|
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:48
|
|
|
Faun legte das Buch zur Seite und umarmte seinen Sohn vorsichtig, lächelte dabei leicht. ,,Ja, mach ich. Aber pass du auch auf und bau keinen Mist. Und schön brav lernen´´, gab Faun eher scherzend zurück.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:50
|
|
|
"Bin doch immer brav" behauptete ich mit dem unschuldigstem Blick den ich fertig brachte, lies aber absichtlich das lernen draußen. "Hab dich lieb" raunte ich leise, lies ihn dann aber los und joggte aus dem Zimmer. Unterwegs rief cih noch nach meinem Vater dass dieser sich zu Faun setzte, nur für alle Fälle.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:52
|
|
|
Ich stand bereits in der Eingangshalle neben den Wächter und hatte bereits meine Hand auf seiner Schulter. Ich wartete nur noch geduldig auf Damien.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:55
|
|
|
Die Treppe hinunter joggend hielt ich direkt neben Tala an. Recht unbekümmert grinsend legte ich eine Hand auf die SChulter des Wächters und wartete dann, war jetzt doch gespannt wo es hingehen würde.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:58
|
|
|
Sobald auch Damien seine Hand auf die Schulter des Wächters legte, beamte der Wächter uns zu dem Ziel, allerdings ahnte ich da noch nicht, dass ich vollkommen verkehrt angezogen war.
(weiter in Oberfläche)
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 22:54
|
|
|
'Hi Paps, alles klar bei dir?' erkundigte ich mich sofort in Gedanken sobald wir wieder in New York warne.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 22:54
|
|
|
'Natürlich und bei dir?', fragte Faun nach.
Ich zog meine Hand zurück sobald wir da waren und bedankte mich bei dem Wächter.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 22:56
|
|
|
"Danke sehr Tala" bedankte ich mcih, lies ihn dann aber einfach stehen um nach oben zu laufen. 'Auch' entgegnete ich einfach nur.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 22:57
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, rief ich Damien nach und lief ebenfalls die Treppe hinauf, allerdings langsamer. Schließlich hatte ich ja Zeit.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 22:59
|
|
|
Kurz zögerte ich, entschloss mich dann aber einfach Mal Rahel aufzusuchen - immerhin hatte ich seit gestern Abend nicht mehr mit ihm geredet.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:02
|
|
|
Nachdem ich meine Hausaufgaben fertig hatte, seid dem Streit mit Damien führte ich diese sorgfältig und äußerst ausführlich aus - hatte ja Zeit, stand ich auf und Streckte mich kurz. Ich zog mein Shirt aus und krabbelte ins Bett.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:03
|
|
|
Vor Rahels Zimmer stehen bleibend klopfte ich an, wartete dann aber gar nicht mehr. Ins Zimmer schlüpfend schloss ich hinter mir die Tür und lief dann zu dem Mischling. "Hi Rahel" grüßte ich, setzte mich dabei einfach aufs Bett.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:04
|
|
|
Ich hatte gerade den Mund geöffnet und wollte was sagen, als Damien einfach so hinein kam. Hastig schloss ich den Mund wieder und sah zum Fenster. Natürlich hatte ich den Streit nicht vergessen, im Gegenteil. ,,Hi´´, grüßte ich nur leise zurück.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 23:06
|
|
|
Unbekümmert schlang ich meine Arme um Rahel und hielt ihn locker fest. "Mir ist langweilig" erklärte ich ihm einfach, grinste dabei leicht.
| | |
|
|
Rahel
|
|
18.12.2007 23:07
|
|
|
Angespannt blieb ich sitzen als Damien seine Arme um mich schlang. Da hatte ich so lange darauf gewartet und dann kommt er damit an, wo ich mir das eigentlich abgewöhnen wollte.
| | |
|
|
|
|