|
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:25
|
|
|
Nachdenklich sahen die beiden Mädchen drein, während sie sich Namen überlegten. ,,Naja,hat ja auch noch Zeit, nur bis zur Taufe sollten wir Namen haben´´,sagte ich. 'Am besten schläfst du jetzt erstmal Schatz', sagte ich in Gedanken zu Amigo, schließlich waren er und die Kleinen erschöpft.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:30
|
|
|
'WIll nicht' protestierte ich stur, sah dabei wieder zu den Zwillingen. "Wann ist die Taufe?" erkundigte Sofie sich hörbar neugierig, kam dabei langsam näher und setzte sich schließlich am bettende hin.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:33
|
|
|
,,Irgendwann nächstes Jahr. Geplant haben wir noch gar nichts, da müssen wir erst noch überlegen wann´´, antwortete ich und sah Amigo an. 'Sicher?', fragte ich meinem Mann nach.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:36
|
|
|
^'Hmmm..... sicher' murmelte ich, schloss dabei nur kurz meine Augen um diese auszuruhen.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:37
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich mit der Hand durch Amigos Haare, während Justin meinen Mann langsam los ließ und aufstand. Fragend sah er seine Geschwister an, da er nicht wusste ob sie besser gehen oder doch noch bleiben sollte.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:40
|
|
|
Als Justin aufstand öffnete ich doch wieder meine augen. Recht müde sah ich zu meinem Sohn auf.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:41
|
|
|
,,Du solltest wirklich besser schlafen, ich bringe die beiden dann ins Bettchen´´, sagte ich zu Amigo und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Zum Glück hatte ich schon vor einiger Zeit das Zimmer wieder herichten lassen, für die Kleinen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:43
|
|
|
'Die zwei bleiben hier' protestierte ich lautstark in Gedanekn und drehte dabei meinen Kopf herum um meinen Mann warnend anzufunkeln.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:46
|
|
|
'Ok, sie bleiben hier',sagte ich sofort und versuchte erst gar nicht Amigo von etwas anderes zu überzeugen.
Währenddessen bedeutete Justin seinen Geschwistern leise, dass sie wohl das Zimmer verlassen sollten um uns, aber vorallem Amigo und den Zwillingen, Ruhe zu gönnen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:48
|
|
|
Sofie stand auf und folgte den anderen nach draußen, lächelte dabei aber halb.
Derweil entspannte ich mich wieder und hielt sacht einen der zwei Söhne fest.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:50
|
|
|
,,Aber schlafen solltest du jetzt trotzdem. Ich nehme mir für morgen frei, ich kann also die Nacht über wohl laufen wenn was ist´´, flüsterte ich ihm zu.
Derweil schloss Justin leise die Tür und sah die anderen an. Da er jetzt aber viel zu aufgedreht war, hatte er nicht vor jetzt schon schlafen zu gehen, obwohl morgen Schule war.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:53
|
|
|
Yuriy stieß sich von der Wand ab und lief sichtlich aufgeregt zu seinem Freund, grinste dabei. "und?" erkundigte er sch einfach nur.
"Beor ist nebenan..." erinnerte ich Kai leise, schloss dabei zufrieden meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 22:58
|
|
|
,,Beor ist nebenan?´´, fragte ich und sah Amigo doch recht überrascht an.
Sofort schlang Justin seine Arme um seinen Freund. ,,Allen geht es gut´´, antwortete er.
| | |
|
Amigo
|
|
19.12.2007 22:59
|
|
|
"Natürlich" murmelte ich hörbar schläfrig, kuschelte mich dabei zufrieden an meinen Mann.
"WEis ich doch, will wissen was die Zwillinge sind" murrte Yuriy breit grinsend.
| | |
|
Kai

|
|
19.12.2007 23:03
|
|
|
,,Äh...´´, begann Justin und sah seine Geschwister fragend an, das hatte er nämlich total vergessen nachzufragen.
Dann kannst du ja wirklich beruhigt schlafen´´, murmelte ich leise und strich Amigo sanft über die Wange.
| | |
|
|
|
|