|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:50
|
|
|
"leider" grummelte ich, setzte mich dann wieder auf. "Außerdem waren ja eh nicht alle Lehrer dafür."
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 21:52
|
|
|
,,Ach, du meinst deinen Biolehrer?´´, fragte ich und grinste dann leicht unschuldig. ,,Nunja, ich schätze ihr werdet bald einen neuen Biolehrer bekommen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:53
|
|
|
Überrascht sah ich drein, verschrenkte dann die Arme vor der Brust. "Nur weil er meint ich bin nicht gut genug kannst du ihn doch nicht feuern lassen" protestierte ich.
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 21:56
|
|
|
,,Ist ja nicht nur das, er unterstellt dir ja auch,dass du bei anderen abschreibst´´, sagte ich und blieb auf dem Schreibtischstuhl sitzen.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 21:57
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich fassungslos und sah dabei aufgebracht drein. Zeitgleich lies ich meine Arme sinken. "Dass hab ich nicht... wie kommt dieser..." fing ich an, brach dann aber ab und grummelte leise vor mich hin. Aufspringend tigerte ich durch den Raum.
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 21:59
|
|
|
,,Keine Sorge, weder Amigo noch ich glauben ihm das´´, sagte ich und sah Miguel zu.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:00
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen und sah meinem Vater an. "Das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet" erwiderte ich, trat dann zu meinem Vater. Direkt vor ihm blieb ich stehen. "Was hat der noch gesagt?" wollte ich wissen.
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 22:03
|
|
|
,,Mhm´´, machte ich leise und dachte dabei nach. ,,Nur, dass er nicht glaubt, dass du es in der 11. schaffen würdest. Achja und er will dich nächste Woche an einen Einzelplatz setzen´´.
(muss kurz weg)
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:05
|
|
|
"Natürlich schaff ich dass da, wenn ich in der 9.ten schon regelmäßig einpenne" murrte ich, fing wieder an hin und her zu tigern. "Und ich teilweise den älteren mit Mathe helfe. Da werd ich Bio in der 11. doch locker schaffen" beschwerte ich mich - mochte meinen Biolehrer gar nicht. Schon seit einer ganzen Weile mochte ich ihn nicht, weil er ständig meine Noten weg nahm. Aber seit er Yuriy raus geschmissen hatte war ich erst recht sauer.
'Und was soll ich an einem Einzeplatz? Ist doch viel zu langweilig' wunderte ich mich, tigerte dabei weiter durch den Raum.
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 22:22
|
|
|
,,Also wirst du dich in die 11. versetzen lassen?´´, fragte ich und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:24
|
|
|
"Aber dann muss ich bestimmt mehr lernen" stellte ich fest, verstummte hastig wieder. Konnte meinem Vater ja schlecht sagen, dass ich wegen der Musik noch genug Zeit brauchte. "Was meinen du und Papa den?"
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 22:26
|
|
|
,,Ich sage nur, dass du das selbst entscheiden sollst. Es ist schließlich dein Leben und über das kannst nur du bestimmen. Wenn du meinst, dass dud as schaffst und auch machen möchtest, dann mach es. Wenn nicht, dann kannst du es auch lassen´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:28
|
|
|
'Hilft mir jetzt nicht wirklich' dachte ich, schielte dann kurz zur Tür. "Ich glaub, ich überdenk dass dann doch noch Mal" erklärte ich, blieb dabei wieder neben meinem Vater stehen.
| | |
|
Kai

|
|
15.06.2007 22:29
|
|
|
,,Ist das jetzt etwa ein Rauswurf?´´, fragte ich und stand dabei auch auf. Der Satz hatte sich wirklich so angehört als wollte Miguel mich jetzt los werden.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:31
|
|
|
"Nicht wirklich" erwiderte ich. "Aber ich geh Mal das Tonstudio belegen" erklärte ich.
| | |
|
|
|
|