|
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:45
|
|
|
Neugierig beobachtete ich Rahel, blieb dabei aber tief unter der Decke. "Hmmm....." seufzte ich leise. Kurz meine Augen schließend behielt ich recht ungläubig die VIlla vor Augen.
| | |
|
|
Rahel
|
|
10.12.2007 21:48
|
|
|
,,Hab dir eine Tasse Tee auf den Tisch gestellt, die Kekse sind auch frisch gebacken, von unserer Haushälterin´´, sagte ich und stand wieder auf. Damit Jaden sich auf dem Sofa ausstrecken konnte, setzte ich mich in den Sessel, hielt dabei ein Mal die Luft an als ich mit der schmerzenden Seite gegen die Seitenlehne kam. ´´Aua, tut ja doch mehr weh als ich dachte´´.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:49
|
|
|
Meine Augen öffnend beobachtete ich Rahel, blieb aber unter der Decke. "Hast du SCHmerzen?" hakte ich verdutzt nach, machte aber keine Anstalten mir den Tee zu nehmen - erst Mal wollte ich mich unter der Decke auwärmen.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 21:52
|
|
|
,,Ein wenig´´, gestand ich nun doch und versuchte mich so hinzusetzen, dass ich meine rechte Seite nicht belastete.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:54
|
|
|
Mit einem bedauerndem Seufzer stand ich auf, wickelte die Decke aber fester um mich. Zu Rahel laufend ging ich vor ihm in die Hocke. "Wo? Wieso? Und wieso sagst du dass nicht gleich?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 21:57
|
|
|
,,Hier´´, antwortete ich und deutete kurz auf meine rechte Seite. ,,Bin vom Pferd gefallen. Ich dachte das geht später wieder weg´´´, beantwortete ich seine andern beiden Fragen.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:59
|
|
|
Komentarlos strich ich sein Shirt höher um zu sehen was da war. "Starke Schmerzen?" hakte ich nach, sah ihn dabei ernst an.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 22:01
|
|
|
,,Solange ich mich nicht bewege nicht´´, antwortete ich ehrlich und wehrte mich auch nicht als Jaden mein Shirt höher strich um nachzusehen. Als ich mich umgezogen hatte, hab ich ja gemerkt, dass die Stelle etwas geschwollen war. Aber den blauen Fleck sah man noch nicht.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 22:03
|
|
|
"Also sofern ihr nicht eine Salbe hab solltest du einen Arzt rufen" stellte ich fest, legte aber Mal lieber keine Hand auf die Stelle.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 22:05
|
|
|
,,Könnte wohl einen Heiler rufen aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht, das geht schon wieder weg´´, sagte ich zuversichtlich und sah Jaden an.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 22:08
|
|
|
Sacht legte ich eine Hand auf seine Seite, musterte ihn dabei aufmerksam. "Oh Rahel.... Sturkopf du" murmelte ich halblaut.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 22:09
|
|
|
Ich zuckte zusammen als Jaden eine Hand auf meine Seite legte. ,,Aua, das tut weh´´, beschwerte ich mich und schmollte sichtlich.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 22:10
|
|
|
Hastig meine Hand zurück ziehend sah cih Rahel ernst an. "Ich benutz Mal euer Telefon" erklärte ich ihm und wollte mi auch keine Widerrede anhören. "Du gehörst versorgt. Der Arzt hat sicherlich was gegen Schmerzen."
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 22:13
|
|
|
Da Beors Nummer auch beim Telefon lag, unter den Namen "Heiler", murrte ich nur leise, sagte aber ansonsten nichts.
| | |
|
|
Jaden
|
|
10.12.2007 22:16
|
|
|
Nach draußen laufend suchte ich erst ein Telefon und danach ein Telefonbuch, hatte so meine Schwierigkeit damit einen Arzt zu finden. 'Ähh... ist der gut?' wunderte ich mich. Zwar hatte ich af der Liste neben den Telefon einen Heiler gesehen, war mir aber nicht sicher ob ich den Rufen sollte.
| | |
|
|
|
|