|
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:22
|
|
|
'Und schon sind wir beim du' dachte ich, wusste nciht ganz, was ich darüber denken sollte. "Bitte" entgegnete ich einfach, nahm dabei meine Teetasse hoch und nippte kurz daran. "Wenn ich fragen darf... wie alt sind... bist du?"
| | |
|
|
|
|
Als ich merkte, dass ich Coin gerade gedutzt hatte, grinste ich leicht. ,,Entschuldigung, ich meinte natürlich Sie. War keine Absicht´´, entschuldigte ich mich. ,,Ich bin 23´´, antwortete ich und musterte Coin. ,,Und sie?´´, fragte ich dann auch gleich Mal.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:26
|
|
|
"Wir können beim du bleiben" bot ich Raffaelo an, nickte dabei leicht. "37" setzte ich dann hinzu.
| | |
|
|
|
,,Ok, ads Angebot nehme ich doch gerne an, sonst verspreche ich mich nach ner Zeit sowieso wieder´´, sagte ich und nippte wieder an meinen Strohhalm und sah Coin an. ,,Ne oder?´´, fragte ich nach einer Weile. ,,Wirklich 37? Na gut, kann auch an den ganzen Tattoos liegen, dass man es nicht so sieht´´.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:32
|
|
|
Schweigend nickte ich einfach nur. 'Dabei aht er nicht Mal den Großteil der Tattoos gesehen' dachte ich amüsiert, als er von den ganzen Tattoos sprach. Erneut nippte ich an meinem Tee. "Musst du deine Sachen noch holen?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
|
|
,,Ja, hab die in einen Hotel so ziemlich im Zentrum der Stadt´´, antwortete ich und sah Coin an. ,,Darf ich eigentlich Mal die ganzen Tattoos sehen?´´, fragte ich erneut nach, hatte vorhin darauf ja keine Antwort erhalten und ich war neugierig darauf.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:36
|
|
|
"Das ist ein Ganz-Körper-Tattoo" wiederholte ich einfach nur, sagte doch genug aus. Meinen Tee austrinkend schwieg ich.
| | |
|
|
|
,,Ja, das weiß ich inzwischen. Deswegen bin ich ja so neugierig´´, sagte ich grinsend und nippte wieder an meinen Strohhalm. Als das Glas leer war, sah ich kurz hinein, ehe ich den Strohhalm los ließ.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:43
|
|
|
'Welcher Teil davon ist eigentlich unverständlich - ich kann doch einem Fremden nicht meinen ganzen Körper zeigen' dachte ich, stand dabei auf. "Sol ich dir mit deinen Sachen helfen?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
|
|
,,Wenn du Zeit hast, gerne´´, antwortete ich und stand ebenfalls auf, nahm dabei auch wieder meine Sachen mit.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:46
|
|
|
Schweigend nickte ich und wartete darauf, dass Raffaelo voran gehen würde. Dabei dachte ich wieder nach, warf nebenbei kurz einen Blick auf den Verband um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war.
| | |
|
|
|
Ich lief dann langsam los und wartete dass Coin mitkam. Eine Weile lief ich schweigend, jedoch war ich nicht der Mensch, der sonderlich lange schwieg. ,,Bekomme ich eigentlich noch Mal eine richtige Antwort auf meine Frage? Eigentlich ist doch nicht dabei oder? Nun gut, ich weiß ja nicht WO die Tatoos überal sind, aber ich bin ein Engel, mir ist das nicht peinlich und dir muss das auch nicht peinlich sein, mit deinen 37 kannst du dich doch noch gut zeigen´´, sagte ich und sah Coin neugierig an.
| | |
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:51
|
|
|
Innerlich seufzte ich leise. 'Und noch ein Engel' dachte ich. "Ich bin verheiratet" protestierte ich zu seiner Frage, sah dabei nach vorne. Allerdings lief ich direkt neben ihm her.
| | |
|
|
|
Ich lachte als er das sagte. ,,Was glaubst du eigentlich was ich will? Ich will doch nur gucken und nicht anfassen´´, sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. ,,Dass du verheiratet bist hab ich mir schon gedacht, das ist zwar ein Grund, aber kein Hinderniss´´.
| | |
|
|
Coin
|
|
30.07.2007 20:57
|
|
|
Schweigend sah ich nur kurz zur Seite, ehe ich wieder nach vorne sah. Was sollte ich dazu jetzt auch schon sagen?
| | |
|
|
|
|