|
|
Kai

|
|
17.12.2007 20:50
|
|
|
'Ich will hoffen dass du Recht hast. Ansonsten bekomme ich ein großes Problem', sagte ich innerlich und seufzte. 'Wenn du weider zurück gehst, guck in der Zeitung mal auf die Todesanzeigen und dann verrate mir was ich dagegen tun soll', sagte ich, ließ den Rest aber unausgesprochen. Beor hatte ich von das "Problem" mit meinen Ahnen ja schon erzählt. Erst als Beor die Augenbinde abgenommen hatte, öffnete ich meine Augen und blinzelte einige male. Mit noch recht verschwommenen Blick sah ich zu Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.12.2007 20:52
|
|
|
"und?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll, sah dabei zu Kai auf. Ich bemerkte gar nicht dass ich die Blüten, die ich vorher so mühsam verstreut hatte auf dem Bett, anfing durcheinander zu bringen - was allerdings im kerzenlicht wenigstens nicht so auffiel.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 20:54
|
|
|
,,Ist es normal, dass ich jetzt noch alles etwas verschwommen sehe?´´, fragte ich den Heiler und sah Beor abwartend an, hatte somit aber auch Amigos Frage beantwortet.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 20:55
|
|
|
"Müsste sich eigentlich in einigen Minuten legen, sobald deine Augen sich an das Licht und alles hier gewöhnt haben" erklärte Beor, wobei ich aber besorgt und zeitgleich bedauernd dreinsha.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 20:57
|
|
|
,,Also mit anderen Worten ich kann wieder sehen´´, stellte ich fest und sah Amigo an. Ich ließ mich nun auch nicht länger von Beor aufhalten und ging auf meinen Mann zu. Vorsichtig umarmte ich ihn, passte dabei natürlich auf.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 20:59
|
|
|
Da Beor noch anwesend war passte ich auf, dass die Decke mich bedeckte - immerhin hatte ich darunter nichts an. Trotzdem schlang ich meine Arme um Kai und sah sichtlich beruhigt drein.
Der Heiler nickte einfach nur schweigend und schien dazwischen zu schwanken noch etwas zu warten oder uns unsere Privatsphäre zu gönnen.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:01
|
|
|
'Gibt es noch irgendwas?', fragte ich Beor in Gedanken, da er noch immer im Schlafzimmer stand.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 21:01
|
|
|
'Nein, nicht wirklich. Meld dich, sollte noch was sein' entgegnete der Heiler, trat dann nach draußen. Derweil hielt ich kai weiter fest. Sobald der Heiler weg war gab ich meinem Mann einen Kuss auf die Stirn. "Alles, alles gute zum Geburtstag" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:03
|
|
|
'Ich werde mich sehr bald bei dir melden, vielleicht noch heute. Such schonmal Adressen der besten Magier und Hexen raus, außerdem Lektüren über Fl+che', sagte ich zu Beor in Gedanken und seufzte leise als Amigo das sagte. ,,Jo hat also doch gepetzt´´, stellte ich fest und setzte mich vorsichtig neben Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 21:05
|
|
|
Sichtlich beleidigt lies ich Kai los und rutschte etwas zur Seite, fegte dabei die Blütenblätter vom Bett. "Nein, hat er nicht. Ich bin durchaus in der Lage mir dein Geburtsdatum zu merken" grummelte ich, kuschelte mich dabei tiefer in die Decke. Eigentlich hatte ich ja gehofft meinen Mann nah zu haben, deswegen war mir jetzt mit nur der Decke doch recht kalt.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:10
|
|
|
´´Ich sollte bedenken, dass Amigo momentan launisch ist´´, dachte ich, behielt den Gedanken aber für mich. ,,Hatte wohl gehofft, dass du das vergessen hast, schließlich wird mann ja nicht gerne vierzig´´, versuchte ich mich rauszureden, damit Amigo nicht mehr sauer war.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 21:11
|
|
|
"Vierzig ist aber jung" protestierte ich, hielt Kai dann doch wieder eine Hand hin. "Hab auch niemanden sonst was gesagt" setzte ich leiser hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:16
|
|
|
,,Find ich nicht jung´´, sagte ich und nahm vorsichtig Amigos Hand und rutschte näher zu ihn und schlang schließlich meine Arme um meinen Mann.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 21:17
|
|
|
Die Decke anhebend kuscheöte ich mich an meinen Mann, legte dann meinen Kopf gegen seine Schulter. "Natürlich ist das jung..." beharrte ich, lächelte dabie.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:20
|
|
|
Da ich nicht in Diskutierlaune war, schwieg ich und gab einfach mal nach, war momentan sowieso besser. ,,Und was sagt Beor zu dir und den Kleinen? Er hat euch doch untersucht oder?´´, hackte ich neugierig nach.
| | |
|
|
|
|