|
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:19
|
|
|
,,Dann bin ich wohl zu selten schwimmen´´, stellte ich fest und seufzte leise. Hinter meinen Rücken drehte ich unauffällig den Mistelzweig hin und her, war mir jetzt irgendwie gar nicht mehr so sicher. ,,Ist denn schon klar wann ihr wieder zurück... müsst... geht?´´, fragte ich zögernd nach.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:21
|
|
|
Verdutzt sah ich Rahel an, schluckte dann doch erst Mal. "Nun, mein Vater ist tagsüber ja eh wieder arbeiten, aber ich denke nicht dass wir so schnell zurück gehen" erklärte ich, konnte mir schließlich nicht vorstellen, dass mein Vater mit meinem Papa und unserem Familienzuwachs so früh schon umziehen wollte. "Wieso? Vermisst du mich jetzt etwa schon?" erkundigte ich mich neckend.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:24
|
|
|
,,Ja, tu ich´´, gestand ich ehrlich und seufzte leise
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:25
|
|
|
Überrascht sah ich Rahel an, sah dann recht ratlos drein. "Na komm schon Kleiner... bin ja nicht aus der Welt" erinnerte ich ihn recht zögernd.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:28
|
|
|
,,Hättest aber ruhig al wieder bei mir vorbei schauen können´´, sagte ich ein wenig vorwurfsvoll und setzte mich schmollend neben Damien. ,,Beim Kletterabend hattest du ja nur Augen für Yuriy´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:29
|
|
|
"In erster linie hab ich nur Augen für Lian" korigierte ich Rahels Aussage, dachte dann kurz zurück. "Und als wir klettern waren brauchte dein Bruder eben hilfe."
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:30
|
|
|
,,Aber nicht davor und danach´´, sagte ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:33
|
|
|
"Weis nicht mehr" entgegnete ich, zuckte dabei mit der Schulter. "Hättest doch einfach herkommen können" setzte ich dann hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:34
|
|
|
,,Ganz sicher nicht, ich lauf dir doch nicht nach´´, sagte ich und schmollte schließlich, denn irgendwie tat ich es ja doch. Ich dachte kurz nach und deutete schließlich auf die Zettel. ,,Was sind das?´´, fragte ich um vom Thema abzulenken.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:36
|
|
|
"Notizen" entgegnete ich, musterte Rahel dabei. "Ist doch nichts daei, wenn ich Mal nicht mit dir red.... weist doch dass ich dich trotzdem mag, kleiner" setzte ich hinzu, legte dabei locker einen Arm um ihn. Nebenbei fischte ich einen weiteren Keks aus der Schüssel.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:38
|
|
|
,,Momentan redest du aber gar nicht mehr mit mir´´, stellte ich fest und ließ mich widerstandslos zu ihn ziehen. Unschuldig sah ich Damien an, während ich dann doch den Arm hob und den Mistelzweig über ihn hielt.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:41
|
|
|
Seinen Arm nicht beachtend lehnte ich mich zurück und aß kurz meinen Keks. "Hab keine Zeit, ich seh ja nicht Mal mehr Lian" seufzte ich hörbar bedrübt.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:42
|
|
|
Ich sah Damien schweigend an und ließ meinen Arm dann doch wieder sinken, legte dabei den Mistelzweig weg. ,,Wenn ihr wieder in Phoenix seid, siehst du ihn ja täglich´´, stellte ich fest.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:44
|
|
|
Kurz sah ich erstaunt drein, grinste dann aber erfreut. "Du hast recht" stellte ich gut gelaunt fest, drückte Rahel dabei kurz an mich. Den Mistelzweig bemerkte ich dabei gar nicht. "Und in den Ferien hab ich ja auch endlich wieder Zeit für ihn" setzte ich hörbar begeistert hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:45
|
|
|
,,Stimmt, die sind ja auch bald´´, sagte ich und nickte leise. ,,Wann ist es denn mit deinem Geschwisterchen so weit?´´, fragte ich dann einfach Mal nach.
| | |
|
|
|
|