|
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:50
|
|
|
Als Hirador direkt vor uns hielt, schlug ich wieder mit den Flügeln und hielt mich so auf der gleichen Stelle. Da es Timos Drache war, überließ ich es ihm zu antworten.
| | |
|
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:51
|
|
|
'Nein' entgegnete ich ruhig, ehe ich etwas ratlos zu Amy sah - was ich wirklich sagen sollte wusste ich gar nicht. "Soll ich euch zurück fliegen? Nach der langen Strecke seit ihr doch sicherlich erschöpft?' erkundigte er sich, wobei er weiterhin so flog, dass man kaum etwas von dem Berg sah.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:53
|
|
|
'Nicht nötig, ich wollte mit Timo noch ein Stückchen weiter fliegen', mischte ich mich freundlich ein und lächelte dabei leicht. Ich flog dann an Hirador vorbei.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 18:56
|
|
|
Hírador drehte sich auf der Stelle um und flog sofort hitner uns her, tauchte dann unter Amy hindurch und kam vor ihr wieder hoch - wobei es ihm egal zu sein schien, dass wenn Amy nicht rechtzeitig auswich oder anhielt sie gegen ihn flog. 'Nein' protestierte er unruhig, wobei er ein leises, tiefes Grummeln von sich gab. Erstaunt sah ich meinem Drachen an - so kannte ich ihn gar nicht.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 18:59
|
|
|
Überrascht stoppte ich sofort und hielt Timo vorsichtig fest, wollte ja nicht dass er runterfällt. Fragend sah ich Timo an, er kannte seinen Drachen besser als ich.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 19:04
|
|
|
"Hírador" protestierte ich, erwiderte dabei den feurigen Blick meines Drachens. Recht verständnislos beobachtete ich, wie er weiterhin vor uns blieb. Nur kurz drehte er seinen Kopf zurück.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 19:07
|
|
|
Als Hirador seinen Kopf zurück drehte, tauchte ich rasch unter ihn hindurch und verschwand im Wald zwischen den Bäumen. Ich zog meine Flügel näher an und flog an den Bäumen vorbei. ,,Dein Drache verhält sich irgendwie seltsam´´, sagte ich zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 19:09
|
|
|
"Ich weis - aber ich weis nicht wieso. Warum nur sollte er nicht wollen, dass wir weiter fliegen?" wunderte ich mich - konnte ja nicht wissen, was er beschützen wollte.
Sobald Hírador bemerkte, dass Amy und ich verschwunden waren, brüllte er laut. Kurz nur informierte er Saphira, dass wir hier waren. Dann kreuzte er über dem Wald und versuchte uns zu finden.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 19:13
|
|
|
Als Hirador brüllte, sah ich überrascht drein. Vorsichtig drückte ich Timo an mich und hielt ihn gut fest, während ich an den Bäumen vorbei flog und auf den Berg zuhielt. ,,Sobald wir aus dem Wald sind, haben wir wohl ein Problem´´, sagte ich leise zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 19:15
|
|
|
"Ja... aber wieso nur ist er so?" erwiderte ich leise, sah mich dabei kurz um. "Keine Sorge übrigens - gegen sein Feuer komm cih mit meiner Magie immer noch an" setzte ich hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 19:22
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Timo kurz an, musste dann wieder auf den Weg achten. ,,Das ist gut zu wissen, dass er uns auch angreifen würde´´, sagte ich nicht gerade beruhigt und sah schon das Ende des Waldes. Ich beschleunigte lieber jetzt schon und flog rasch aus den Wald und flog den Berg hinauf. Allerdings konnte ich Timo auch keine antwort auf seine Frage geben.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 19:24
|
|
|
"Eigentlich trau ich ihm dass nicht zu" entgegnete ich sofort, wollte damit Amy eigentlich beruhigen. Bis jetzt hatte Hírador mich noch nie angegreiffen und ich glaubte auch nicht, dass er dies je tun würde. Etwas entfernt kreuzte Hírador weiterhin, brauchte etwas, bis er bemerkte, wo wir hin flogen. Sich umdrehend warnte er Saphira, ehe er uns eiligst folgte.
| | |
|
Amy
|
|
04.08.2007 19:29
|
|
|
,,Ich hätte nie gedacht dass ich das sage, aber du hast deinen Drachen zu gut ausgebildet´´, sagte ich zu Timo und flog dabei schneller und schlug kräftiger mit den Flügeln. Bei diesen Steilflug war das war nicht so leicht senkrecht den Berg hochzufliegen. Als vor uns ein Felsvorsprung kam, tauchte plötzlich Saphira dort auf und riss ihr Maul auf, brüllte dabei. Abprupt stoppte ich und schlug eiligst mit den Flügeln um von Saphira weg zu kommen, überschlug mich dabei. Ich passte aber auf, dass Timo nicht runterfiel.
| | |
|
Timo
|
|
04.08.2007 19:32
|
|
|
Fast fassungslos sah ich Saphira an, wunderte mich aber weiterhin, was hier los war. Mich an amy festhaltend schloss ich für einen Moment meine Augen, ehe ich die Drachin beobachtete.
| | |
|
|
Amy
|
|
04.08.2007 19:35
|
|
|
Saphira schnaubte aufgebracht und richtete ihren Blick auf Hirador. Sobald ich mich wieder gefangen hatte und mein Gleichgewichtssinn gefunden hatte, hielt ich mich flügelschlagend in der Luft und sah verwirrt und fassungslos drein. Ich konnte mir aus Hiradors und Saphiras Verhalten keinen Reim machen.
| | |
|
|
|
|