|
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:04
|
|
|
,,Siehst du, also gibt es wohl keine weiteren Personen´´, sagte ich als Karal nur den Kopf schüttelte. ,,Bis auf diesen Volltrottel von Wolfsmensch, aber dieses ganze Geschwätz von Familie war ja eh nur alles heiße Luft, ich hätte gleich wissen sollen, dass er immer nur so tut, aber in Wirklichkeit wie ein reudiger Straßenköter den Schwanz einzieht und bei der ersten Gefahr verschwindet´´, fluchte ich immer noch sauer darüber, dass Alasdair mich ersten für Verrückt erklärt hatte, mich dann verspottete und nicht helfen will.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:07
|
|
|
Leise knurrte ich. "Kein Wort in dieser Richtung über meine Familie" warnte ich den Vogelmenschen hörbar beleidigt. "Natürlich kommt Alas nicht mit. Faun erwartet ihr zweites Kind, Damien ist noch immer nicht erwachsen" setzte ich als Erklärung hinzu, musterte den Vogelmenschen dabei aber nicht grad begeistert.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:09
|
|
|
,,Ja und? So wie es aussieht wird Faun das Kind vor der Reise bekommen und sehen meine Kinder etwa erwachsen aus?´´, entgegnete ich, sah darin überhaupt keine Entschuldigung.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:12
|
|
|
"Er wird nicht mitkommen" prophezeite ich ihm geduldig, unterdrückte dabei einen Seufzer. 'Wolfsmensch.... wäre doch ein Wunder wenn er gehen würde' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:15
|
|
|
,,Ich würde ihn jetzt auch nicht mehr mitnehmen´´, entgegnete ich und setzte mich mit einem Seufzer auf das Sofa.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:16
|
|
|
Entspannt setzte ich mich kai gegenüber hin. "Sonst wirklich niemanden den du mitnehmen kannst?" hakte ich nach.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:19
|
|
|
,,Ich glaub du kennst mehr Leute, wüsstest du noch irgendwen, der mit kann? Lifaen geht schonmal nicht, er ist kein Krieger. Er kann es zwar, aber er wird es mir bestimmt nicht übel nehmen, wenn ich behaupte, dass er nicht skrupelos genug ist um einen dahin sichenden Gegner die Kehle durchzuschneiden um ihn jämmerlich verbluten zu lassen´´, sagte ich und sah den Vampir an.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:21
|
|
|
Leicht hob ich die Augenbraue, korigierte aber seine Meinung über unseren Präsidenten nicht. Nach dem iche twas nachgedacht hatte schüttelte ich erneut den Kopf. "Mir wäre da niemand mehr bekannt" räumte ich ehrlich und recht ratlos ein.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:23
|
|
|
,,Kein einziger Krieger mehr?´´, fragte ich nach und dachte dann selbst nochmal nach. ,,Reiten sollten die auch können´´, fügte ich noch hinzu und dachte an die apokalyptische Schlacht an der Oberfläche vor 15 Jahren nach.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:24
|
|
|
"Sollten bewandert im Umgang mit Schwert und Bogen sein... oder Bogen" warf ich ein, schüttelte dabei aber erneut den Kopf. "Heutzutage lernen nicht mehr viele alle drei dieser Künste."
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:25
|
|
|
,,Pferd und Schwert, oder nur Boden würde auch reichen´´, sagte ich, gab mich inzwischen ja schon mit weniger zufrieden.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:40
|
|
|
"Es gibt eben nicht viele Schwertkämpfer mehr" seufzte ich leise, hörbar bedauernd.
| | |
|
Kai

|
|
23.12.2007 18:56
|
|
|
,,Dann kann man vorerst nichts machen, ich werde nochmal nachdenken, wer sonst noch in Frage käme. Dieses Jahr wollte ich sowieso nicht mehr los´´, sagte ich und stand bereits wieder auf und packte die Bücher zusammen.
| | |
|
Karal
|
|
23.12.2007 18:57
|
|
|
Beruhigt nickend stand ich auf, verschwand dann aber einfach komentarlos aus dem Zimmer.
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 19:08
|
|
|
Ich konnte es einfach nicht lassen tanzen beruflich auszuüben. Zum einen konnte ich es gut und hatte genügend Erfahrung damit und zum anderen liebte ich einfach die beneidenswerten und staunenden Blicke.
Allerdings hatte ich das strippen aufgegeben, ich konnte auch anders die Blicke der anderen auf mich lenken.
Schon seit einiger Zeit übte ich mich daher im hardstyle, bei der es vorallem auf gute Beinarbeit und Körperbeherrschund ankam. Zwar hatte ich noch nie eine große Veranstaltung, wie die Love Parade in Deutschland, besucht, aber schon öfters in den Discos gesehen. Mir hatte es gefallen, vorallem die auffälligen Sachen, die die Leute trugen.
Mit neongelber Hose, die etwas weiter saß, einem engen, weißen Shirt und mehren Schweißbändern um die Arme, übte ich daher im Fitnessraum, wollte mich schließlich für heute Abend vorbereiten. Da ich aber nur übte, mit Musik natürlich, verzichtete ich auf die ganzen anderen Sachen und trug nur die Klamotten davon.
| | |
|
|
|
|