|
|
Amigo
|
|
15.06.2007 20:47
|
|
|
"Oh Gott, beschwör das bloss nicht" protestierte ich, während ich mich abschnallte. "Fehlt gerade noch."
| | |
|
|
Kai
|
|
15.06.2007 20:48
|
|
|
,,Wieso fehlt das gerade noch?´´, fragte ich, während ich den Motor ausschaltete und den Schlüssel einsteckte. Ich schnallte mich ab und stieg aus.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 20:49
|
|
|
"Mir reichen zwei Problemverursacher" erklärte ich, meinte es aber eher freundlich. Aussteigend nahm ich die Blätter mit, wartete dann auf Kai.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 20:51
|
|
|
,,Das stimmt allerdings´´, sagte ich grinsend und verließ mit Amigo die Garage und lief zur Haustür.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 20:52
|
|
|
Neben meinem mann her laufend dachte ich nach. "Geht es in Ordnung, wenn du mit Miguel alleine redest? Dann kann ich mich noch um Papierkram kümmern?" erkundigte cih mich schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:01
|
|
|
,,Ja na klar. Aber mach nicht zu lange´´, antwortete ich, während ich die Villa betrat. Ich schloss hinter mir die Tür und gab Amigo noch einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 21:05
|
|
|
Leicht lächelte ich einfach nur, hielt Kai dann die Blätter hin.
"Mach ich schon nicht" versprach ich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:06
|
|
|
,,Sehr gut´´, sagte ich und nahm Amigo die Blätter ab und gab ihm dann noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich umdrehte und die Treppe hinauf lief. Dabei hielt ich auf Miguels Zimmer zu.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:08
|
|
|
Schon seit einer ganzen Weile war ich bei Bryan im Zimmer. Dass ich vorhin die Tür nicht richtig zugemacht hatte und daher ein Türspalt offen stand, hatte ich gar nicht gemerkt. "Och komm schon Onkel Bryan, wir brauchen das Geld" erklärte ich erneut, worauf hin mein Onkel nur seufzte.
"Und ich bin er einzige den man eben anpumpen kann? Komm Schon Miguel, ihr seit alle drei Minderjährig. Das heißt ich dürfte euch das Geld gar nicht leihen... auch wenn ich zugeben muss, dass ich mi sicher bin, dass ihr das recht schnell zurück zahlen könnt" erwiderte er.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:11
|
|
|
Ich blieb oben im Flur stehen als ich meinte Stimmen aus Bryans Zimmer zu hören, unzwar Miguels Stimme. Ich änderte meine Richtung schließlich und ging leise auf Bryans Zimmer zu.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:14
|
|
|
"Außerdem weis ich, dass es sich wohl lohnen würde euch das Geld zu leihen. Aber ohne das Wissen eurer Eltern... na komm schon" protestierte Bryan weiter. Er war einer der wenigen, die eine CD von uns bereits erhalten hatten - aber um mehr als auf dem PC unseres Schlagzeugers das zusammen mischen strebten wir schon lange an. Für eine professionelle aufnahme fehlte uns jedoch das Startkapital.
"Muss ja keiner erfahren, du hast selber gesagt, dass dir klar ist, dass wir dass zurück zahlen" versuchte ich es weiter.
"Gib mir Mal deswege etwas bedenkzeit und mach dich Mal schlau wieviel ihr genau braucht" schlug mein Onkel schließlich vor, woraufhin ich ihm gut gelaunt angrinste.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:16
|
|
|
Ich blieb vor der Tür stehen und lauschte, war aber ein wenig verwirrt darüber. Kurz sah ich auf die Noten. ´´Soll ich lieber so tun als hätte ich nichts gehört?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:18
|
|
|
"Danke" erwiderte ich einfach nur und lief zur Tür, ehe Bryan die Lautsprecher wieder einschaltete - auf seinem Laptop hatte er unsere CD gerade laufen.
Leise mit pfeifend öffnete ich die Tür.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:19
|
|
|
,,Ok, solangsam ist mir klar was hier abläuft´´, dachte ich und sah Miguel an als er die Tür öffnete. ,,Guten Abend´´, grüßte ich meinen Sohn.
| | |
|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:21
|
|
|
Überrascht verstummte ich, schlüpfte dabei nach draußen und schloss in aller Ruhe die Tür. "Guten Tag Papa - wie geht's dir?" erkundigte ich mich so arglos wie ich nur konnte.
| | |
|
|
|
|