Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.733 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | ... 1467
Damien Offline

26.02.2008 22:33
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Du störst die sicherlich nicht" erwiderte ich, gab Mark dann einen leichten Schups in Richtung Treppe. "Frag einfach" setzte ich hinzu, mochte es einfach nicht dass außer Isa hier im Haus noch jemand singel war.
Mark Offline

26.02.2008 22:35
,,Ne,ich möchte bei gewissen Dingen wirklich nicht stören, bin auch nicht scharf sowas dann mitzubekommen´´, sagte ich und blieb auch weiterhin stehen.
Damien Offline

26.02.2008 22:39
"Im schlimmsten Fall lernst was neues kennen" entgegnete ich, zog Mark dann einfach mit mir mit, aus dem Wellnessbereich heraus und nach oben. Vor Kais und Amigos Zimmer blieb ich stehen, überprüfte allerdings nicht ob Kais Aura auch dort war.
"Viel Glück" wünschte ich ihm grinsend, schlenderte dann zu meinem Zimmer weiter.
Mark Offline

26.02.2008 22:40
´´Gemeinheit´´, murmelte ich in Gedanken und klopfte an die Tür. Dass Kai noch im Bad und somit nicht im Zimmer war, bemerkte ich nicht.
Amigo Offline

26.02.2008 22:43
Mit einem Buch in der Hand lag ich nur in meinem Shorts auf dem Bett, wartete dabei noch auf meinen Mann.
Sobald es klopfte hob ich allerdings meinen Blick vom Buch und richtete diesen auf die Tür. "Tür sit offen" rief ich laut genug damit Mark mich hören konnte. Nebenbei legte ich das Buch weg.
Mark Offline

26.02.2008 22:46
Ich öffnete die Tür und trat ein. ,,Will nicht lange stören. Aber ich hab gehört, dass ihr noch die Nummer von diesen Computerprogrammierer Mike habt?´´, fragte ich nach und sah zu Amigo.
Amigo Offline

26.02.2008 22:48
Leicht verdutzt sah ich drein, stand aber bereits auf. Nebenbei streckte ich meinen Geist nach Kai aus. 'Schatz? Haben wir von dem Computerprogrammierer... also Mike,... noch irgendwo die Adresse?' erkundigte ich mich in Gedanken, umarmte Mark dabei. "Hallo erst Mal" tadelte ich ihn, aber freundlich.
Mark Offline

26.02.2008 22:50
,,Achja, hi´´, sagte ich und grinste Amigo kurz an.
'Ja, haben wir', antwortete Kai und gab auch gleich die Nummer durch. 'Wieso, haben wir irgendein Problem?'.
Amigo Offline

26.02.2008 22:53
'Nein, Mark wollte die Nummer nur haben' erklärte ich, verwuschelte derweil die Haare des Jungen. Ihn vorsichtig wieder los lassend nannte ich ihm die Nummer. "Wozu brauchst du die?" hakte ich nun aber selber neugierig nach.
Mark Offline

26.02.2008 22:57
Sobald Amigo die Nummer nannte, zückte ich mein Handy und speicherte die Nummer gleich ein. ,,Ach´´, begann ich und schrieb schnell eine SMS. ,,Hab kein Bock die Nacht allein zu verbringen´´, gab ich grinsend zu und schickte die Nachricht an Mike ab:

Komm in die Villa,haben noch was nach zu holen vom letzten mal. Mark ausm Babylon.
Amigo Offline

26.02.2008 23:00
Verdutzt hob ich eine Augenbraue. "Würd mich ja schon interessieren woher du Mike kennst" stellte ich leicht erstaunt fest. "Nun, solang du morgen für die Schule nicht zu müde bist" setzte ich hinzu, streckte nebenbei lieber meinen Geist aus und sprach Alas an - noch ein Mal würde Mike sich sicherlich nicht überfallen lassen wollen.
Mark Offline

26.02.2008 23:04
,,Ach naja, hab ihn in einen Club kennen gelernt´´, sagte ich und grinste dabei breit. Ich steckte das Handy wieder weg und drehte mich um. ,,Muss dann auch mal in mein Zimmer. Bis morgen´´, verabschiedete ich mich und verließ das Schlafzimmer von Amigo und Kai.
Mike Offline

26.02.2008 23:06
Es dauerte etwas bis ich Marks SMS las - war viel zu sehr mti der Arbeit beschäftigt.
Kurz nur zögerte ich, verlies aber dann meine WOhnung.
Mit klopfendem Herzen und sichtlich nervös stand ich kurz darauf vor der Haustür der Villa. Nur weil Jonathan und nicht Alasdair mir aufmachte verschwand ich nicht gleich wieder. Mir den Weg weisen lassend klopfte ich bald schon an Marks Zimmertür, sah dabei aber immer noch recht nervös regelmäßig über meine Schulter.
Mark Offline

26.02.2008 23:09
Als es an der Tür klopfte, legte ich den Kamm, womit ich meine verstrubbelten Haare wieder in Ordnung brachte, wieder weg. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht etwas anzuziehen, trug daher noch immer das Handtuch und darunter die Badeshorts. ,,Tür ist offen´´, rief ich halblaut.
Mike Offline

26.02.2008 23:11
Nur zu gerne öffnete ich die Tür und schlüpfte ins Zimmer. Erst sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte sah ich zu Mark. "hi" grüßte ich ihn freundlich, stutzte dann aber. "Ich hab dich hier noch nie gesehen" stellte ich recht ratlos fest.
Seiten 1 | ... 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz