|
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:25
|
|
|
'Puh, Kai hat wenigstens dran gedacht' dachte ich beruhigt, folgte meinem Mann dabei. "Miguel hat mir übrigens letztens erzählt, dass Yuriy mit einem lehrer Probleme gekriegt hat" informierte ich meinen Mann.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:28
|
|
|
,,Bist du sicher dass es Yuriy war und nicht Rahel?´´, fragte ich und stieg dabei ins Auto.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:29
|
|
|
"Ja, ganz sicher" erwiderte ich, schlüpfte dabei ins Auto - auf den Beifahrersitz. Mich anschnallend schloss ich die Tür. "Es ging nämlich darum, dass ein Frosch seziert werden sollte.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:32
|
|
|
,,Achso, deswegen´´, sagte ich und schnallte mich ebenfalls an, ehe ich den Motor startete und aus der Garage fuhr. ,,Wie hat der Lehrer reagiert?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:33
|
|
|
"Nun, da Yuriy anscheinend alle Frösche und andere Tiere während der Pause freilies, wurde der Kleine aus dem Unterricht geschmissen und der Lehrer weigert sich ihn momentan wieder zu zu lassen" erzählte ich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:37
|
|
|
,,Müssen wir zufällig noch beim Biolehrer vorbei? Vielleicht kann ich ja irgendwas machen´´, sagte ich, während ich über die Einfahrt fuhr und danach auf die Straße. Ich beschleunigte und fuhr in die Stadt hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:39
|
|
|
"So weit ich weis nicht" erwiderte ich, lehnte mich dabei entspannt zurück.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:41
|
|
|
,,Egal, dann gucken wir da trotzdem noch vorbei wenn Zeit ist und du Lust dazu hast´´, sagte ich, während ich durch die Straßen fuhr.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:44
|
|
|
"Gerne" erwiderte ich, sah dabei nach vorne und dachte nach. 'Also eigentlich dürfte der Lehrer echt keine Beschwerden haben' überlegte ich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 17:46
|
|
|
,,Und wenn ich nichts erreichen kann, bin ja auch eigentlich eher für die Wirtschaft verantwortlich, werde ich mal den Kultusminister fragen. Der ist dafür ja verantwortlich´´, sagte ich und fuhr dann auf die Privatschule zu.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 17:47
|
|
|
"Nun, im Grunde könnte man auch beim Präsidentenpaar anfragen - die zwei werden wohl kaum dafür sein, dass Tiere seziert werden" schlug ich nach einer Weile vor, musterte dabei die Schule kurz.
(Weiter in der Privatschule? )
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 20:39
|
|
|
Leise lachte ich bei seiner Wortwahl und entspannte mich wieder. "Sag Mal, woran liegt es eigentlich, dass die einzigen die Probleme verursachen... auch wenn es wohl kaum Probleme sind, unsere Söhne sind? Und nicht die Mädchen?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 20:42
|
|
|
,,Naja... gute Frage, Aber wenn ioch zurück denke, sind es immer die Männer in unserer Familie gewesen, die sowas verursachen´´, antwortete ich und fuhr durch das Eingangstor hindurch.
| | |
|
Amigo
|
|
15.06.2007 20:42
|
|
|
Nach vorne sehend schüttelte ich leicht den Kopf. "Dann ist das wohl nicht zu ändern" erwiderte ich.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 20:45
|
|
|
,,Aber wer weiß, vielleicht fangen Isabella und Lea auch noch an´´, sagte ich und fuhr über die Einfahrt, die zu beiden Seiten mit einer Baumreihe geschmückt war.
Sobald ich die Garage erreicht hatte, fuhr ich langsam hinein und bremste schließlich.
| | |
|
|
|
|