|
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:00
|
|
|
,,Will ich nicht, weiß schließlich nicht wie ich drauf reagiere´´, antwortete ich und bestellte mir bei der Pizzeria eine Pizza, die ich eh nicht essen wollte - der Hunger war mich auch seit längeren vergangen - und dazu viel Expresso. War ja schließlich auch Koffeinhaltig.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:03
|
|
|
Leise seufzend beobachtete ich Tala. "Nun, du könntest auch ein entspannendes bad nehmen oder dich massieren lassen" schlug ich vor, wunderte mich dabei wie ich ihm nur helfen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:07
|
|
|
,,Klar, ich kann mich ja auch so toll entspannen´´, sagte ich nur und legte den Telefonhörer wieder weg. Allerdings hatte ich nicht vor mich auszuruhen. So lange ich arbeitete und beschäftigt war, dachte ich nicht nach und bekam auch keine seltsamen Vorstellungen in den Kopf, von denen ich mich heute noch fragte, woher zur Hölle ich weiß, wie groß mein Hass und meine Furcht vor Missbrauch war.
| | |
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:15
|
|
|
"Wenn du so weiter machst brichst du zusammen" stellte ich weiterhin unruhig fest, behielt Tala dabei auch im Auge.
| | |
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:17
|
|
|
,,Ach was, werd ich schon nicht, ich brauche gleich nur mein Kaffee´´, sagte ich genervt, da meine Geduld eindeutig nicht mehr vorhanden war. Ich blieb allerdings in der Eingangshalle stehen und streckte die Hand nach meinem Handy aus. Schließlich hatte Beor es mir weggenommen.
| | |
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:18
|
|
|
Nur zögernd gab ich Tala sein handy wieder. "Du kannst nicht endlos weitermachen ohne zu schlafen" erinnerte ich den Wolfsmenschen, wunderte mich dabei allerdings warum sein Mann noch nichts gesagt hatte.
| | |
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:23
|
|
|
,,Sobald die ganze Sache geklärt ist, werd ich sicherlich auch wieder in frieden schlafen können´´, sagte ich zuversichtlich und nahm mein Handy an. Ich bückte mich und wollte das Handy in meine Tasche tun, als es klingelte. Ohne darüber nachzudenken, stand ich ruckartig wieder auf. Sofort wurde mir schwarz vor augen und ehe ich mich festhalten konnte, landete ich auf den Boden.
| | |
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:28
|
|
|
Zu spät reagierte ich um Tala aufzufangen. Mich hastig neben ihm hinkniend fühlte ich nach seinem Puls. "Tala?" erkundigte ich mich unruhig, streckte dann aber lieber meinen Geist aus um ihn so weiter anzureden. 'Tala? Kannst du mich hören?' erkundigte ich mich unruhig, untersuchte ihn dabei kurz.
| | |
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:33
|
|
|
Ich stöhnte leise als Beor mich ansprach, rührte mich aber ansonsten nicht. Nur widerstrebend versuchte ich das Bewusstsein wieder zu erlangen, weswegen auch meine Augenlider zuckten.
| | |
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:39
|
|
|
'Hey... Tala... ich bin zwar dafür dass du schläfst, aber nicht so' murmelte ich weiterhin ebsorgt in Gedanken, legte dabei vorsichtig eine Hand über sein Herz und eine auf seine Stirn.
| | |
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:41
|
|
|
Kurze Zeit später öffnete ich auch schon wieder meine Augen, blinzelte allerdings wegen dem hellen Licht und fasste mir stöhnend an den Kopf, da mir dieser schmerzte. ,,Scheiße...´´, murmelte ich leise, da mir zudem noch schlecht wurde.
| | |
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:42
|
|
|
Hastig legte ich meine Finger über Talas Augen. "Wie fühlst du dich?" erkundigte ich mich, war nun allerdings etwas beruhigter als zuvor. Trotzdem musterte ich ihn unruhig.
| | |
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:45
|
|
|
,,Spar dir deine falsche Führsorge´´, sagte ich immer noch leise, nahm dafür aber Beors Hand von meinen Augen und setzte mich auf. Ich tastete vorsichtig über meien Stirn, als ich etwas warmes von meiner Stirn hinunter tropfen bemerkte.
| | |
|
Beor
|
|
28.02.2008 19:48
|
|
|
"Ist keine falsche Fürsorge" protestierte ich, blieb dabei sitzen. Den Wolfsmenschen weiterhin musternd bemerkte ich allerdings seine Bewegung nicht.
| | |
|
|
Tala
|
|
28.02.2008 19:49
|
|
|
Als ich eine nasse Strähne berührte, zog ich meine Hand zurück und sah kurz auf das Blut, ehe ich mir dieses abwischte. ,,Ich hasse harte Böden´´, murmelte ich leise und stand wieder auf, musste mich dann allerdings an der Kommode festhalten, um nicht gleich wieder umzukippen, weil ich zu hastig ausgestanden war.
| | |
|
|
|
|