Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.773 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | ... 1467
Bryan Offline

14.02.2008 20:30
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Trotzdem" murmelte ich. Zwar vertraute ich Hikaru, aber Damien nicht so ganz. Die Hand meines Freundes los lasend sah ich zu ihm auf. "Pass auf dich auf, Kleiner."
Hikaru Offline

14.02.2008 20:33
,,Ach, mir passiert hier schon nichts, mach dir da Mal keine Sorgen´´, sagte ich absolut unbekümmert, während ich zur Tür trat. ,,Schlaf du gut. Vielleicht lege ich mich später noch zu dir, wenn ich schlafen gehe, kann aber auch sein, dass ich nach Hause gehe. Mal gucken, wirst du dann ja morgenfrüh sehen´´, sagte ich und trat hinaus.
Bryan Offline

14.02.2008 20:35
"Hmmm.... du hast morgen Schule" erinnerte ich ihn, gähnte dabei erneut. Einfach meine Sachen abstreifend und diese noch wegräumend schlüpfte ich bald schon zum Schlafen unter die Decke.
Hikaru Offline

14.02.2008 20:37
,,Hab auch nicht vor den Unterricht zu versäumen´´, erklärte ich noch, bevor ich die Tür schloss. Ich streckte schließlich meinen Geist aus und suchte Damien. Ich wollte jetzt doch Mal gerne wissen, was mit den ihm und den andern Drein jetzt so los war.
Damien Offline

14.02.2008 20:39
Nur in meinen Shorts lag ich auf dem Bett, mit meinen letzten Hausaufgaben vor mir. Recht gelangweilt kaute ich auf meinem Bleistift herum während ich die Aufgabe durch ging.
Nur meine nassen Haare und die daraus hervortropfenden Wassertropfen zeugten noch davon dass ich gerade erst aus der Dusche gekommen war.
Hikaru Offline

14.02.2008 20:41
Als ich Damiens Aura im Zimmer spürte, lief ich durch den Flur und blieb vor der Tür stehen. ´´Allerdings wundert es mich, dass Yuriy neben Alas auf dem Sofa liegt. Die meisten haben doch Angst vor dem Wolfsmensch´´, dachte ich noch, ehe ich klopfte.
Damien Offline

14.02.2008 20:43
"Tür ist offen" rief ich, schupste dabei mein Aufgabenblatt vom Bett und lies den Stift folgen. Mich auf den Rücken rollend und etwas aufrichtend sah ich abwartend zur Tür. Alees und jeder war besser als jetzt noch hausaufgaben zu machen.
Hikaru Offline

14.02.2008 20:46
,,Ich hoffe ich störe nicht´´, sagte ich noch während ich eintrat. Ich grüßte Damien freundlich und schloss hinter mir die Tür. ,,Aber ich hab erst heute von eurer Viererbeziehung oder was auch immer gehört und bin natürlich neugierig, geht ja auch um Lian und Delois. Was genau habt ihr da geplant?´´, fragte ich sofort nach.
Damien Offline

14.02.2008 20:47
Verdutzt sah ich drein. "Wie jetzt, hat den keiner der zwei was erzählt?" erkundigte ich mich. Mich unbekümmert aufsetzend machte ich Hikaru auf dem bett platz. "Hallo erst Mal, übrigens."
Hikaru Offline

14.02.2008 20:48
,,Hallo´´, grüßte ich Damien dann noch ein zweites Mal und ging auf ihn zu, setzte mich dann neben ihn. ,,Also ich hab bisher nichts erfahren, heute erst durch Zufall´´, antwortete ich.
Damien Offline

14.02.2008 20:49
Erstaunt sah ich drein, zuckte dann mit der Schulter. "Nun, ist im Grunde einfach. Ich liebe Lian. Rahel liebt Delois, hat sich aber auch in mich verliebt" informierte ich Hikaru, streckte mich dann etwas.
Hikaru Offline

14.02.2008 20:53
,,Also hast du jetzt was mit Lian und Rahel und Rahel was mit Delois und dir? Lian aber doch wohl nicht mit Rahel und du...´´, begann ich und stoppte kurz, während ich Damien musterte. Ich hoffte stark auf meine letzte Frage, ein "Nein" zu erhalten. ,,... mit Delois?´´.
Damien Offline

14.02.2008 20:54
"Also Lian hat jetzt noch nicht gesagt dass er was mit Rahel haben wollte" entgegnete ich, dachte dann kurz nach. "Nun.. Delois ist süß, muss ich ja zugeben. Aber so wirklich drüber nachgedacht hab ich noch nicht" informierte ich ihn schließlich absolut offen und unbekümmert.
Hikaru Offline

14.02.2008 20:57
,,Ich hoffe wirklich stark, dass du bei Lian und Rahel bleibt, zwei hat schließlich auch nicht jeder und eigentlich sollte ja schon einer reichen´´, sagte ich nicht gerade erfreut, dass Damien über Delois nachdachte. ,,Ich warne dich, es könnte viele Probleme geben und meine Schwester ist nicht so wie Lian oder Rahel und sicherlich auch nicht wie du´´.
Damien Offline

14.02.2008 20:58
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Was soll dass denn jetzt heißen?" erkundigte ich mich da dass für mich wirklich so klang als wären sowohl meine zwei Freunde schlimm und ich dann noch schlimmer.
Seiten 1 | ... 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz