|
|
|
|
,,Also du brauchst dir da echt keine Sorgen machen, ich fall schon nicht über dich her´´, sagte ich und bog in die Hauptstraße ab. ,,Oder hast du ein Problem damit wenn dich ein anderer Mann etwas weniger bekleidet sieht?´´, fragte ich nach und sah Coin neugierig an.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:02
|
|
|
"Nein, aber normalerweise fragt man nicht, ob man jemand anderen nackt sehen kann" entgegnete ich ruhig, lief dabei weiter neben dem Engel her.
| | |
|
|
|
,,Oh... naja, ich hatte zwar erwartet, dass die Boxershorts anbleibt, aber von mir aus kannst du darauf dann auch verzichten, sehe ich wenigstens mehr´´, sagte ich leicht grinsend und lief auf das Hotel zu. Dass meine Sätze manchmal etwas zweideutig klangen, bemerkte ich nicht Mal, machte mir darum aber auch meine Sorgen.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:06
|
|
|
Bei seinen Worten hob ich eine Augenbraue. 'Wieso klingt dass eigentlich so selsam' dachte ich.
| | |
|
|
|
Sobald wir das Hotel erreicht hatten, öffnete ich mit den ganzen Sachen etwas umständlich die Tür und lief hinein, lief dann auch sofort die Treppe hinauf.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:12
|
|
|
Schweigend folgte ich dem Engel, ging davon aus, dass wenn er Hilfe brauchte er sich schon melden würde. Kurz nur sah ich mich etwas um, ehe ich meinen Blick auf Raffaelos Rücken heftete.
| | |
|
|
|
Sobald wir mein Zimmer erreicht hatten, blieb ich vor der Tür stehen. ,,Könntest du mir Mal helfen? Ich komm jetzt nicht am Schlüssel drann, müsste den irgendwo in einer Tasche in der Hose haben´´, sagte ich und sah Coin fragend an.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:16
|
|
|
Leicht nickend trat ich zu Raffaelo. Eine Hand erst Mal in seine linke Hosentasche steckend fing ich kurz an zu suchen. Da ich ihn da nicht fand, durchsuchte ich vorsichtig seine andere Hosentasche.
| | |
|
|
|
Ich blieb geduldig vor der Tür stehen und wartete , beobachtete Coin dabei.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:20
|
|
|
Sobald ich den Schlüssel hatte zog ich diesen aus seiner Hosentasche. Schweigend griff ich an Raffaelo vorbei und schloss auf, drückte dann die Tür auf und trat einen halben Schritt zurück.
| | |
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und trat in die Wohnung ein. Ich legte meine Sachen auf den Tisch ab und nahm dann meine noch gepackte Reisetasche und verstaute den Skizzenblock, die Stifte und die Schnitzerei in der Tasche und hob diese schließlich hoch. ,,So, fertig. Das war wohl der schnellste Auszug den es gibt´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:23
|
|
|
Überrascht hob ich eine Augenbraue - dass war wirklich schnell. "Was soll cih nehmen?" erkundigte ich mich ruhig, blieb dabei vor dem Zimmer stehen und wartete ruhig.
| | |
|
|
|
,,Wenn es geht meine andere Tasche´´, antwortete ich und hob diese neben der Tür hoch und hielt die Coin hin.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 21:28
|
|
|
Die Tasche entgegen nehmend nickte ich, trat dann zur Seite um den Engel aus dem Zimmer zu lassen.
| | |
|
|
|
Ich trat aus dem Zimmer und schloss die Tür wieder ab. Ich sah noch Mal zu Coin, ehe ich die Treppe wieder runter ging und den Schlüssel wieder abgab. Ich verließ das Hotel und wartete draußen auf Coin, wusste ja nicht wo er wohnt.
| | |
|
|
|
|