|
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:47
|
|
|
Wenn möglich sah ich noch mehr begeistert drein. "Im Laufe des nächsetn Monats" informierte ich Rahel, knuddelte ihn dabei. "Kannst du dir dass vorstellen? Bald hab ich ein kleines Schwesterchen" sagte ich hörbar glücklich.
| | |
|
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:49
|
|
|
,,Bei dir kann ich mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen, passt nicht so zu dir und dem Bild des... Playboys, den du hier immer vorspielst. Aber ich habe dein Vater ja gesehen und zu übersehen ist es nicht, dass er schwanger ist´´, antwortete ich und konnte gar nicht anders als leicht mit zu grinsen.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:52
|
|
|
Halb schmollend sah ich zu Rahel. "Du willst damit aber nicht andeuten, dass ich ein schlechter Bruder wäre, oder?" erkundigte ich mich hörbar iritiert. Schon seit Jahren wünschte ich mir nämlich kein Einzelkind zu sein, hatte aber selber nicht wirklich eine Ahnung was da auf mich zukam.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:55
|
|
|
,,Nein, das meinte ich damit nicht. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie du dich um ein Baby und später Kleinkind kümmerst´´, antwortete ich und sah ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:56
|
|
|
"Nur zu deiner Information, ich werd ein sehr guter großer Bruder sein" grummelte ich, zog dabei meinen Arm zurück. Mir einen weiteren Keks nehmend rutschte ich etwas zur Seite.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 22:58
|
|
|
Da Damien mich völlig missverstand, seufzte ich nur leise und stand auf. ,,So hab ich das doch gar nicht gemeint´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen, dass du gut auf deine Schwester aufpasst, in dem Punkt bist du genau wie dein Vater´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 22:59
|
|
|
"Eben" grummelte ich, nickte dabei erneut und verschlang den Keks. Nebenbei entdeckte ich den Mistelzweig auf meinem Nachttisch. Recht ratlos musterte ich diesen.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 23:00
|
|
|
,,Ich glaub dann werd ich dich auch wohl Mal besser in Ruhe lassen und nicht mehr nerven´´, sagte ich doch recht bedauernd, wollte eigentlich noch lieber bei Damien bleiben.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 23:02
|
|
|
"Nervst doch nicht" entgegnete ich, sah dann zu Rahel. Leicht hob ich eine Augenbraue. "Also gut, wieso liegt da ein Mistelzweig auf meinem Tisch?"
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 23:03
|
|
|
,,Weil ich den mitgebracht hatte, aber dann dahin gelegt habe´´, antwortete ich und drehte mich wieder zu Damien um.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 23:04
|
|
|
"Wusste gar nicht dass man die auch abnehmen darf" stellte ich fest und musterte dabei noch Mal den Zweig, sah dann zu Rahel. Schweigend hob ich einfach nur eine Augenbraue.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 23:06
|
|
|
,,Naja, die Haushälterin sieht das wohl auch nicht so gerne aber hey, ich wohne hier. Da werde ich das doch wohl noch bestimmt dürfen´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand. ,,Außerdem hänge ich den ja gleich wieder zurück´´, sagte ich. Leicht stieß ich mich von der Wand ab und nahm den Zweig vom Nachttisch.
| | |
|
Damien
|
|
16.12.2007 23:08
|
|
|
"Du solltest deine Freundin echt Mal darunter erwischen" schlug ich vor, lehnte mich dabei entspannt zurück und grinste Rahel an. 'Also ich küss ja gerne, aber wieso kommt er absichtlich mit dem Zweig zu mir?' wunderte ich mich doch recht unruhig.
| | |
|
Rahel
|
|
16.12.2007 23:10
|
|
|
,,Die kann ich auch so küssen, da brauche ich keinen Mistelzweig´´, sagte ich und grinste Damien leicht an.
| | |
|
|
Damien
|
|
16.12.2007 23:11
|
|
|
"Dann sollte ich vielleicht Mal deine Freundin einladen und unter einem Mistelzweig kriegen" neckte ich RAhel freundlich, schupste nebenbei die Zettel von meinem Bett.
| | |
|
|
|
|