, diese üben und... wie viele Leute kommen eigentlich und wer kommt?´´, hackte ich sofort nach.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:33
|
|
|
"Ganz ruhig" murmelte ich, drückte Hikaru dabei sacht an mich. "Du liest die ersten drei Seiten - maximal. Wieviel Leute kommen... hmm, ist eine eher kleinre Buchhandlung für den Anfang.Also vielleicht.. 50?" schlug ich vor. "Und übrigens kann auch jemand anders lesen und du sitzt dabei, lächelst und beanwortest hinterher einige Fragen"
| | |
|
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:36
|
|
|
,,Oh Gott, das endet in einem Desaster´´, murmelte ich leise und war mir absolut sicher, dass irgendwas schief gehen würde. Bestimmt würde ich nicht Mal die Fragen beantworten können. ,,Moment. Freitag ist ja morgen´´.
| | |
|
|
|
|