|
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:01
|
|
|
,,Es soll nur heißen, dass Delois nur ihrem Herzen folgt. Außerdem ist sie zum Teil ein Engel und der Teil in ihr scheint doch sehr groß zu sein. Sie ist eben so wie unsere Eltern´´, erklärte ich und sah Damien an.
| | |
|
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:02
|
|
|
"Und was folg ich dann?" erkundigte ich mich, allerdings schmunzeln. "Ehrlich gesagt weis ich noch immer nicht worauf du hinaus willst. Falls du jetzt ihren Wunsch meinst dass sie Jungfrau bleiben will.... nun, ich hab nciht vor dass zu ändern."
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:04
|
|
|
,,Also die Themen über meine Schwester lassen wir jetzt doch bitte Mal aus´´, sagte ich zu Damien und seufzte leise. ,,Ich will nur darauf hinaus, dass es wohl viele geben würde, die es nicht gut heißen, wenn du mit ihr was anfangen würdest, so wie bei Lian und Rahel´´.
| | |
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:07
|
|
|
Sichtlich ratlos sah ich drein. "Nun, für mich gehört sie dazu. Klar... eigentlich sind Mädchen nicht unbedingt das Geschlecht auf dass ich steh, aber ich würde auch nicht wollen dass deine Schwester sich ausgegrenzt fühlt" erklärte ich Hikaru einfach nur ehrlich und recht direkt.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:09
|
|
|
Ich seufzte leise als Damien das sagte. ,,Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sie wirklich mit dir... naja... zum Beispiel küssen möchte oder so´´, sagte ich, wollte mir das auch gar nicht vorstellen. Was meine Geschwister anging, obwohl Delois genauso alt war wie ich, war ich nun Mal etwas eigensinnig und legte einen Beschützerinstinkt an den Tag.
| | |
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:11
|
|
|
"Hab sie nie gefragt ob sie will.... aber hey, kann ich ja machen wenn ich sie das nächste Mal sehe" setzte ich hinzu, streckte mich dann einfach wieder auf dem Bett aus. "Außerdem hat sie Rahel schon gesagt dass sie ncihts dagegen hätte etwas weiter zu gehen..."
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:12
|
|
|
,,Bitte?´´, fragte ich und sah Damien fassungslos an. ,,Sie hätte nichts dagegen etwas weiter zu gehen? Mit dir oder wie soll ich das jetzt verstehen?´´.
| | |
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:15
|
|
|
"nein... war jetzt auf Rahel bezogen" erklärte ich Hikaru recht unbekümmert. "Na komm schon, du hast gan eindeutig deinen Spaß mit Bryan, warum also sollte deine Schwester nicht auch ihren Spaß haben?"
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:17
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich ruhig und atmete erst Mal erleichtert aus. Allerdings grummelte ich leise als er wieder damit anfing. ,,Können wir nicht das Thema wechseln?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:19
|
|
|
"ich dachte deswegen wärst du her gekommen" stellte ich fest, sprang dann aber auf. Zum Schrank tretend schnappte ich mir eine sehr enge Hose und ein Shirt, zog beides dann an.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:20
|
|
|
,,Na endlich´´, rutschte es mir raus, als Damien sich endlich anzog. ,,Eigentlich war ich nur hier um zu wissen, wie ihr euch das gedacht habt´´, erklärte ich.
| | |
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:23
|
|
|
"Gar nicht, wir haben uns nur vorgenommen es zu versuchen" erklärte ich, warf Hikaru dabei recht ratlos einen Blick wegen seines erstens Kommentarse zu.
Schließlich zum Spiegel tretend fing ich an meine Haare zurecht zu zupfen.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:24
|
|
|
,,Tschuldigung, war mir so rausgerutscht´´, sagte ich, als ich Damiens Blick bemerkte. ,,Dachte nur, du willst dich gar nicht mehr anziehen´´.
| | |
|
Damien
|
|
14.02.2008 21:27
|
|
|
"Hab ja eigentlich keinen Grund... aber ich weis dass es dein Vater eigentlich bevorzugt wenn ich angezogen durch euer Haus lauf" informierte ich Hikaru absolut unbekümmert.
'Rahel? ich bin bei Lian' informierte ich den Mischling, trat dabei zur Tür.
"Also, sonst noch fragen?"
| | |
|
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 21:29
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er das sagte. ,,Nicht nur er, meine Mutter wohl auch und Timo und Dail sicherlich auch´´, sagte ich und stand auf. ,,Nein, keine Fragen mehr´´, antwortete ich und lief ebenfalls zur Tür.
| | |
|
|
|
|