|
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 18:50
|
|
|
'Was ist eigentlich los, weswegen wir nicht mehr in die Villa dürfen?', hackte ich nun doch nach und grinste Bryan leicht an. ,,Dachte schon du meinst es ernst´´, sagte ich.
| | |
|
|
Bryan
|
|
14.02.2008 18:53
|
|
|
"Klar, du bist so einschläfernd" scherzte ich, drückte meinen Freund dabei sacht an mich.
'Ich hatte meine Gründe. Da ihr nicht auf mich zugekommen seit bin ich davon ausgegangen dass ihr dass allein akzeptieren würdet' entgegnete Li, brach dann ab. 'Viel Spaß' wünschte er schließlich einfach nu.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 18:55
|
|
|
Ich seufzte innerlich als mein Vater so reagierte und bekam auch gleich ein schlechtes Gewissen. ,,Was dagegen wenn wir zu mir gehen?´´, fragte ich Bryan schließlich.
| | |
|
Bryan
|
|
14.02.2008 18:56
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Nein, natürlich nicht" entgegnete ich, stand dann auf. Hikaru meine Hand hinhaltend legte ich neugierig allerdings den Kopf schief. "Wieso willst du rüber?"
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 18:59
|
|
|
,,Weiß nicht, mein Vater hat es momentan nicht so gerne, wenn wir hier sind. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wieso´´, antwortete ich ehrlich und stand dabei auf, rief auch bereits einen Wächter.
| | |
|
Bryan
|
|
14.02.2008 19:01
|
|
|
Ehrlich verdutzt sah ich drein, nickte dabei aber.
Fast zeitgleich streckte Li seinen Geist nach seinen drei Kindern aus. 'Da ich euch sowieso nicht von abhalten kann' fing er recht ruhig an, 'nehm ich hiermit meine Aussage bezüglich der Villa der Familien Hiwatari und... Ivanow zurück' Anschließend zog Li allerdings direkt wieder seinen Geist zurück.
Einen Arm um meinen Freund legend fürte ich ihn aus dem Wohnzimmer, wunderte mich aber weiter warum sein Vater nur etwas dagegen haben könnte. "Liegt aber nicht an dem Chaos mit Damien, Rahel und deinen Geschwistern, oder?" hakte ich schließlich nach.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 19:05
|
|
|
Ich blieb stehen als mein Vater das in Gedanken sagte und zögerte, sagte dem Wächter aber gleich wieder ab. Allerdings nahm ich mir vor später mit ihm darüber zu reden. ,,Welches Chaos mit meinen Geschwistern?´´, fragte ich verwirrt nach und sah Bryan an. ,,Achja, müssen nicht mehr gehen, können auch bleiben´´.
| | |
|
Bryan
|
|
14.02.2008 19:07
|
|
|
Sichtlich ratlos sah ich Hikaru an, setzte mich dann aber grad wieder und zog ihn auf meinen Schoß. "Na der... äh.. Vierer zwischen denen? Wobei, Dreieinhalber trifft es ja wohl eher" entgegnete ich, ging eigentlich davon aus dass Hikaru wusste was ich meinte - immerhin handelte es sich hierbai größtenteils ja um seine Geschwister.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 19:08
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich auf Bryans Schoß ziehen und schmiegte mich an ihn. Verdutzt, bei der knappen Erklärung, sah ich ihn an. ,,Bitte was?´´, fragte ich dann nicht gerade leise nach.
| | |
|
Bryan
|
|
14.02.2008 19:09
|
|
|
"oh... ich dachte du wüsstest davon" entgegnete ich, drückte Hikaru dabei leicht an mich. "Rahel hat sich in Damien verliebt" erklärte ich dann da dass meiner Meinung nach alles aussagte.
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 19:10
|
|
|
,,Oh´´, murmelte ich leise, als Bryan das sagte. ,,Und äh... Delois?´´, fragte ich zögernd nach und wunderte mich, im negativen Sinne, dass ich davon noch gar nichts wusste.
| | |
|
Bryan
|
|
14.02.2008 19:11
|
|
|
"Nun, sie scheint damit zufrieden zu sein" antwortete ich. "Lian wohl auch, ansonsten hätten deine Geschwister doch wohl kaum ihr Einverständnis gegeben"
| | |
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 19:13
|
|
|
,,Schon komisch´´, sagte ich und sah nachdenklich zur Wohnzimmertür. ,,Dabei hab ich nie bemerkt, dass Rahel auf Männer steht. Schließlich hatte er vor meiner Schwester immer nur mit Mädchen geflirtet´´.
| | |
|
Bryan
|
|
14.02.2008 19:18
|
|
|
"Ach komm schon, so wie mein neffe sich verhält war doch klar dass er bi ist" protestierte ich schmunzelnd, drückte meinen Freund dabei sacht an mich. "Sag Mal, wenn du nichts davon weis... wissen dann deine Eltern überhaupt schon davon?"
| | |
|
|
Hikaru
|
|
14.02.2008 19:21
|
|
|
,,Wieso, ist dein Neffe etwa so schlimm?´´, fragte ich neugierig und sah Bryan wieder an. Über seine Frage dachte ich nach. ,,Gute Frage, ich weiß nicht, ob sie davon wissen´´.
| | |
|
|
|
|