Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.933 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | ... 1467
Rahel Offline

10.12.2007 22:18
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich seufzte leise und rollte mich, sogut wie es in meiner Lage möglich war, auf dem Sessel zusammen. Während ich wartte, sah ich zu dem alten Gemälde über dem Kamin.
Jaden Offline

10.12.2007 22:20
Da ich einfach keine Ahnung hatte wen ich anrufen sollte suchte ich Rahels Vater im Haus auf - wusste ja jetzt endlich wie dieser aussah. 'Der wird es schon wissen' dachte ich.
Rahel Offline

10.12.2007 22:23
Trotz der Tasse Kaffe, gähnte Tala immer noch und lief wieder die Treppe hinunter, wollte das dreckige Geschir schließlich nicht im Schlafzimmer stehen haben.
Derweil stand ich wieder auf und legte mich auf das Sofa, drehte mich natürlich auf die linke Seite.
Jaden Offline

10.12.2007 22:26
"Rahel ist verletzt udn hat Schmerzen" erklärte ich Tala sobald ich ihn endlich entdeckte, blieb dann am Fuß der treppe stehen und sah zu ihm auf.
Rahel Offline

10.12.2007 22:28
Als Jaden das so sagte, blieb mein vater ruckartig stehen und sah besorgt drein, während er in Gedanken nach Beor rief. ,,Was ist passiert?´´, verlangte er zu wissen.
Da es recht warm im Wohnzimmer und mir langweilig war, fielen mir die Augen zu und ich döste ein.
Jaden Offline

10.12.2007 22:31
"Rahel ist vom Pferd gefallen" erklärte ich, derweil gab Beor bescheid dass er sofort da sein würde. Mich wieder umdrehend lief ih zurück ins WOhnzimmer.
Rahel Offline

10.12.2007 22:34
Besorgt folgte mein Vater Jaden, da er sich selbst davon überzeugen wollte wie schlecht es mir ging. Tala machte sich sowieso immer viele Sorgen wenn es hie, dass mein Zwillingsbruder oder ich vom Pferd gefallen sind. Deswegen gab er auch gleich Jonathan bescheid.
Jaden Offline

10.12.2007 22:36
Mich aufs Sofa setzend um Platz zu machen wickelte ich mich schweigend in dieDecke.
Zeitgleich mit Beor tauchte Jo im Zimmer auf, ersterer wurde natürlich hergebeamt. "Was ist passiert, Tala?" verlangte der Heiler halblaut zu wissen während er zum Sofa trat.
Rahel Offline

10.12.2007 22:38
Als plötzlich meine Eltern und Beor im Wohnzimmer auftauchten, wachte ich wieder auf und öffnete meine Augen. Recht verschlafen blinzelte ich. ,,So genau weiß ich es nicht, Jaden sagte, dass ahel vom Pferd gefallen, verletzt ist und Schmerzen hat´´, antwortete Tala.
Jaden Offline

10.12.2007 22:40
"Hallo Rahel" grüßte der Heiler und ging neben dem Sofa in die Hocke. "Was ist passiert?" erkundigte er sich bei dem Mischling, untersuchte ihn dabei aber bereits vorsichtig.
Natürlich blieb diese Versammlung hier nicht unbeobachtet. Bald schon tauchte Yuriy unruhig hier im Raum auf. Recht abgelenkt hielt Jo seinen Sohn fest, übergab ihn dann aber mir und setzte sich auf die Lehne um näher bei Rahel zu sein.
Verdutzt drein sehend hielt ich den kleinen Jungen sacht fest.
Rahel Offline

10.12.2007 22:46
Da mir die ganze Versammlung wegen, meiner Meinung nach, kleinen Verletzung sichtlich peinlich war, warf ich Jaden einen mürrischen Blick zu. ,,Als ich vom Ausreiten wiederkam, hat sich das Pferd erschrocken, ist gestiegen und ich bin aus dem Sattel auf die Einfahrt der Villa gestürzt´´, erklärte ich dem Heiler.
Jaden Offline

10.12.2007 22:50
"Angeknackst irgendetwas?" hakte Beor ruhig nach, derweil grinste ich Rahel einfach nur an und lies mich von seinem Blick nicht stören.
Rahel Offline

10.12.2007 22:51
,,Denke nicht, kann mich ja noch bewegen. Tut halt nur weh´´, antwortete ich und sah kurz zu meinen Vätern, ehe ich doch lieber wieder zu Beor sah. ´´Peinlich, ich bin doch nicht schwer krank´´.
Jaden Offline

10.12.2007 22:54
Yuriy sacht festhaltend bemerkte ich wie er sich langsam entspannt, schien noch gar nciht gemerkt zu haben auf wessen Schoß er sah - war aber auch verständlich, so sehr wie er sich auf seinen Zwilling konzentrierte.
Schmunzelnd beobachtete ich wie Beor eien schmerzstillende Salbe auf Rahels Seite auftrug und ihn anwies deise Salbe für die nächste Woche jeden Tag aufzutragen. Jo sah ernst drein und nickte, fuhr nebenbei mit seiner Hand durch Rahels rote Haare. "Und solltest du Schmerzen oder ähnliches haben gibst du mir sofort bescheid" orderte der Heiler streng an.
Rahel Offline

10.12.2007 22:57
Da mein Vater mich kannte und wohl schon wusste, dass ich die Salben meist nur unregelmäßig auftrug, also nicht jeden Tag wie angeordnet, nahm er die Salbe entgegen. ,,Ja´´, murmelte ich zu Beor nur und zog meinen Kopf ein wenig ein.
Seiten 1 | ... 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz