|
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:11
|
|
|
"In Ägypten, Kairo glaub ich. Hab gesetrn einige Fotos gekriegt - falls du willst kann ich dir die Mal nachher zeigen. So allmählichv ersteh ich echt, warum Starlet so fasziniert mit dem Land ist" antwortete ich, hoffte dabei, dass Amy die erste Frage vergessen würde.
| | |
|
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:16
|
|
|
,,Also in Ägypten war ich auch noch nie´´, sagte ich und sah mich wieder um. ,,Also gefällt es Starlet gut?´´, fragte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:17
|
|
|
"So weit ich dass gehört hab ja. Sie klingt absolut begeistert" erklärte ich, lächelte dabei sichtlich erfreut. Ich fand es einfach nur schön, dass meine Tochter so viel Spaß hatte.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:23
|
|
|
,,Kai ist ja zum Glück auch kein Spaßverderber mehr´´, sagte ich leicht grinsend und sah mich wieder um. Ich streckte meine Flügel noch ein wenig mehr und flog schneller.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:25
|
|
|
"Wobei ich mich echt frage, wie die dass mit so vielen Kindern aushalten. Zu ihren eigenen vier ist ja noch Kais Nichte dabei so wie Starlet und zwei Freunde der Kinder - also sind es sechs Kinder und nur zwei Erwachsene" entgegnete ich, schmiegte mich dabei unbekümmert an Amy.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:30
|
|
|
,,Naja, die Zwei haben ja noch ihre Wegbegleiter und Kai hatte schon früher das Talent Gruppen zu leiten, wobei früher eher das Wort gedrillt als leiten gepasst hätte´´, sagte ich und dachte nach. ,,Aber aushalten würd ich das auch ohne weiteres, ich mag schließlich Kinder´´, sagte ich und lächelte dabei.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:31
|
|
|
Leicht schmunzelnd sah ich zu meiner Mutter auf. "Wieso ihr nur drei Kinder habt ist mir echt ein Rätsel" stellte ich fest, sah mich dabei weiter um. 'Also allmählich müssten wir näher sein' dachte ich.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:34
|
|
|
,,Wir leben wesentlich länger, wir haben alle Zeit der Welt und als Engel hab ich nicht das Problem wie die weiblichen Elfen. Ich warte lieber noch etwas, bevor ich das Thema bei Lifaen erneut anspreche´´, sagte ich und seufzte leise. Ich musste wieder daran denken, dass es Kai nicht so erging und auch wenn die Zeit ihm nicht viel auszumachen schien, dass er die gleiche Lebensspanne hat wie alle anderen Wesen außer Elfen und Elben, sah man ihn schon an.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:35
|
|
|
Als Amy leise seufzte legte ich meinen Kopf schief. "Was ist?" erkundigte ich mich leise, aber freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:38
|
|
|
,,Musste nur gerade daran denken, dass Kai kein Elf, Elb oder Drachenreiter ist und er vielleicht nur noch 50 oder mit Glück 60 Jahre hat´´, antwortete ich und sah wieder nach vorne und versuchte mich auf den weg zu konzentrieren.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:39
|
|
|
"Nicht jeder kann gleich lange leben" murmelte ich leise, starrte dabei wieder nach vorne. "Was meinst du, wie es Hikaru gehen muss? Sein Freund ist ja jetzt schon um einiges älter als er - somit haben die zwei sowieso nicht so viel Zeit zusammen."
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:41
|
|
|
,,Es gab damals 3 Dracheneier, also müsste eines noch zu finden sein. Aber frag mich nicht wo man es finden kann, wenn es das Ei noch gibt. Aber ich glaub Lian hat auch einen Freund und Delois auch, daher haben sie alle das Problem´´, sagte ich und sah mich um als ich die Aura von Saphira spürte.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:44
|
|
|
"Und Starlet" setzte ich leise hinzu, sah dabei hinab. Unter uns entdeckte ich nur einen großen Wald - aber weiter vorne, von wo ich die Aura meines Drachen spürte, erhob sich ein kleinrer Berg.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:45
|
|
|
,,Starlet hat auch einen Freund?´´, fragte ich leise und flog dann etwas tiefer und ließ mich von dem Wind tragen, segelte so durch die Luft. Dabei sah ich mich aber aufmerksam um.
| | |
|
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:48
|
|
|
"Nein, aber irgendwann wird sie auch einen haben" erklärte ich, bemerkte dabei erst nach einem Moment, dass uns ein großer, weißer Drache plötzlich entegegen kam. Hírador hatte bemerkt, dass wir näher gekommen waren und wollte jetzt sicher gehen, dass wir nicht weiter flogen. Auf uns zu haltend hielt er fast auf der Stelle an und schlug schnell mit den Flügel. 'Ist etwas passiert?' erkundigte er sich.
| | |
|
|
|
|