|
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:31
|
|
|
,,Dann sollte ich Delois aber auch fragen und für vier Leute ist das Bett definitiv zu klein´´, sagte ich und sah ihn an. Lian schwieg derweil und dachte nach.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:33
|
|
|
"Dann wandern wir vier in mein Zimmer über" beharrte ich, hielt ihn dabei stur fest. "Außerdem kann Lian schon Mal auf meiner Brust schlafen, somit brauchen wir nur noch drei"
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:35
|
|
|
,,Danke,ich glaub ich passe´´, sagte ich und verdrehte leicht genervt die Augen. ,,Und wenn ich mich auf das Sofa verziehen muss, aber dann schlafe ich lieber alleine´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:37
|
|
|
Sichtlich enttäuscht sah ich Rahel an, lies ihn dann los. "Na dann nicht" murrte ich bedauernd, genoss es nämlich eigentlich mit mehreren Leuten im Bett zu schlafen - einfach nur weil ich dann nicht allein war. Aufstehend lief ich komentarlos von Rahel weg.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:39
|
|
|
Hin und hergerissen blieb ich angespannt sitzen. ,,Damien warte´´, rief ich ihm schließlich halblaut zu. ,,Sorry´´, grummelte ich, wollte ihn nämlich nicht verjagd haben. Somit fragte ich auch Delois ob sie hier schlafen wollte, während Lian Damien in Gedanken zu sagte.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:40
|
|
|
'Sehr schön' freute ich mich in Gedanken. Mein Shirt abstreifend hüpfte ich wieder zu Rahel ins Bett und blieb neben ihn liegen.
Delois stutzte aufgrund der Frage. 'Klar komm ich gerne rüber und schlaf bei dir' erwiderte sie begeistert.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:43
|
|
|
'Aber ich warne dich lieber gleich, dass Damien und Lian auch noch hier sind', warnte ich sie vor, während ich mich wieder hinlegte. Lian ließ sich direkt in mein Schlafzimmer beamen, hatte sich dabei an Damiens Aura orientiert. Nur in Shorts schlüpfte er zu Damien unter die Decke und grüßte mich noch.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:45
|
|
|
Sichtlich erfreut zog ich Lian einfach auf meine Brust und legte meinen freien Arm leicht um Rahel. Mit einem tiefem Kuss begrüßte ich meinem Freund.
Derweil tauchet der Wächter erneut auf, sah aber recht iritiert drein während er Delois hierlies. 'Macht doch nichts, hauptsache du bist da' entgegnete sie, zögerte dann aber doch und zupfte etwas unsicher an ihrem Nachthemd. leise grüßend schlüpfte sie schließlich unter die Decke und legte sich neben Rahels andere Seite.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:47
|
|
|
Ohne auch nur zu zögern erwiederte Lian den Kuss genauso und schloss dabei seine Augen. ,,Ey aber benimmt euch´´, sagte ich zu Damien, grüßte dann Delois. Ich drehte mich zu ihr und legte vorsichtig meine Arme um sie. 'Hätte gedacht, dass stört dich', gab ich ehrlich in Gedanken zu.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:48
|
|
|
'Ist schon seltsam' gab Delois zu, kuschelte sich dabei nur zu gerne an ihren Freund.
Derweil unterbrach ich sacht den Kuss und lächelte Lian einfach nur schläfrig an.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:50
|
|
|
'Naja, solange die sich benehmen geht es ja', sagte ich und grinste leicht.
Lian schmiegte sich dichter an Damien und legte seinen Kopf auf seine Brust.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:50
|
|
|
Als ich Rahel zu mir zog sah Delois etwas verwirrt drein, rutschte dann aber einfach mit. Sichtlich zufrieden gab ich Lian noch Mal einen Kuss auf die Stirn und schloss dann meine Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:53
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich näher zu Damien ziehen, ließ Delois aber nicht los. Lian bekam das schon gar nicht mehr mit, sichtlich zufrieden war er bereits eingeschlafen.
| | |
|
Beor
|
|
19.12.2007 18:42
|
|
|
"Wird schwer.... sollen eure Kinder eigentlich dabei sein?" erkundigte ich mich während wir mitten im Flur landeten. Einige Leute zur Seite scheuchend lief ich in aller Ruhe ins Schlafzimmer und grüßte erst Mal mehr als gut gelaunt.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2007 18:49
|
|
|
,,Nein, so viel Aufregung kann Amigo schließlich nicht gebrauchen´´, antwortete ich sofort. Ich zögerte nicht und folgte Beor sofort ins Schlafzimmer.
| | |
|
|
|
|