|
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:53
|
|
|
,,Also an der Nichte bin ich ja wohl mal eindeutig unschuldig, da hab ich nichts gemacht´´, verteidigte ich mich und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.12.2007 21:54
|
|
|
"Oh ja, du warst so schlau sie behalten zu wollen" e´rinnerte ich Kai, sah dabei zufrieden drein. "Wir haben eien wundervolle Familie" seufzte ich glücklich.
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 21:59
|
|
|
´´Ja, 24 Jahre noch wenn nichts dazwischen kommt´´, dachte ich doch recht betrübt. ,,Ich muss leider nochmal weg, was nachfragen. Bin auch nur bei Beor, also brauchst du dir keine Sorgen machen, es wird nicht lange dauern´´, sagte ich zu Amigo und drückte ihn nochmal vorsichtig an mich, ehe ich ihn los ließ und aufstand.
| | |
|
Amigo
|
|
17.12.2007 22:00
|
|
|
"Was? Aber doch nicht an deinem Geburtstag" protestierte ich, sah Kai dabei betrübt an. "So wichtig?"
| | |
|
Kai

|
|
17.12.2007 22:02
|
|
|
,,Es dauert wirklich nicht lange. Außerdem kann man ja nachfeiern, hab ich sowieso noch vor. Aber erst wenn du nicht mehr schwanger bist und die Klenen schon da sind´´, sagte ich und lächelte Amigo an.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:04
|
|
|
Dick eingepackt in einen schwarzen, lanken Mantel, Schal, Handschuhe und Stiefel, betrat ich wieder die Villa und schloss lieber schnell die Türen. ´´Oh man und bei der Kälte darf ich raus´´, dachte ich nicht gerade begeistert und überlegte, ob ich Damien nicht besser ein anderes Mal mitnehmen sollte. Allerdings ist jetzt noch nicht sein Geschwisterchen da und danach würde er die erste Zeit bestimmt keine Zeit haben und dann war ja auch wieder die Schule. ´´Dann besser jetzt, muss er sich eben warm einpacken´´, dachte ich und lief zu Damien, orientierte mich dabei an seine Aura.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:06
|
|
|
Recht genervt warf ich meine Notzien im Raum herum, welche sich längst in Kugeln verwandelt hatten. "Bah nee.... wen interessiert so aws?" murrte ich, warf mich dann aufs Bett und starrte an die Decke.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:10
|
|
|
Ich blieb vor seinem Zimmer stehen und klopfte, wartete aber lieber bis Damien was sagen würde. Alas wäre sicherlich nicht begeistert wenn ich einfach so hinein spaziere.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:27
|
|
|
"Tür ist offen" reif ich, setzte mich dabei auf un sah neugierig zur Tür.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:31
|
|
|
Ich öffnete die Tür und trat ein, inzwischen war mir auch warm geworden. ,,Hi´´, grüßte ich Damien und schloss die Tür. ,,Hab doch damals was davon gesagt, dass ich von woanders ein neuen Bewohner für das Seelife Center abholen muss. Nun, heute könnte ich los und da wollte ich fragen, ob du noch mit willst. Aber pack dich besser warm ein, ist glaube es geht an einen recht kalten Ort´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:32
|
|
|
"Öh... wie lang?" hakte ich einfach nur nach, sprang dabei auf und lief bereits zum Schrank um mir was warmes zu suchen. Neugierig sah ich zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:35
|
|
|
,,Wird wohl nicht lange dauern. Hängt ja davon ab wie gesprächig unsere Handelspartner sind und wie gut ich die Sprache spreche. Man hatte mir versichert dass ich es kann, aber man hat mir verschwiegen wohin es geht. Naja, hauptsache der Wächter weiß bescheid der gleich in der Eingangshalle warten müsste´´, antwortete ich und schob dabei den Ärmel von meinem Mantel zurück und sah auf die Uhr.
| | |
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:38
|
|
|
"K, muss noch eben wo vorbei" informierte ich Tala, schlüpfte dabei bereits in meine Jacke. Mein Zimmer verlassend betrat ich sofort das Zimmer meiner Eltern. "Papa? Ich muss eben weg, aber ruf mich sobald mein Schwesterchen kommt" verlangte ich, lächelte dabei sichtlich gut gelaunt.
| | |
|
Tala
|
|
18.12.2007 18:44
|
|
|
,,Kein Problem, ich warte dann unten´´, antwortete ich und verließ das Zimmer.
Sobald Damien ins Zimmer kam, ließ Faun sein Buch sinken und sah seinen Sohn an. ,,Mach ich, aber heute wird es wohl nicht soweit sein, mach dir also keine Gedanken darum´´, sagte er und lächelte seinen Sohn an.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.12.2007 18:46
|
|
|
"Trotzdem" beharrte ich, trat dabei zu meinem papa und schlang meine Arme vorsichtig um ihm. Nachdem ich mich umgesehen hatte um sicher zu gehen dass mich niemand sah gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "Sei brav, vorsichtig und pass auf dich auf... außerdem hör drauf was der Heiler oder Alas sagt" forderte ich meinen Vater auf.
| | |
|
|
|
|