|
|
|
|
"Ich d.d.d.d.reh mich jetzt nicht um" erwiderte ich, konnte mir schon denken wie Tala drein sah. Yuriy seufzte derweil verzückt und grinste den Wolfsmensch begeistert an, ehe er versuchte den Blick nach zu ahmen.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 22:12
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich leise und strich dabei sanft über Jonathans Bauch und schmiegte mich dabei dichter an ihn. Vorsichtig gab ich meinen Mann noch einen Kuss auf den Nacken.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich, drehte mich dann um und küsste Tala schließlich - da konnte ich doch gar nicht wiederstehen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:07
|
|
|
Aus der Dusche tretend griff ich nach einem Handtuch. Gleich nach der Arbeit war ich nach Hause gefahren und unter die Dusche gesprungen - immerhin mussten wir ja gleich zum Lehrer der Drillinge. 'Da fällt mir ein, Kai und ich müssen noch mit Justin reden' dachte ich, ehe ich mich in das Handtuch wickelte und zu unserem Schlafzimmer lief.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:08
|
|
|
Im Arbeitszimmer saß ich am Schreibtisch vor dem Laptop und arbeitete zu Hause noch weiter, was ich heute im Ministerium begonnen habe.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:10
|
|
|
Als ich am Arbetiszimmer vorbei lief blieb ich kurz stehen. "Kai? Du denkst dran, dass wir gleich los müssen?" erkundigte ich mich bei meinem Mann. Dabei zog ich das Handtuch enger um mich - mir war einfach nur so leicht beziehungsweise gar nicht bekleidet viel zu kalt.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:11
|
|
|
,,Klar, bin doch soweit auch schon fertig´´, antwortete ich und beendete dabei meine Arbeit und stand auf.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:14
|
|
|
"Oh, dann beeil ich mich lieber" stellte ich fest und lief endlich ins Schlafzimmer - lies die Tür aber recht unbekümmert offen. Das Handtuch ablegend holte ich mir schnell neue Sachen aus dem Schrank und streifte diese über.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:15
|
|
|
Ich nickte nur leicht und trat aus dem Arbeitszimmer, wartete aber lieber in der Eingangshalle auf Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:16
|
|
|
Sobald ich fertig war lief ich zu Kai nach unten. "Also heute dürfte es doch relativ schnell gehen" stellte ich fest. 'Hoffentlich' setzte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:17
|
|
|
,,Sofern Miguel nicht irgendwas angestellt hat, ja. Über Isabella und Lea wird er nichts negatives sagen´´, stimmte ich zu.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:18
|
|
|
"Wieso bist du dir so sicher, dass über die zwei es nichts zu sagen gibt?" erkundigte ich mich erstaunt, lief dabei zur Tür.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:20
|
|
|
,,Na weil ich doch schon längst bescheid bekommen hätte´´, antwortete ich und folgte Amigo zur Tür.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:21
|
|
|
"Wegen Miguel doch eigentlich auch" erwiderte ich recht erstaunt. Draußen blieb ich stehen, weil mir erst jetzt auffiel, dass ich gar nicht wusste, wie wir dort hin kommen sollte.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:24
|
|
|
Ich trat ebenfalls nach draußen und schloss hinter mir die Tür. Ich lief die Stufen hinunter und ging in die Garage.
| | |
|
|
|
|