Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.948 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 618
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 00:26
New York City Antworten
"oh.....", mehr brachte ich im moment nicht raus. "Dein Vater?", also das war nun wirklich das letzte was ich brauchte....

(Du ich muss off, könn wir morgen bitte weiter schreiben? komm aber erst wieder unegfähr warscheinlich so spät...., also gute nacht^^)
Isabella Offline

10.08.2007 00:29
New York City Antworten
,,Ja, einer meiner Väter´´, antwortete ich und sah Darik an. ,,Keine Sorge, er stellt sich da zwar etwas an aber so schlimm ist er nun auch wieder nicht´´, beruhigte ich ihn.

(ok, bis morgen dann. Schlaf gut)
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 09:57
New York City Antworten
"Wird schon schief gehen!", antwortete ich ihr darauf nur und sah zu ihr wieder hoch. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich sie wieder etwas neugieriger- ich wusste ja fast überhaput nichts über sie.
Isabella Offline

10.08.2007 11:30
New York City Antworten
,,Na, sowas fragt man eine Dame doch aber nicht´´, sagte ich scherzend und zwinkerte Darik zu. Aber bei dir kann ich ja mal eine Ausnahme machen, ich bin 15´´, antwortete ich. ,,Und du?´´, erkundigte ich mich neugierig bei ihm.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 11:33
New York City Antworten
"Ich bin schon 19!", antwortete ich ihr und grinste etwas. "Dann bist nicht nur klein sondern auch Jung!", scherzte ich und lächelte leicht. "War nur ein scherz, aber wieso fragt man Damen nicht nach ihrem alter? Bei älteren würde ich es ja verstehen aber in deinem alter gehts doch!", meinte er und verstand nicht recht das das eher ein scherz war als ernst gemeint....
Isabella Offline

10.08.2007 11:35
New York City Antworten
,,Das war doch auch nur als Scherz gedacht´´, erklärte ich ihm und sah wieder nach vorne.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 11:37
New York City Antworten
"Achso, na dann!", meinte ich etwas beschämt und sah lieber wieder auf den Weg vor mir.... ich währe ehbeinahe hingefallen. Das war ihm echt peinlich... nichtmal ein mädchen verstand er... echt deprimierend...
Isabella Offline

10.08.2007 11:40
New York City Antworten
,,Und, was machst du so den lieben langen Tag?´´, fragte ich ihn einfach mal um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 11:43
New York City Antworten
"Tja... mit Thunder durch die Straßen gehen und nachdenken..... na ja... und zeitungen austragen... um wenigstens ein bisschen geld zum Leben zu haben.... oder auch wenn jemand hilfe braucht ihm helfen.!", antwortete ich ihr und überlegte kurz ob ich ihrgendetwas vergessen hatte.... mein Tag bestand eigentlich nicht aus viel... ich führte im warsten sinne des wortes ein erbärmliches Leben... aber ich wollte es auch nicht anders...
Isabella Offline

10.08.2007 11:44
New York City Antworten
,,Du hilfst wenn jemand Hilfe braucht?´´, fragte ich und sah Darik leicht verwirrt an. ,,Wie darf man das denn verstehen? Wie erkennst du überhaupt ob jemand Hilfe braucht?´´, hackte ich neugierig nach.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 11:48
New York City Antworten
"Nein, sagen wir mal so, wenn jemand jetzt zum beispiel seine katze verloren hat oder so... oder ich tu mal Rasen mähen.... na ja, so was halt anfällt....", meinte ich schulterzuckend und seufzte leise, ich hatte je sonst nichts... na ja, meinen Vater könnte ich fragen aber... ich wollte ihn ja auch nicht auf der Tasche liegen....
Isabella Offline

10.08.2007 11:50
New York City Antworten
,,Oh, achso´´, sagte ich und sah wieder nach vorne. Von weiten sah ich schon die Villa. ,,Und was ist mit deinen Vater?´´, fragte ich, da er ja erzählt hatte, dass ihn seine Mutter verstoßen hatte und sein Vater gar nicht erwähnt hatte.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 11:53
New York City Antworten
"Ach den habe ich jahrelang gesucht....", antwortete ich darauf nur kapp und sah von weitem ein großes Haus, wenn mann es so überhapt nennen konnte, wo ein leuchtender Vogel saß. "Ist das eure Villa?", fragte ich sie schließlich auch um etwas das Thema zu wechseln, ich redete nicht gerne über meine Eltern oder was mir schon alles passiert ist.
Isabella Offline

10.08.2007 11:54
New York City Antworten
,,Und, auch gefunden?´´, fragte ich und richtete meinen Blick auf die Villa als Darik fragte. ,,Ja, das ist sie´´, antwortete ich und entdeckte auch Dranzer, den Wegbegleiter meines Vaters.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 11:58
New York City Antworten
"ja...", antwortete ich ihr eher leiser und sah dann zu dem riesen gebäude. "wow.... echt groß und der leuchtende Vogel ist doch ein Phonix nicht?", fragte ich sie sichtlich interessiert und musterte die Villa ebenso wie den Phonix.
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz