Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.733 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | ... 1467
Mike Offline

26.02.2008 23:40
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Keine Ahnung von wem du da sprichst" entgegnete ich, grinset dabei aber. Ein Kondom aus meiner Tasche ziehend legte ich dieses neben mark aufs Bett, streckte mich dann. Leicht küsste ich ihn auf die Brust.
Mark Offline

26.02.2008 23:44
Ich lachte leise als Mike das Kondom aus seiner Tasche holte. ,,Du hast es eilig´´, stellte ich fest und ließ sein Shirt zu Boden fallen. Ich hob meinen Kopf und verwickelte Mike in einen Kuss, während ich bereits seine Hose öffnete und diese auch gleich runter zog.
Mike Offline

26.02.2008 23:46
Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen, half Mark nebenbei so gut ich konnte mir meine Hose und auch meine Shorts auszuziehen. Sobald beides zu Boden flog rollte ich mich auf den Rücken, zog den jungen Vogelmenschen dabei mit mir mit.
Mark Offline

26.02.2008 23:48
Widerstandslos ließ ich mich mitziehen. Mit den Beinen stützte ich mich rechts und links neben Mike ab, während ich mich leicht aufsetzte,aber gebeugt blieb, um den Kuss nicht zu unterbrechen. Sanft strich ich mit den Händen über seine Brust.
Mike Offline

26.02.2008 23:49
Meine Hände über Marks Rücken wandern lassend öffnete ich schließlich meine Augen, blieb aber recht ruhig ansonsten unter ihm liegen.
Mark Offline

26.02.2008 23:51
Ich grinste leicht in den Kuss hinein, während ich mich neckend an Mike rieb, atmete dabei aber selbst etwas schwerer um ein Keuchen zu unterdrücken.
Mike Offline

26.02.2008 23:53
Nach Luft schnappend unterbrach ich den kuss, drückte Mark dabei sacht an mich. "Es ist zu spät als dass ich mich heute noch necken lassen will" murrte ich, grinste dabei aber freundlich und drückte Mark einfach das Kondom in die Hand.

(Zensur? )
Mark Offline

26.02.2008 23:55
(ja)

Schwer atmend sank ich neben Mike auf das Bett und schnappte dabei nach Luft. Allerdings grinste ich zufrieden. ,,Bleibst du... noch?´´, fragte ich leise, schloss dabei auch schon meine Augen.
Mike Offline

26.02.2008 23:56
Vorsichtig schlang ich wieder meine Arme um Mark, atmetete dabei aber genauso schwer wie er. "Gerne" entgegnete ich leise, zog nebenbei die Decke zu uns und breitete diese über uns aus. Meine Augen schließend blieb cih recht entspannt liegen.
Tala Offline

28.02.2008 18:34
Völlig geschaffte betrat ich die Villa und schloss leise hinter mir die Tür. Mit leicht zittriger Hand fuhr ich mir durch die Haare und legte meine Tasche ab. Kurz nur betrachtete ich im Spiegel das völlig erschöpfte und bleiche Gesicht, was bei meiner Hautfarbe fast nur noch ein kalkweiß war, meines Spiegelbildes. ´´Vielleicht sollte ich Mal Puder benutzen´´, dachte ich und hängte meine Jacke auf. Müde lief ich in die Küche und setzte sofort einen Kaffee auf.
Beor Offline

28.02.2008 18:37
"Auch wenn ich dich wohl enttäuschen muss, Tala.. aber euer Kaffeautomat ist außer betrieb" informierte ich den Wolfsmenschen, trat dabei in die Küche. Dass ich - oder genauer mein Neffe timo - daran Schuld war, musste ich ihm ja nicht sagen.
Sobald ich den Wolfsmenschen deutlich sah musterte ich ihn besorgt. "Wann hast du dass letzte Mal geschlafen?" erkundigte ich mich hörbar unruhig.
Tala Offline

28.02.2008 18:44
,,Das ist ein Scherz oder?´´, fragte ich und stöhnte tief. Ich holte mein Handy aus der Tasche und dachte nach, da mir vor lauter Müdigkeit nicht Mal einfiel, wo ich mir eigentlich einen Kaffe bestellen konnte.
,,Frag mich lieber wann ich nicht geschlafen habe, das ist leichter´´, murmelte ich leise, während ich die Nummer einer Pizzeria eingab, aber immer wieder auf "C" drücken musste, weil ich irgendeine Zahl falsch las oder falsch eingab.
Beor Offline

28.02.2008 18:45
Zu Tala tretend legte ich sacht eine Hand über sein Handydisplay. "Tala.. bitte, du kannst doch nicht so weiter machen wollen" protestierte ich, allerdings leise. Vorsichtig versuchte ich ihm das Handy weg zu nehemn. "Viel schöner wäre es doch wenn du jetzt endlich dich ausruhst."
Tala Offline

28.02.2008 18:52
,,Von wollen kann hier wohl kaum die Rede sein´´, sagte ich gereizt und sah Beor warnend an. ,,Und anstatt mir hier auf den Geist zu gehen, solltest du lieber etwas tun, damit ich wieder schlafen kann´´, entgegnete ich und drehte mich um als Beor mein Handy wegnahm. Knurrend trat ich wieder in die Eingangshalle und nahm das Telefon.
Beor Offline

28.02.2008 18:53
'Schon getan, jemand ist unterwegs wegen den Zutaten... ansonsten hätte ich auch nicht kommen können' erklärte ich in Gedanken, folgte Tala dabei langsam.
"Wie wäre es mit einem Schlafmittel?" schlug ich dem Wolfsmenschen weiter vor, hatte eigentlich nicht vor zu gehen ehe Tala endlich schlief. Zum einen wollte ich ihm wirklich helfen und zum anderen musste ich mich jetzt beschäftigen um nicht so viel nachzudenken.
Seiten 1 | ... 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz