Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.933 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | ... 1467
Kai Offline

17.12.2007 19:33
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Mhm... sollte ich wohl´´, murmelte ich leise und dachte nach. ,,Aber andererseits könnte Amigo auch merken, dass es mir grad nicht so sonderlich gut geht´´, sagte ich und seufzte leise.
Jonathan Offline

17.12.2007 19:34
Kurz küsste ich kai auf die Lippen. "nichts da, dein Mann will dich sicherlich dabei haben" protestierte ich, schlüpfte dabei vorsichtig aus seinen Armen.
Kai Offline

17.12.2007 19:37
Ich grummelte leise als Jonathan aufstehen wollte und zog ihn sofort wieder zu mir. ,,Gemeinheit´´, murmelte ich leise und küsste ihn kurz auf die Lippen. ,,So leicht kommst du mir nicht davon´´, setzte ich noch ebenso leise hinzu und küsste Jo.
Jonathan Offline

17.12.2007 19:41
Leicht verdrehte ich die Augen, wand mich dann etwas auf Kais Schoß. 'Du bist auch leicht zu manipulieren' scherzte ich in Gedanken, erwiderte dann aber doch den Kuss - da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Kai Offline

17.12.2007 19:45
Als Jonathan sich wand, zog ich ihn näher zu mir und ließ meine Hände unter sein Shirt verschwinden. 'Und du bist zum auffressen, könnte so über dich herfallen', scherzte ich zurück, wobei ich mir noch gar nicht so sicher war ob das auch als Scherz gemeint war. Verlangend ließ ich den Kuss intensiver werden und drückte Jo an mich. Von mir aus konnte Beor sich noch lange Zeit lassen in Phoenix, so eilig hatte ich es gerade nicht.
Jonathan Offline

17.12.2007 19:48
'Kai? Denk dran, wir sind verheiratet' ermahnte ich ihn, musste dabei aber aufpassen um leise zu bleiben. Mich leicht an ihn drückend schloss ich erst Mal meine Augen, erwiderte dabei aber wirklich nur zu gerne den Kuss.
Kai Offline

17.12.2007 19:54
'Ich war schon verheiratet, da habe ich noch ganz andere Sachen mit dir getrieben', sagte ich in Gedanken und betonte dabei besonders das letzte Wort. Leicht grinste ich in den Kuss hinein und drückte Jo schließlich auf das Sofa, beugte mich dabei über ihn. Für mich war da absolut nichts dabei, Jo war Amigos kleiner Bruder und mehr nicht. Um es bequemer zu haben, platzierte ich mich direkt zwischen seinen einen und legte mich auf ihn. So schwer war ich ja meines Wissens ja nicht. Vorallem musste ich den Kuss so nicht unterbrechen.
Jonathan Offline

17.12.2007 19:56
'Da war ich aber noch nicht verheiratet' erinnerte ich ihn, fuhr aber trotzdem weiter über seine Brust. 'Und unschuldig' setzte ich hinzu, öffnete dabei doch wieder meine Augen und sah zu Kai auf.
Kai Offline

17.12.2007 20:00
Nur widerstrebend unterbrach ich den Kuss um nach Luft zu schnappen, grinste dann aber. 'Ja, das warst du. Unschuldig, schüchtern und verklemmt', zählte ich auf, hatte mich dabei schon wieder vorgebeugt und verteilte zärtlich Küsse auf Jonathans Hals. Dabei leckte und knabberte ich auch hin und wieder an seiner Haut. 'Du weißt bestimmt schon längst von Tala, dass man alles viel intensiver spürt wenn man nichts mehr sieht oder?', fragte ich nach und grinste dabei, bewegte zeitgleich mein Becken auf seinen, nur um ihn zu necken.
Jonathan Offline

17.12.2007 20:01
Stöhnend schloss ich wieder die Augen. "Kai" murmelte ich leise, legte dann aber eine Hand auf seine Brust. "Wieso.... macht.... es ... dir... so ... viel Spaß... mich zu... ärgern?" setzte ich mehrmals nach Luft schnappend hinzu, wand mich nebenbei. Natürlich lief ich zusätzlich auch rot an, konnte ja gar nicht anders - vor allem nicht wenn ich daran dachte wo wir waren.
Kai Offline

17.12.2007 20:06
Leise keuchte ich als Jo sich wand, biss dabei leicht in seinen Hals. ,,Weil du so schön verklemmt bist. Außerdem kann ich das nur mit dir machen, hab ja schließlich vor einigen Jahren die Erlaubnis dafür bekommen´´, antwortete ich leise und verwickelte Jonathan gleich danach wieder hungrig in einen Kuss.'Außerdem ist Beor noch nicht da und solange kann ich mir die Zeit doch wohl etwas versüßen? Wenn ich kein Geschenk zum auspacken bekomme, pack ich ebend as aus was vor mir liegt' setzte ich in Gedanken hinzu und ließ dabei meine Hände wieder unter Jos Shirt wandern. Zärtlich furh ich über seinen Bauch langsam höher.
Jonathan Offline

17.12.2007 20:08
Stöhnend wand ich mich, erwiderte aber nicht den Kuss kam einfach nicht dazu. Meine Hand in sein Shirt verkallend blieb ich schließlich liegen und drückte mich doch etwas tiefer ins Sofa.
Kai Offline

17.12.2007 20:12
,,Hey, unfair´´, murmelte ich leise als Jonathan den Kuss nicht erwiederte. Zärtlich leckte ich über Jonathans Lippen und hauchte ihm einen Kuss auf, bettelte beinahe schon, dass er mich küssen würde.
Jonathan Offline

17.12.2007 20:13
"kai, so kann ich nicht aufhören" murmelte ich leise, sah dabei doch wieder zu ihm auf. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe. "Sollte ich aber" setzte ich hinzu, drückte meine Hand dabei gegen seine Brust.
Kai Offline

17.12.2007 20:15
,,Brauchst du aber nicht, mach doch schließlich sonst nichts´´, flüsterte ich ihm zu und knabberte dann sanft an seinem Ohr und strich mit der Hand über seine Brust.
Seiten 1 | ... 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz