Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.908 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | ... 1467
Karal Offline

23.12.2007 17:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue, schmunzelte dabei aber. "Du drohst einem Vampir?" hakte ich einfach nur recht unbekümmert nach, stand dabei auf und schlenderte langsam zu Kai.
Kai Offline

23.12.2007 17:26
,,Ich drohe jedem dem ich will und komme mir nicht mit deiner Unsterblichkeit, schwarz und verkohlt willst du bestimmt nicht dein ewiges Leben lang herumlaufen, oder etwa doch?´´, entgegnete ich und blieb stehen wo ich war. Trotzig hob ich meinen Kopf und sah den Vampir provokant in die Augen.
Karal Offline

23.12.2007 17:28
Ruhig blieb ich vor Kai stehen und erwiderte gelassen seinen Blick, seufzte dann leise. "Sprich nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast" riet ich ihm ernst, verschrenkte dann die Arme vor der Brust. "Also gut, wann willst du los? Worum geht es dir?"
Kai Offline

23.12.2007 17:32
Ich hob skeptisch die Augenbrauen als Karal danach fragte. ,,Das hier ist keine Klassenfahrt, bei der man sich eintragen kann, ich entscheide wer mitkommt und unter den Umständen nehme ich niemanden mehr mit´´, sagte ich entschieden.
Karal Offline

23.12.2007 17:33
"Wirst du aber" beharrte ich, blieb dabei ruhig stehen. "Dir liegt an der Gesundheit deiner Familie und auch daran dass du bei ihr bleiben kannst. Deswegen wirst du nicht alleine gehen" setzte ich hinzu.
Kai Offline

23.12.2007 17:37
Ich schüttelte zuerst nur den Kopf, grinste dann auf eine sarkastische Weise und konnte das Lachen dann doch nicht unterdrücken. ,,Du hast doch gar keine Ahnung wovon du redest? Wahnsin, jetzt bin ich schon zu zweit´´, spottete ich und lief dabei durch das Wohnzimmer. Ich blieb schließlich stehen und deutete zum Gemälde. ,,Zwei gegen Tausende? Da würdest selbst du dein Leben lassen und das schneller als du es begreifen könntest´´, sagte ich ernst und ein wenig gereizt.
Karal Offline

23.12.2007 17:39
"Zwei sind besser als einer" erinnerte ich Kai, folgte ihm dabei aber nur mit meinem Blick. Gelassen behielt ich den Vogelmenschen im Auge, schwieg nun aber erst Mal.
Kai Offline

23.12.2007 17:43
,,Aber immer noch zu wenig. Du hast doch gar keine Ahnung worum es eigentlich geht. Ich werde in eine Zeit gehen, wo sich das Land in einer der größten Kriesen befindet, der Herrscher zu der Zeit war einer der Besten von meinen Ahnen. Es wird schon lebensgefährlich nur in diese Stadt zu reisen, in den Palast zu gehen ist da schon Selbstmord und den König von etwas zu überzeugen ist Wahnsinn´´, sagte ich und sah Karal an. ,,Außerdem, wieso willst ausgerechnet DU mit?´´.
Karal Offline

23.12.2007 17:46
"Weil meine Familie hier sicherlich ist und ich weis dass ich ihnen zur Zeit eh nicht helfen kann.... also kann ich genauso gut vesuchen dem... weiter entferntem Teil meiner Familie beizustehen... und Beistand hast du bitter nötig" antwortete ich gelassen, wobei mein Blick zu dem Gemälde wanderte.
Kai Offline

23.12.2007 17:47
,,Ach und du glaubst, dass ich nur dank deiner Anwesenheit plötzlich gute Chancen habe?´´, spottete ich und sah wütend drein, da ich glaubte, dass Karal mich zum Narren halten wollte.
Karal Offline

23.12.2007 17:49
"Hmpf..." murmelte ich erst Mal nur. wieder meinen Blick auf Kai richtend wunderte ich mich doch ob es nicht nötig wäre ihn unter Beobachtung eines Heilers zu stellen. "Nein, dass sage ich durchaus nicht. Aber ich kenne mich in der Zeit wenigstens ansatzweise aus..... außerdem kannst du nicht allein gehen, schon deiner Familie wegen nicht."
Kai Offline

23.12.2007 17:51
,,Nur wegen ihr gehe ich da überhaupt erst hin´´, entgegnete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Klar, ich suchte die Herausforderung immer wieder und in dieser Zeit sah ich keine wirkliche Herausforderung für mich, aber diese Schlacht war keine Herausforderung, sondern einfach nur Selbstmord. Sofern es anders laufen würde als geplant. ,,Zu Zweit sind wir trotzdem immer noch zu wenig´´, sagte ich.
Karal Offline

23.12.2007 17:53
"Und wer meinst du könnte noch mit?" hakte ich einfach nur nach, lockerte dabei meine ARme. Nur kurz warf ich ein Blick auf das Gemälde, nahm mir aber vor dieses später noch nher zu mustern.
Kai Offline

23.12.2007 17:56
,,Nur Menschen die ich kenne und denen ich trauen kann, mir kommt kein Fremder mit. Außerdem dürfen sie nicht zimperlich sein, es müssen Menschen sein, die wissen worauf es in Kriegszeiten ankommt und sie müssen mit Befehlen umgehen können´´, antwortete ich und sah Karal an. Somit wusste er schonmal gleich, worauf er sich einstellen musste. ,,Am besten wäre es auch noch, wenn diejenigen sich mit dem Mittelalter auskennen´´.
Karal Offline

23.12.2007 17:57
Leicht schüttelte ich den Kopf, mir fiel zu dieser Beschreibung nicht eine einzige Person ein - nicht Mal mich selber hätte ich dafür erklärt. Trotzdem würde ich dem Vogelmenschen begleiten, koste es mich was es wolle.
Seiten 1 | ... 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz