|
|
Kai

|
|
19.12.2007 19:33
|
|
|
,,Wieso noch einer?´´, fragte ich nach. ,,Meines Wissens haben wir keinen Sohn der so heißt´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.12.2007 19:34
|
|
|
"Aber in der...." fing ich an, bekam den Satz aber einfach nicht fertig sondern spannte mich an. Daher antwortete Beor für mich: "Alasdair bedeutet Alexander im gällischen und DAmiens Zweitname ist Alexander" Nebenbei kam er wieder zu uns.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 19:38
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich, daran hatte ich nämlich gar nicht gedacht. ´´Ok, dann war es das auch schon mit meinen Vorschlägen´´, dachte ich und seufzte innerlich. 'Kannst du ihm nicht die Schmerzen nehmen?', fragte ich Beor in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 19:41
|
|
|
'Kann ich, aber er will es nicht' entgegnete Beor ruhig. "Hast du noch einen... Zweitnamen?" erkundigte ich mich bei Amigo, drückte mich dabei an ihn.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 19:43
|
|
|
,,Erst wenn du das Angebot von Beor annimmst und er dir die Schmerzen abnimmt´´, entgegnete ich und sah meinen Mann ernst an.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 19:45
|
|
|
Leise lachte ich, brach aber mitten drin ab. "Erst dann... wirst du einen haben?" neckte ich Kai mühsam, verspannte mich dann wieder.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 19:50
|
|
|
,,Amigo? Ich meine das ernst. Du bist nachher sonst zu erschöpft um die Zwillinge lange sehen zu können´´, entgegnete ich und sah meinen Mann an.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 19:52
|
|
|
"Hatte bei den Drilling dass auch nicht" beharrte ich stur, drückte meine Hand dabei unbeabsichtigt fest um Kais. Hechelnd sah ich kurz zu meinem Mann.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 19:53
|
|
|
,,Amigo! Jetzt tu schon bitte was der Heiler dir anbietet´´, sagte ich noch einmal, sah meinen Mann überhaupt nicht gerne mit Schmerzen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 19:56
|
|
|
Leise murrend sah ich zu Beor, hörte aber ndann doch auf zu protestieren. Nur zu gerne legte der Elf eine Hand auf meine Stirn und übernahm einen Teil meiner Schmerzen.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 19:58
|
|
|
Wesentlich entspannter blieb ich nun sitzten und atmete erstmal tief durch. ,,Glaub mir,ist besser so´´, sagte ich zu Amigo und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare, drückte dann leicht seine Hand.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 20:14
|
|
|
(Sorry, musste eben weg )
"Und wer hilft mit den Babys... wenn der da... beschäftigt... ist?" verlangte ich zwischen mehreren Wehen zu wissen, schloss dabei aber wieder meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 20:15
|
|
|
,,Wie wäre es mit dem Vater?´´, schlug ich einfach mal vor und grinste dabei leicht.
(schon ok)
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 20:17
|
|
|
"Du?" erwiderte ich fassungslos und öffnete wieder die Augen, verspannte mich dabei. "Du hast.... doch... noch... kein... Kind... auf die... Welt gebracht" protestierte ich, grinste dabei aber.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.12.2007 20:17
|
|
|
,,Oh, achso das meinst du´´, sagte ich und sah dann doch recht panisch drein. ,,Äh nein, das überlasse ich eindeutig lieber Beor´´, setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
|