Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.733 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | ... 1467
Mark Offline

26.02.2008 20:19
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Schon ok. Ich hätte ja auch etwas weniger frech reagieren, oder einfach deine Hand weg tun können´´, entgegnete ich und hielt mich weiterhin am Beckenrand fest, lehnte mich mit den Rücken nun auch gegen den Beckenrand. ,,aber schade, dass du mich jetzt hier gefunden hast, somit hat sich die Suche nach den Piercing erledigt, zumindest nach dem einen´´, sagte ich und grinste dabei.
Damien Offline

26.02.2008 20:23
"Och... dachte mir schon dass du da meinst... aber wäre doch langweilig gewesen wenn ich gleich auf deiner Brust gesucht hätte" erklärte ich Mark. Zu ihm schwimmend zog ich mich aus dem Becken und blieb auf dem Beckenrand sitzen.
Mark Offline

26.02.2008 20:25
Als Damien sich aus den Wasser zog und neben mir auf den Rand setzte, sah ich kurz an ihn runter, ehe ich Damien wieder in die Augen sah. ,,Dachtest du, du wärst allein, oder warum schwimmst du nackt?´´, fragte ich ihn und setzte mich lieber neben ihn. ,,Aber hey, das ist nur das eine von zwein, das andere fehlt noch. Zeig dir aber gerne wo ich das habe´´, sagte ich grinsend.
Damien Offline

26.02.2008 20:28
"Dachte du meinst dass in der zunge?" hakte ich leicht verwirrt nach, legte dabei den Kopf schief. Nebenbei sah ich unbekümmert drein. "Ich bin hier noch nie mit Badehose geschwommen. Außer den Mädels schwimmt hier jeder nackt.. na ja, außer Yuriy ist da.... dann schauen wir schon alle dass wir was anhaben... ach ja, und sollten meine Väter hier sein ziehst du lieber was an. Und sollten deine Väter hier sein gilt dass selbe" informierte ich ihn.
Mark Offline

26.02.2008 20:30
,,Ach schade, dann weißt du ja schon alle fünf´´, sagte ich und schmollte leicht, sah Damien dann aber wieder an. ,,Egal wer da ist, ich werde immer mit Badehose schwimmen´´, sagte ich.
Damien Offline

26.02.2008 20:34
"Vielleicht sinnvoller" stellte ich fest, hüpfte dann wieder ins Wasser. Erneut schwimmend sah ich immer wieder zu Mark. "Und, wie gefällt es dir hier?"
Mark Offline

26.02.2008 20:37
,,Ziemlich gut. Hab mich auch schon genauer hier umgesehen´´, antwortete ich und blieb auf den Beckenrand sitzen, während ich Damien beobachtete. ,,Vor allem die Aussichten in diesem Haus sind teilweise doch sehr interessant´´, sagte ich absichtlich zweideutig, grinste dabei auch.
Damien Offline

26.02.2008 20:39
Leise lachend sah ich zu MArk. "Will dir die Freude ja net verderben, aber alle hier im Haus sind vergeben" erinnerte ich ihn, hob dann aber neugierig eine Augenbraue. "Wieso, wenn hast du denn schon beobachten können?"
Mark Offline

26.02.2008 20:41
,,Ich weiß. Ein wenig deprimierend, aber wozu gibt es denn noch das Babylon´´, entgegnete ich und sah Damien grinsend an. ,,Na, also bis jetzt nur dich´´, antwortete ich.
Damien Offline

26.02.2008 20:44
"Was heißt hier nur? Damit hast du hier schon das beste gesehen" entgegnete ich breit grinsend, musterte Mark dann. "Ach... ich dachte du bist erst 17" stellte ich fest, tat dabei absolut unschuldig und erstaunt - gerade so als wäre ich noch nie im Babylon gewesen.
Mark Offline

26.02.2008 20:47
Ich lachte als Damien das sagte und strich meine Haare nach hinten. ,,Eingebildet bist du wohl gar nicht oder?´´, fragte ich und hob skeptisch eine Augenbraue. ,,So wie du dich verhälst, warst du auch schon so einige male dort´´, sagte ich.
Damien Offline

26.02.2008 20:53
"Ich? Wie kommst du denn nur darauf?" hakte ich nach, überlies es aber ihm auf welche seine Aussage er dass jetzt ebziehen wollte.
Mark Offline

26.02.2008 20:56
,,Worauf war das bezogen?´´, fragte ich ein wenig verwirrt nach. ,,Na eghal, nehme ich es mal für beide. Nun, nach so einer Aussage über dich, kannst du nur selbstüberzeugt sein. Gut, ich gebe zu, dass du durchaus zum anbeißen aussiehst, aber Aussehen kann auch manchmal täuschen, vielleicht tust du nur so und bist überhaupt nicht so gut´´, sagte ich und grinste. ,,Na komm, bei deinem Verhalten warst du sicherlich schon so einige male drinne´´.
Damien Offline

26.02.2008 20:59
"Hey... ich bin 15... ich darf da doch noch gar nicht rein" informierte ich mark, grinste dabei aber. "Und natürlich bin ich gut" setzte ich hinzu, konnte dass jetzt nicht einfach so im Raums tehen lassen.

(Muss kurz weg )
Mark Offline

26.02.2008 21:02
,,Du bist erst 15?´´, fragte ich und sah Damien erstaunt an, grinste dann aber leicht und auch anders als gerade. ,,Ist ja süß, noch so jung´´, sagte ich, meinte es aber nicht als Beleidigung, fand es einfach wirklich süßs, dass er erst 15 war. ,,Hey, behaupten kannst du viel, ich kann nichts bezeugen. Vielleicht tust du nur auf Casanova und kannst dabei noch nicht mal gut küssen´´.

(ok,bis gleich)
Seiten 1 | ... 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz