|
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:22
|
|
|
,,Ganz gut und dir?´´, fragte ich und reichte Miguel die Notenblätter. ,,Die hat dein Lehrer eingesammelt´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:26
|
|
|
Überrascht sah ich die Blätter an, ehe ich meinen Vater dankbar ansah. "Danke.. du weist gar nicht wie sehr ich die vermisst habe" erklärte ich erst Mal, richtete dann meinen Blick auf die Notenblätter und fing an diese durchzusehen, wobei mein Lächeln immer fröhlicher wurde. Wenn ich unetrbrochen wurde beim aufschreiben vergaß ich zumeist, was ich im Kopf gehabt hatte. Sobald ich den Anfang wieder sah ging es - aber ohne wenigstens ein paar Noten ging mir die Melodie immer flöten. "Also jetzt geht es mir super" setzte ich als antwort auf seine Frage hinzu, ehe ich in die Richtung meines Zimemrs lief.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:26
|
|
|
,,Freut mich. Aber über eine Sache wollte ich mit dir noch reden´´, sagte ich und folgte Miguel zu seinem Zimmer.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:30
|
|
|
"Oh... welche den?" erkundigte ich mich, eilte dabei aber zu meinem Zimmer. Die Tür mit dem Fuß aufstoßend trat ich schnell ein und trat an den Schrank. Vorsichtig aber doch recht schnell versteckte ich die Notenblätter bei den anderen, ehe ich wieder zurück trat. 'Na hoffentlich hat er jetzt nicht mit bekommen, wo ich die Notenblätter aufbewahr. Immerhin ist da auch die CD mit unseren ersten Liedern drauf' dachte ich besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:31
|
|
|
Ich trat nach Miguel in sein Zimmer ein und schloss hinter mir die Tür und wartete bis er seine Sachen verstaut hatte. ,,Es geht dabei um deine Versetzung und um den Antrag, den du abgelehnt hast´´, sagte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:32
|
|
|
Schwer schluckte ich kurz, setzte mich dann auf mein Bett. "Ja und?" hakte ich zögernd nach, musterte meinen Vater nebenbei. 'Nun, er sieht schon Mal nicht allzu sauer aus' stellte ich in Gedanken fest.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:35
|
|
|
,,Warum hast du mir oder Amigo nichts davon erzählt? Das ist doch eine sehr gute Leistung wenn man dir sowas anbietet´´, sagte ich, blieb aber im Zimmer stehen.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:36
|
|
|
"Ihr... hattet zu arbeiten?" schlug ich zögernd vor.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:39
|
|
|
,,Aber doch nicht die ganze Zeit. Außerdem haben wir für dich und deine Geschwister immer Zeit wenn etwas ist´´, sagte ich und ging dabei zum Schreibtisch und setzte mich verkehrtherum auf den Stuhl. Fragend sah ich Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:41
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Wusste nicht, wie ich das erklären sollte" erwiderte ich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:42
|
|
|
,,Aber was gibt es denn da zu erklären? Du bist einfach besser als die meisten in deinen Alter, da musst du nichts erklären´´, entgegnete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:44
|
|
|
"Und wenn ich in die 11 aufsteig bin ich entweder allein in der Klasse oder hab meinen größeren Bruder dabei" erwiderte ich, seufzte dann leise. Mich auf dem Bett ausstreckend starrte ich an die Decke. 'Außerdem kann ich dann kein Auge auf Isabella und Lea werfen' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:45
|
|
|
,,Was wäre denn so schlimm wenn du in ustins Klasse kommwn würdest?´´, fragte ich und sah Miguel leicht verwirrt an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:47
|
|
|
"Für mich nicht - aber meinst du nicht dass wäre für ihn schlimm? Immerhin bin ich zwei Jahre jünger als er..." erklärte ich, drehte dabei meinen Kopf zu Kai.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.06.2007 21:48
|
|
|
,,Ich glaube Justin wäre das sogar egal, er interessiert sich ja nicht so sonderlich für die Schule´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|