|
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:16
|
|
|
"Natürlich kann ich gut küssen" protsetierte ich, schwamm dabei zu Mark. Leicht schmollend sah ich ihn an, mochte es gar nicht als süß ebzeichnet zu werden. "Und ich BIN NICHT SÜß."
| | |
|
|
Mark

|
|
26.02.2008 21:19
|
|
|
,,Behauptest du´´, sagte ich und grinste Damien an. ,,Ach was, mit 15 ahren ist man noch süß´´, behauptete ich und blieb ruhig sitzen. Allerdings nur noch für einen Moment. Ich stand schließlich auf und trat zu der Liege um mir ein Handtuch umzuwickeln, da mir so zu kalt wurde.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:24
|
|
|
"Ich bin nicht süß" beharrte ich, jetzt schmollend. Mich aus dem Becken hiefend suchte ich mir ein Handtuch.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 21:28
|
|
|
,,Wieso, was ist denn so schlimm daran süß zu sein?´´, fragte ich und legte mich dabei auf eine Liege und rieb mir mit den Händen über die Arme, damit mir wenigstens etwas wärmer wurde. Das Handtuch um meine Hüfte, wärmte ja nicht meinen Oberkörper.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:33
|
|
|
"Nur kleine Kinder und Mädchen sind süß... na gut, und meine zwei Freunde" erklärte ich Mark, trocknete mcih nebenbei ab.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 21:36
|
|
|
,,Mädchen finde ich nicht süß. Nur nervig, zickig und arrogant´´, sagte ich und beobachtete Damien.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:39
|
|
|
"Meine Schwester, meine Cousinen und meine Freundin sind da auch die einzigen Ausnahmen" warf ich sofort ein, trocknete mcih nebenbei in aller Ruhe weiter ab.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 21:41
|
|
|
,,Sach mal, wie lange brauchst du zum abtrocknen? Oder willst du dich warmreiben? Dann komm lieber zu mir, ich friere nämlich auch´´, sagte ich und grinste Damien unschuldig an.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:44
|
|
|
Unbekümmert lief ich zu Mark. "Wenn du dich nicht so breit machst, hab ich nichts gegen mich zu dir zu setzen" erwiderte ich, grinste ihn dabei ab.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 21:52
|
|
|
Leicht grinsend rückte ich zur Seite und machte Damien Platz. Gleichzeitig streckte ich meine Arme nach ihm aus.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:53
|
|
|
Mich neben Mark ausstreckend sah ich leicht verdutzt drein als er seine Arme ausstreckte. Da mir aber kalt war protestierte ich nicht sondern machte es mir einfach nur bequem.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 21:55
|
|
|
Ich legte meine Arme um Damien und zog ihn vorsichtig zu mir.
| | |
|
Damien
|
|
26.02.2008 21:59
|
|
|
"Sag bloss du hast noch Katzenmensch in dir?" erkundigte ich mich, wehrte mich allerdings nicht. Meine Arme zwar bei mir behaltend genoss ich es trotzdem - aber in erster Linie weil er so schön warm war.
| | |
|
Mark

|
|
26.02.2008 22:02
|
|
|
,,Nein, nur Vogelmensch´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Bin kein Mischling, also kann das schon mal nicht sein. Aber sach mal, wie war das noch neulich? Wenn ich jemanden hier hin haben möchte muss ich deinen Vater vorwarnen?´´, fragte ich, da ich ja schließlich noch hoffte, dass Mike mein Angebot annahm. Die Nacht im Babylon hatte ich mit ihm wirklich genossen.
| | |
|
|
Damien
|
|
26.02.2008 22:04
|
|
|
"Nun, wäre sinnvoll... mein Vater kann manchmal etwas.. äh... überreagieren wenn er meint dass seine Familie bedroht wird?" schlug ich vor. "Wir hatten hier letztens einen Computertechniker oder so... mein Vater hat nicht mitgekriegt dass er hie gewohnt hat für einige Tage und als er gehen wollte wurde mein Vater... nun ja.. im Grunde war der Typ selber schuld. Wer schleicht sich auch im dunkeln vom Grundstück?"
| | |
|
|
|
|